Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Falsche Realität

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Realität, Falsch

Falsche Realität

16.10.2016 um 23:28
Im Prinzip könnte man die Frage ob das Zimmer auch dann noch existiert wenn wir es verlassen, so in dieser Form nur schwer beantworten. Wenn man jetzt aber fragt : existiert das Zimmer auch dann wenn ich nicht an seine Existenz glaube?
Kann man die Frage eindeutig mit Nein beantworten, denn alles was existiert, tut dies nur weil wir daran glauben. Gedanken erschaffen Realität, wie Seth so schön sagt


melden

Falsche Realität

18.10.2016 um 20:58
@Reila
Reila schrieb:Im Prinzip könnte man die Frage ob das Zimmer auch dann noch existiert wenn wir es verlassen, so in dieser Form nur schwer beantworten
Klar doch:)
Denn wenn du zurückkommst und es noch immer da ist, hast du deine Antwort:)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt