Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist deine surreale Vision vom 'Leben'?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fantasie, Traumwelt, Surrealismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist deine surreale Vision vom 'Leben'?

22.05.2017 um 17:37
Zitat von SL3ND3RMANSL3ND3RMAN schrieb:Das ist mein Ziel. Herauszufinden was ich will und kann. Versuche es gerade mit Singen, weil ich Musik schon immer geliebt habe, hab auch schon viele sehr gute Rückmeldungen bekommen, aber meine Eltern sagen immer nur es wäre "gut". Beim Zeichnen hingegen meinten sie ich habe ein Talent dazu. Ich werde einfach beides machen und das machen worauf ich im Moment 'jetzt' Lust habe. Einfach dem Gefühl vertrauen:)
Im Singen kannst du, falls es “nur“ gut ist, immer noch besser werden. Ich würde kräftig dranbleiben und dich da weiter entwickeln. Luft nach oben bedeutet nicht, dass es immer so sein muss, denn diese kannst du immer geringer werden lassen. Und wenn es dir Spaß macht, ist das ein Grund mehr.


melden

Was ist deine surreale Vision vom 'Leben'?

23.05.2017 um 21:55
Ich erkenne und akzeptiere,

was Jesus uns sagte und schrieb, :Ihr seyd Götter und wisst es nicht!

Ich bin sprühend vor Energie und ich kann lieben und geben,

und ich llebe und ich gebe gerne.

Geben ist seliger denn nehmen.

Punkt.


1x zitiertmelden

Was ist deine surreale Vision vom 'Leben'?

24.05.2017 um 18:19
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Ihr seyd Götter und wisst es nicht!
Ich sehe mich ganz sicher nicht als Gott.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Ich erkenne und akzeptiere,
Ich akzeptiere, dass ich ein Mensch bin und versuche von Natur aus ein Mensch zu sein,
mit allen guten und schlechten Seiten, so wie man auch Salz auf sein Essen streut, aber nicht zu viel, sondern es im Gleichgewicht hält.


melden

Was ist deine surreale Vision vom 'Leben'?

25.05.2017 um 19:37
... dass man bei ca. 50.000 Gedanken am Tag schnell mal den Blick für das Wesentliche/Reale verlieren kann...


2x zitiertmelden

Was ist deine surreale Vision vom 'Leben'?

25.05.2017 um 20:12
Zitat von niggieniggie schrieb:... dass man bei ca. 50.000 Gedanken am Tag schnell mal den Blick für das Wesentliche/Reale verlieren kann...
Ich träume gerne :D. Ich will nämlich kein normales und "realistisches" Leben führen, verstehe aber gut was du meinst und ist auch beziehbar :D


melden

Was ist deine surreale Vision vom 'Leben'?

25.05.2017 um 20:14
Als was man Leben noch sehen kann:
Als Rennen, bei dem man selbst der Fahrer ist.
Als Achterbahn, wo man seine Augen schließen und es genießen soll
Nicht als Musikplayer, wo man aussuchen kann, was man spielt, sondern als Radio, bei dem man das genießen muss, was gespielt wird
Das Leben hat ein Haltbarkeitsdatum

Ideen von Zayn :D


melden

Was ist deine surreale Vision vom 'Leben'?

25.05.2017 um 20:36
@SL3ND3RMAN

Ich glaube, dass jeder das für richtig hält, woran er glaubt.

(ich hab gern die Idee von der Bühne. Du bist Schauspieler, Regisseur und Publikum. Mal mehr und mal weniger. Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal....Blos wenn du Denkmal bist, dann merkst du es....aber wenn du mal die Taube bist, dann merkst du es nicht^^)


melden

Was ist deine surreale Vision vom 'Leben'?

21.11.2018 um 19:29
Zitat von niggieniggie schrieb am 25.05.2017:... dass man bei ca. 50.000 Gedanken am Tag schnell mal den Blick für das Wesentliche/Reale verlieren kann...
wenn das so stimmt, wird mir richtig schwindelig. Aber kann schon stimmen. Die Gedanken hören ja nie auf. Was ist da mit den Träumen,
da müssten doch auch Gedanken vorhanden sein, oder schaltet da das Gehirn einen Gang höher weswegen uns die Träume hinterher
nicht immer bewusst oder erinnerbar sind? Oder nur lückenhaft?

Mir wird aber schlecht, wenn ich daran denke, dass unsere Gedanken unsere Realität bestimmen, denn so scheint es zu sein.
Wie ist es dann hiermit:

Die meisten Gedanken sind unbewusst und negativ.

Die Gedanken des Durchschnittsmenschen setzen sich folgendermaßen zusammen:

70% flüchtige, nebensächliche Gedanken

27% negative, destruktive Gedanken

3% positive, aufbauende, kreative Gedanken


Alle diese Gedanken beeinflussen unsere Stimmung, also unsere Schwingung, unsere Frequenz, die wir aussenden. Und nochmal zur Erinnerung: Das, was wir aussenden, ziehen wir magnetisch an.


---Das habe ich aus folgender Webseite: https://www.manifestation-boost.de/70000-gedanken-pro-tag-wie-wirken-sie-sich-aus/

Das war mir so bis jetzt nicht bewusst und finde es wirklich hochinteressant, da denken ja praktisch alles ausmacht, inkl. dem Glauben.
Da könnte ich ja glatt denken, dass der Mensch sich sein Leben selber vermiest, weil er unbewusst zu negativ denkt.
Wie wäre es dann damit, dass man versucht bewusst positiver zu denken, was dann auch unterbewusst Auswirkungen haben müsste.
Was dann ins Unterbewusstsein eingehen kann, meine Ausstrahlung verbessert und das Feedback was zu mir zurückkommt mich
rückwirkend noch mehr ins Positive bringt. Ein sich selbst verstärkender Vorgang der Positivität. Klingt genauso toll wie einfach.
Das Denken kann ja vieles beinhalten, einschließlich Empathie, Hilfe und Verständnis für menschlische Belange.

Das gefällt mir gerade und ich versuche es an mir selber.

viele Grüße


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Was ist Realität?
Philosophie, 778 Beiträge, am 09.03.2020 von 0
Honiglilie am 01.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
778
am 09.03.2020 »
von 0
Philosophie: Woher hat der Mensch seine Fantasie?
Philosophie, 47 Beiträge, am 24.02.2017 von Tanne
sasszei am 21.11.2016, Seite: 1 2 3
47
am 24.02.2017 »
von Tanne
Philosophie: Fantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt
Philosophie, 344 Beiträge, am 24.07.2013 von xpression
du_selbst am 08.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
344
am 24.07.2013 »