Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten die Menschen Gott spielen?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gott, Welt, Macht, Moral, Verantwortung, Geweissen
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Menschen Gott spielen?

01.04.2013 um 21:34
threadkiller schrieb:Die würde ich ausschliessen
Ich nicht. Ich komme aus Russland, wo das orthodoxe Christentum allgegenwärtig ist. Und die Menschen dort glauben sehr stark an Gott, den Teufel und die Hölle. Sie gehen auch regelmäßig in die Kirche und nehmen ihren Glauben sehr ernst.
threadkiller schrieb:selbst die anderen kannst du nicht wirklich mit hölle bedrohen
das kann ich mir nicht vorstellen.
lol! Bitte WAS?! Du meinst allen Ernstes, dass man Muslime nicht mit der Hölle bedrohen kann?? :D Interessant... Hast offenbar noch nie den Quran aufgeschlagen, oder? ;)


melden
Anzeige
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Menschen Gott spielen?

01.04.2013 um 21:43
@trance3008
trance3008 schrieb: Hast offenbar noch nie den Quran aufgeschlagen, oder? ;)
Nicht wirklich, nur im Internet, die Muslime die ich persöhnlich kenne, kannst du auch nicht mit der Hölle bedrohen.
Also hier kann ich nicht mehr viel dazu sagen als nur aus eigener erfahrung.


melden

Sollten die Menschen Gott spielen?

01.04.2013 um 21:44
In der Medizin ist Gott spielen Gang und Gäbe^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Menschen Gott spielen?

01.04.2013 um 21:45
lajusi2000 schrieb:In der Medizin ist Gott spielen Gang und Gäbe^^
Sind das nicht nur "Halbgötter" ^.^


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Menschen Gott spielen?

01.04.2013 um 21:47
@lajusi2000
lajusi2000 schrieb:In der Medizin ist Gott spielen Gang und Gäbe^^
Falls du die Sauberkeit und Reinheit ansprichst, ja das wird immer noch beibehalten.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten die Menschen Gott spielen?

02.04.2013 um 16:16
„Sollten die Menschen Gott spielen?“

Eigentlich tun sie es ja schon, aber es werden Grenzen gesetzt und das ist gut so, traurig für die Wissenschaft.

Was ich machen würde, wäre ich Gott, ich würde ein "Knaller Wunder“ auf die Erde senden, mit dem Anhang „liebe Grüße vom lieben Gott und Danke für Eure Mitarbeit“ *lol*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Sinn des Lebens876 Beiträge
Anzeigen ausblenden