Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Moral, Strafe, Verantwortung, Schuld, Justiz, Gesetzgebung
Brandubh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

24.03.2016 um 09:17
gesetze-und-rechte.de/tag/unwissenheit-schützt-vor-strafe-nicht/
Wird hier ganz gut erklärt.


melden
Anzeige

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

24.03.2016 um 09:23
@Brandubh
Da klappt was nicht mit dem Öffnen.


melden

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

24.03.2016 um 13:22
@emz

Kann auch nicht klappen - die Seite existiert offenbar nicht mehr, selbst wenn man www. davor setzt.


@Brandubh

Hast Du das nicht überprüft? Oder besitzt Du einen Geheimcode für den Geheimzugang? ;)


melden

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

24.03.2016 um 13:28
@off-peak
Schnucksilein, auf die Idee mit dem www. bin ich tatsächlich auch schon gekommen :D
Und was bekomme ich da zu lesen:
Fehler 404: Im Paragraphendschungel verloren gegangen


melden

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

24.03.2016 um 13:36
@emz

Ja, Schnuckilein, genau das sagte ich ja. ;)


melden

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

24.03.2016 um 13:48
@off-peak
Sagtest du? stand da soeben nicht noch was anderes *grübel* ?


melden

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

24.03.2016 um 14:42
@emz

Doch, es tat tuen, also anders dorten stehen. Nur hatte ich es inzwischen leicht variiert, als ich merkte, dass die Seite nicht funzt.


melden

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

24.03.2016 um 14:46
@off-peak
Genau selbiges wollte ich doch nur hören bzw. lesen. Soll ja nicht der Eindruck entstehen, ich könnte zu den Dummen gehören :D


melden

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

24.03.2016 um 14:50
@emz

War auch nicht meine Intention. :D


melden
Brandubh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

24.03.2016 um 20:01
http://gesetze-und-rechte.de/rechtsmythen-auf-dem-pruefstand/


melden
Anzeige

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

24.03.2016 um 21:15
@Brandubh
Besten Dank für den Link.
BigScreen schrieb:Naja indem man Vorschläge macht es zu verbessern, wie sonst ?
@BigScreen
Vielleicht magst du ja mal einen Vorschlag ausarbeiten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

680 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt