Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten die Menschen Gott spielen?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gott, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten die Menschen Gott spielen?

01.04.2013 um 21:34
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Die würde ich ausschliessen
Ich nicht. Ich komme aus Russland, wo das orthodoxe Christentum allgegenwärtig ist. Und die Menschen dort glauben sehr stark an Gott, den Teufel und die Hölle. Sie gehen auch regelmäßig in die Kirche und nehmen ihren Glauben sehr ernst.
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:selbst die anderen kannst du nicht wirklich mit hölle bedrohen
das kann ich mir nicht vorstellen.
lol! Bitte WAS?! Du meinst allen Ernstes, dass man Muslime nicht mit der Hölle bedrohen kann?? :D Interessant... Hast offenbar noch nie den Quran aufgeschlagen, oder? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollten die Menschen Gott spielen?

01.04.2013 um 21:43
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: Hast offenbar noch nie den Quran aufgeschlagen, oder? ;)
Nicht wirklich, nur im Internet, die Muslime die ich persöhnlich kenne, kannst du auch nicht mit der Hölle bedrohen.
Also hier kann ich nicht mehr viel dazu sagen als nur aus eigener erfahrung.


melden

Sollten die Menschen Gott spielen?

01.04.2013 um 21:44
In der Medizin ist Gott spielen Gang und Gäbe^^


2x zitiertmelden

Sollten die Menschen Gott spielen?

01.04.2013 um 21:45
Zitat von lajusi2000lajusi2000 schrieb:In der Medizin ist Gott spielen Gang und Gäbe^^
Sind das nicht nur "Halbgötter" ^.^


melden

Sollten die Menschen Gott spielen?

01.04.2013 um 21:47
@lajusi2000
Zitat von lajusi2000lajusi2000 schrieb:In der Medizin ist Gott spielen Gang und Gäbe^^
Falls du die Sauberkeit und Reinheit ansprichst, ja das wird immer noch beibehalten.


melden

Sollten die Menschen Gott spielen?

02.04.2013 um 16:16
„Sollten die Menschen Gott spielen?“

Eigentlich tun sie es ja schon, aber es werden Grenzen gesetzt und das ist gut so, traurig für die Wissenschaft.

Was ich machen würde, wäre ich Gott, ich würde ein "Knaller Wunder“ auf die Erde senden, mit dem Anhang „liebe Grüße vom lieben Gott und Danke für Eure Mitarbeit“ *lol*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Vertrauen oder Zweifeln?
Philosophie, 79 Beiträge, am 15.05.2017 von Vantast
Dr.Manhattan am 08.02.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 15.05.2017 »
Philosophie: Das Wunder dieser Welt - wenn die Bäume flüstern und Alles liebt
Philosophie, 82 Beiträge, am 06.09.2013 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 19.03.2013, Seite: 1 2 3 4
82
am 06.09.2013 »
Philosophie: Was gibt einem rationalen Menschen einen Lebenssinn?
Philosophie, 61 Beiträge, am 24.08.2012 von DeadPoet
VeganGster am 22.08.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 24.08.2012 »
Philosophie: Warum haben wir Hemmungen davor Menschen zu töten?
Philosophie, 163 Beiträge, am 06.01.2024 von Flitzschnitzel
Die_Freiheit am 26.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
163
am 06.01.2024 »
Philosophie: Kann es bessere Welten geben als diese?
Philosophie, 45 Beiträge, am 24.04.2024 von FlamingO
kaktuss am 03.11.2023, Seite: 1 2 3
45
am 24.04.2024 »