Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bedingungslose Liebe?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Bedingungslose Liebe?

13.02.2016 um 13:32
kavinsky schrieb am 09.02.2016:Verstehst du? - egal, ob zusammen oder nicht - sie ist dein Verderben.
Du kennst diese unbekannte?!
Oder sprichst du hier grad nur ins blaue hinein?


melden
Anzeige
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedingungslose Liebe?

13.02.2016 um 13:59
.. was schert mich mein Geschwätz von gestern? Chill mal ..

Ansonsten: Ich rede nicht ins Blaue, wenn schon, dann bin ichs. ;)


melden

Bedingungslose Liebe?

13.02.2016 um 14:09
@kavinsky
Offenbar...hm ok ich merk mir.
:note: kavinsky schwätzt und das nur besoffen und hat bis morgen alles wieder vergessen.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedingungslose Liebe?

13.02.2016 um 14:15
Du stellst dich doch nur selber bloß, indem du meinst mich hier (grundlos!!) provozieren zu müssen ..

also, was soll das. Geh wieder in die Unterhaltung, wo du hingehörst. ;)


melden

Bedingungslose Liebe?

13.02.2016 um 14:21
@kavinsky
Oh du fühlst dich provoziert?
Das tut mir leid, das wollt ich grad garnicht ;)

Aber interessant das du mir hier nen Platzverweis erteilst, meinst nicht das du dich da n bißchen weit raus lehnst?

Ach antworte nicht, beantwortet sich praktisch selbst :)


Angenehmen Samstag dir noch lieber kavinsky :P:


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedingungslose Liebe?

13.02.2016 um 14:46
Aautsch..


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedingungslose Liebe?

13.02.2016 um 22:15
@chapter1
chapter1 schrieb am 07.02.2016:aber jetzt frage ich mich: Wie kann man eine Person, die man eigentlich nicht kennt, bedingungslos lieben?
jep is qualvoll und doof

versteh ich auch nicht. SCHERZ :D

Vllt liegts daran das diese Menschen dich iwie auf Distanz halten , oder du die Distanz wählst, sie idealisierst

um

und jetzt kommts

deine wahren Probleme zu überdecken.

PS: die Gefühle können ja trotzdem real sein , aber alles übersteigerte ist krankhaft .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt