Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben wir in einer Matrix?

4.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Simulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben wir in einer Matrix?

20.11.2017 um 14:27
@Vrumfondel
sollte mir jeetzt das letzte was du große markiert hast sagen, dass du dir aktiv etwas vorgestellt hast?

bei einer astralreise stellt man sich 0,0% vor, man macht einfach gar nichts und schaut sich die sache an aber man merkt, dass man total wach ist und dann wie bei einem Film hellwach versucht alle informationen mitzubekommen. Es ist anstrengend weil das nicht so oft passiert und man dann natürlich möglichst keine Einzelheiten vergessen will.
Ich stell mir aber in dem Moment rein gar nichts vor sondern verfolge das Geschehen aktiv und denk während dessen noch darüber nach. So wie jetzt auch ,wenn du das liest.
Zitat von VrumfondelVrumfondel schrieb:Ich erinnere mich durchaus öfter mal an Träume und das was mir am meisten Spass dabei macht, ist die Tatsache, dass man während man träumt absolut felsenfest davon überzeugt ist eben nicht zu träumen (bzw gar nicht auf die Idee kommt dass das Erlebte irgendwas anderes als die Realität sein könnte. Und wenn ich im Traum Gespräche führe, warum sollte ich dann nicht nachfragen, wenn ich etwas nicht verstanden habe?

Du bastelst dir da einen sehr zweifelhaften "Beweis" zusammen um es mal vorsichtig auszudrücken. Eigentlich müsste ich dich fragen ob du einen an der Waffel hast, weil das Nachfragen wirklich nichts, gar nicht, überhaupt gar nichts, überhaupt rein gar nichts beweist.
Also erst einmal träumt man ja nicht bei einer astralreise, Man ist absolut hellwach und vor einer astralreise ist man auch hellwach. Das bewusstsein ist voll aktiv. Also achtet man wenn man aufmerksam genug ist auf jede Kleinigkeit.

Hast du jemals bei einem Traum etwas nachgefragt weil du es aktiv nicht verstanden hast? ich jedenfalls nicht.

Bei einem gewöhnlichen Traum bist du nicht hellwach, dein bewusstsein ist gar nicht aktiv, es wird dir nur vorgegaukelt.  UND DAS IST AUCH DER GRUND warum man die seltsamsten Dinge als völlig normal ansieht.
Wenn du in einem bett bist in einem Bus und das normal findest, bist du passiv, dein Bewusstsein ist nicht aktiv es ist quasi passiv , deine kognitiven Fähigkeiten sind deaktiviert, du kannst es nur verfolgen.

bei einer astralreise ist dein bewusstsein aktiv, würdest du dann in einem Bus mit einem bett schlafen , würdest du dich sofort wundern und das hinterfragen, weil du ja wach bist.
Genauso wie oben bei dem Punkt, dass ich ihre Worte nicht richitg verstanden hatte, weil die Akustik nicht genug war.

Das sind eklatante Unterschiede.

Anzeige
1x zitiertmelden

Leben wir in einer Matrix?

20.11.2017 um 15:27
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Bei einem gewöhnlichen Traum bist du nicht hellwach, dein bewusstsein ist gar nicht aktiv, es wird dir nur vorgegaukelt.  UND DAS IST AUCH DER GRUND warum man die seltsamsten Dinge als völlig normal ansieht.
Wenn du in einem bett bist in einem Bus und das normal findest, bist du passiv, dein Bewusstsein ist nicht aktiv es ist quasi passiv , deine kognitiven Fähigkeiten sind deaktiviert, du kannst es nur verfolgen.
@Vrumfondel

diesen Punkt weiß ich übrigens so genau, weil ich schon mal mitten in einem Traum erwacht bin "klick" das bewusstsein wurde angeschaltet und dann war ich in der Lage klar zu denken und die situation zu hinterfragen.
Auch die wissenschaft hat in diesem punkt übrigens schon sowas gesagt wie "innerhalb eines traums werden die kognitiven Fähigkeiten heruntergefahren".  
Aber vermutlic hhaben die meisten menschen noch nie erlebt, dass von einer sekunde auf die andere das Bewusstsein mal eben mit einem Klick aktiviert wird. Daran konnte ich auch sehen, dass der admin die kontrolle darüber hat. Ist etwas gruselig die vorstellung, aber immer noch besser als wenn es das gehirn macht ;)


melden

Leben wir in einer Matrix?

20.11.2017 um 20:32
@Dawnclaude

So mal neben der ganzen Astralerei eine bescheidene Frage:

Was fängst du denn jetzt eigentlich mit deinem Wissen an? Dein Admin steuert alles und trotzdem musst du dein Leben leben. Was ist die Quintessenz deiner Wahrheit?

Ich versteh bei dir nur, dass du dir immer wieder irgendwas zusammenreimst. Aber so wirklich nützlich ist dein Wissen nicht. Es ändert nämlich absolut null komma nichts. Alles Simulation, alles Admins... na und jetzt? Du beschäftigst dich jetzt seit 2011 mit dem Kram und es kommt nichts bei rum ausser ein Playstationcontroller der irgendwo neben deinem Bett liegt und irgendeine Astralreise zu einem Mädel aus Allmy die hier noch nie was geschrieben hat?

Wenn du aus deiner eigenen Überzeugung der Matrix mal raus kommst, dann drückt dir dein Admin auch keine Geschichten mehr ins Ohr. Das hat viel mit deiner eigenen Überzeugung zu tun. Du bist so tief in dem Thema drinnen, ich frage mich wie du so deine Tage verbringst. Du nimmst Medikamente aber löst dich nicht von dem Forum hier. Wie willst du denn mal an einen Punkt kommen wo du keine Medikamente mehr brauchst? Simulation hin oder her. Was erzählt dein Admin dir den ganzen Tag? Nichts was dich auch nur ansatzweise weiter bringt, oder? Wenn du den willen hast da raus zu kommen, dann packst du das. Wenn nicht, wirst du tag ein tag aus versuchen hinter irgendetwas zu kommen ohne gelebt zu haben. Der Sinn auf der Welt oder von mir aus auch in deiner Matrix ist "zu leben". Und nicht die Zeit damit zu verschwenden irgendwelche sinnfreien Disksussionen mit einem imaginären Admin zu führen.

Armen hungernden Kindern in Afrika helfen wäre mal eine Aufgabe oder hier den Obdachlosen unter die Arme greifen. Das ist Seelenschulung. Aber nicht dein "nichts sagender Admin" der eigentlich so rein gar nichts sinnvolles zu deinem Leben beiträgt. Hast denn noch Ziele in deinem Leben die nichts mit Admins und Astralsreisen zu tun haben. So ganz weltlich?


melden

Leben wir in einer Matrix?

20.11.2017 um 23:04
@TheBarbarian
Da jetzt alles gelöscht wurde, was wir geschrieben haben, würd ich sagen, vertagen wir die Diskussion.

Lebe das Leben jo.

Soll ich dir jetzt echt noch mal alles ausführlich erzählen, warum aus meiner Sicht die Stimme real ist ud wir in einer Simulation leben?
ist doch auch egal wegen -> Lebe das leben.


1x zitiertmelden

Leben wir in einer Matrix?

21.11.2017 um 05:49
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Soll ich dir jetzt echt noch mal alles ausführlich erzählen, warum aus meiner Sicht die Stimme real
Nur einen Satz zu dem obigen Zitat.

Du nimmst Medikamente gegen deine Stimme und glaubst trotzdem, dass diese real ist??


1x zitiertmelden

Leben wir in einer Matrix?

22.11.2017 um 13:58
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Du nimmst Medikamente gegen deine Stimme und glaubst trotzdem, dass diese real ist??
Nein, er glaubt, dass sie simuliert ist und die Medikamente nimmt er ja nur weil die Stimme ihn von morgens bis morgens zulabert, hat er ein paar Seiten vorher geschrieben, "sie nervt"....

Praktischer Nutzen für @Dawnclaude war, dass er nun keine Angst mehr vorm Tod hat und dass er seine Ex nicht mehr abgrundtief wegen der toten Hunde hasst.

Ich finde wir sollten ihm den Spass lassen und die Daumen drücken, dass er nicht noch weiter abdriftet.


melden

Leben wir in einer Matrix?

23.11.2017 um 23:14
Ausserirdische haben unsere Matrix (Sonnensystem) erzeugt und den Göttern einen Quantencomputer (Gott) zu Verfügung gestellt. Die Bedienung und Kommunikation erfolgt telepathisch.

Wann wird die Matrix erkennbar?

Flugzeuge können eigendlich nicht fliegen.
Synthesizer können eigendlich nicht tönen.
Elektrische Gitarren können eigendlich nicht tönen, akustische aber schon.

Gibt es noch mehr Matrix Tricks?
Sachen die normalerweise nicht funktionieren würden...


2x zitiertmelden

Leben wir in einer Matrix?

24.11.2017 um 10:08
Zitat von RiedisternRiedistern schrieb:Gibt es noch mehr Matrix Tricks?
Sachen die normalerweise nicht funktionieren würden...
Klar:
- vollständiges Verschliessen vor sachlichen Argumenten
- sich selbst die Säcke vollmachen und das als Logik bezeichnen
- ...


melden

Leben wir in einer Matrix?

24.11.2017 um 10:30
Zitat von RiedisternRiedistern schrieb:Wann wird die Matrix erkennbar?
Ich kann wie die Matrix schon am Augenrauschen erkennen. Wenn das eine Krankheit sein sollte, ist sie nicht sonderlich natürlich gemacht ,zumindest bei mir. Beim Augenrauschen sieht man viele kleine Streuselpunkte vor der "Realität". Oder sogar herumbewegende kleine Lichtpunkte. Als Beispiel: WEnn dieses Rauschen aus dem Gehirn kommen sollte, kann man sich fragen, warum es dann beim herumbewegen  des Kopfes nachzieht. Es müsste eigentlich 1:1 von der Bewegung sein.
Wenn es von den Augen kommen soll, macht auch da das Nachziehen keinen Sinn, da es sich ja dann 1:1 mit den Augen bewegen müsste.

Des weiteren kann man das Augenrauschen, wie es @Kotknacker
schon mal beschrieben hatte, verändern.
Für mich gibt es schon 2 einfache Befehle, das Augenrauschen zieht mit Kopf oder Augenbewegung nach oder das Augenrauschen bleibt auf der Stelle ohne überhaupt sich zu bewegen wenn ich mich darauf konzentriere, dass es stehen bleiben soll. Auch wenn man z.b. die Augen bewegt bleibt es dann stehen...

Das selbe Prinzip ist (für die, die sich das vorstellen wollen aber kein Augenrauschen haben) wenn man sich ein Bild vorstellt , die Augen schließt und dann den Kopf dreht, man  sieht wie das Bild nachzieht. Aber wenn man sich darauf konzentriert, bleibt das Bild stehen. Hier kann man noch argumentieren, dass es ja nur vorstellung ist. Aber beim Augenrauschen?

Außerdem dürfte beim Augenrauschen nicht sowas entstehen, wie hier beschrieben:
Zahlenabläufe im Visual Snow sehen (Seite 2)

Fazit: Ein Indiz für die Matrix.


3x zitiertmelden

Leben wir in einer Matrix?

24.11.2017 um 11:11
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wenn es von den Augen kommen soll, macht auch da das Nachziehen keinen Sinn, da es sich ja dann 1:1 mit den Augen bewegen müsste.
Weil es vielleicht vom Visuellen Kortex kommt der mit anderen Hirnarealen zusammenarbeitet und dadurch diese Information als sinnvollste ansieht.


1x zitiertmelden

Leben wir in einer Matrix?

24.11.2017 um 11:12
Zitat von YoooYooo schrieb:Weil es vielleicht vom Visuellen Kortex kommt der mit anderen Hirnarealen zusammenarbeitet und dadurch diese Information als sinnvollste ansieht.
WEnn dieses Rauschen aus dem Gehirn kommen sollte, kann man sich fragen, warum es dann beim herumbewegen des Kopfes nachzieht. Es müsste eigentlich 1:1 von der Bewegung sein.


1x zitiertmelden

Leben wir in einer Matrix?

24.11.2017 um 11:14
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:WEnn dieses Rauschen aus dem Gehirn kommen sollte, kann man sich fragen, warum es dann beim herumbewegen des Kopfes nachzieht. Es müsste eigentlich 1:1 von der Bewegung sein.
Das meine ich ja.
Der Visuelle Kortex verarbeitet das Bild in Verbindung mit anderen Bereichen im Hirn.
Daher liegt es doch nahe, dass er das bewegen des Kopfes in die Rechnung mit rein nimmt und daher das raus kommt was raus kommt.


1x zitiertmelden

Leben wir in einer Matrix?

24.11.2017 um 11:41
Zitat von YoooYooo schrieb:Das meine ich ja.
Der Visuelle Kortex verarbeitet das Bild in Verbindung mit anderen Bereichen im Hirn.
Daher liegt es doch nahe, dass er das bewegen des Kopfes in die Rechnung mit rein nimmt und daher das raus kommt was raus kommt.
Ah du meinst, dass die immer selbe Verzögerung beim Nachziehen zustande kommt, weil der visuelle Kortex das Bild verarbeitet?

Okay und was ist dann mit dem Punkt, dass man allein mit der vorstellungskraft das Augenrauschen verändern kann und das Augenrauschen daz bringen kann, sich nicht mehr zu bewegen?
Ist für @Kotknacker vielleicht auch noch interessnat.


2x zitiertmelden

Leben wir in einer Matrix?

24.11.2017 um 17:15
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Beim Augenrauschen sieht man viele kleine Streuselpunkte vor der "Realität".
Jetzt bringst du ja mal etwas ganz neues ins Gespräch...

Hierzu solltest du dich mal über Wilhelm Reich und Orgon informieren. Er beschreibt das als hellblaue, kleine, fast leuchtende Punkte/Teilchen, die aber primär in guter und sauberer Luft zu erkennen sind.
Lustigerweise kann ich bei klarer Luft, die auch besser riecht als schlechte Luft, eben diese Dinger sehen. Dazu muss ich nur die Augen etwas weiten und vor mich hin starren. Die tanzen dann so hin und her, kreuz und quer durcheinander, schwer zu beschreiben, vielleicht so wie kleine Schwebstoffe in einem Aquarium, wobei die sich mehr gruppenmässig in der Strömung tummeln statt so wild und durcheinander zu zappeln.

Dem gegenüber steht, seiner Theorie nach, das "böse" und gesundheitsschädliche DOR.
Diese "Dinger" sehen nicht leuchtend hellblau aus, sondern sind eher schwarz.
Auch die habe ich schon des öfteren gesehen, meistens kurz vor einem Kreislaufflash, wenn ich zu viel gekifft hatte.

Man kann davon halten, was man will. Eine wirkliche Erklärung, so richtig fundamental faktisch und wissenschaftlich nachprüfbar habe ich dazu nicht. Aber dennoch eine Theorie:
Nämlich dass winzige Partikel, die auf dem Glaskörper des Auges rumschwimmen, das Licht brechen und diesen Effekt hervorrufen. Dazu muss man berücksichtigen, dass die Tränenflüssigkeit, die die Augen schmiert, sich an solchen Partikel bzw ihren Rändern aufgrund des Adhäsionseffektes leicht hochzieht. Das ist der nicht der gleiche Effekt, der dafür sorgt, dass man in ein Glas, wenn man vorsichtig ist, mehr Wasser einfüllen kann, als hinein passt. Das ist die Oberflächenspannung und sorgt dafür, dass das Wasser leicht über den Rand des Glases hinaus nach oben stehen kann.

Ich weiss, du wirst es als weiteren Beweis für deine Theorie sehen, dass auch andere Menschen diese Krissel wahrnehmen können.
Aber deine Erklärung dafür halte ich für genau so falsch, wie all die anderen Dinge die du dir zusammen reimst...
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Okay und was ist dann mit dem Punkt, dass man allein mit der vorstellungskraft das Augenrauschen verändern kann und das Augenrauschen daz bringen kann, sich nicht mehr zu bewegen?
Weil du dich dann konzentrierst und die Augen nicht mehr so bewegst und die Partikel zur Ruhe kommen. Dein Hirn gleicht dann die Fehlinformationen aus, weil die eben nicht ins Bild passen. So ist das eben mit dem Hirn und der Wahrnehmung, ob du es glaubst oder nicht.


melden

Leben wir in einer Matrix?

24.11.2017 um 19:08
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich kann wie die Matrix schon am Augenrauschen erkennen.
Beschäftige dich mal damit wie deine Augen funktionieren. Das was du beschreibst hat jeder. Nur hält es keiner für einen Beweis für irgendwas programmiertes. Was für eine lächerliche Matrix die sich durch Augenrauschen bemerkbar macht.

Ich frag dich nochmal:

Du nimmst gegen deine Stimme Medikamente, aber glaubst an deine Matrix. Das ist so unglaublich unsinnig.

Als könnte ein Medikament in deiner Matrix den Admin beeinflussen...Die Stimme wird leiser weil deine Botenstoffe im Gehirn reguliert werden. Du redest quasi die ganze Zeit mit dir selbst. Nur, dass deine Gedanken leider Halluzinationen hervorrufen.

Willst du deine Stimme eigentlich loswerden??


2x zitiertmelden

Leben wir in einer Matrix?

24.11.2017 um 19:58
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Willst du deine Stimme eigentlich loswerden??
Nein. Er will alle davon überzeugen, dass die Stimme ihm die richtige Richtung weist, dass sie die Wahrheit sagt, ausser wenn sie lügt um ihn in die Irre zu führen.
Menschenskinder, ich habe mich echt bemüht bei dem Versuch ihn zu verstehen, aber es bereitet mir Kopfschmerzen, wie der Hirnfrost, wenn man zu viel Eis zu schnell gegessen hat...


melden

Leben wir in einer Matrix?

24.11.2017 um 21:32
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ich frag dich nochmal:

Du nimmst gegen deine Stimme Medikamente, aber glaubst an deine Matrix. Das ist so unglaublich unsinnig.

Als könnte ein Medikament in deiner Matrix den Admin beeinflussen...Die Stimme wird leiser weil deine Botenstoffe im Gehirn reguliert werden. Du redest quasi die ganze Zeit mit dir selbst. Nur, dass deine Gedanken leider Halluzinationen hervorrufen.

Willst du deine Stimme eigentlich loswerden??
Also ich sag es gerne noch mal. Ich kenn eh schon ein Teil der wahrheit. Wir werden nicht sterben, wir leben in einer Simulation und ich hab die beweise schon längst erhalten, die unumstößlich für mich sind. Ich weise euch lediglich darauf hin, dass ihr eigentlich die Matrix erkennen müsstet, wenn ihr nicht immer zu jedem Punkt irgendwelche Spekulationen aufbaut und dann so tut, als wäre das Fakt und eindeutig.

Es tut mir leider Leid, dass ich da nicht mehr meine Meinung ändern kann und deshalb nicht so neutral bei dem Punkt sein kann, dass eure Gehirn Realität die objektive Realität ist. Damit müsst ihr leben es liegt nicht an meiner Einstellung, es liegt auch nicht an meinem Charakter, sondern es liegt einzig und allein an den Beweisen.
Ihr könnt weiterhin anderer Meinung sein alles andere würde mich übrigens auch sehr schockieren. ;)


NUr als Beispiel wo du z.b. schon wieder total spekulierst und das dann so darstellst es wäre Fakt:
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Beschäftige dich mal damit wie deine Augen funktionieren. Das was du beschreibst hat jeder. Nur hält es keiner für einen Beweis für irgendwas programmiertes. Was für eine lächerliche Matrix die sich durch Augenrauschen bemerkbar macht.
Was sind das jetzt bitteschön für Argumente? Das was ich beschreibe hat garantiert nicht jeder. Nicht jeder hat Augenrauschen, nicht jeder kann das machen, was man damit machen kann. Und nicht jeder sieht plötzlich mal an einem tag blinkende Weihnachtssterne die animiert sind statt des Augenrauschens. Dieser Punkt ist so offensichtlich, dass sich die Admins darüber lustig machen.
Die sind natürlich überheblich weil ja ihr System funktioniert, also können die sich solche Scherze durchaus erlauben und es für einzelne Personen gerne mal offensichtlich machen. Dass sie das nicht auf kommando machen, ist dann natürlich klar.

Aus Matrix sicht ist das Augenrauschen auch nur gemacht für eine bestimmte Gruppe an Leuten und dient vermutlich zum einen als simulierte Krankheit und zum anderen als Indiz für die Matrix, weil ich die Realität  mit diesem Augenrauschen nicht so plastisch sehe wie du z.b.

Wenn ich auf den Monitor gucke ist das Bild sehr viel klarer als wenn ich rausgucke und dadurch sieht das Bild auf dem Monitor realistischer aus als der Rest. Das könnte die Absicht dahinter sein. Und so wirkt die Natur künstlicher auf mich als ein Monitor bild , traurig aber wahr.^^

Herausfzufinden dass die Stimme real ist, ist nicht sonderlich schwer ,wenn die Stimme es darauf abziehlt, deshalb hat sie mir ja auch jede Menge beweise gegeben.
Da das nun aus meiner Sicht absolut wird aufgrund ihrer Beweise die sie mir gegeben hat , spielt es keine Rolle, ob die Stimme nun eine Krankheit simuliert, im gegenteil ich kann so nachvollziehen, dass Krankheiten ihren Sinn auf der Welt haben, weil im Prinzip jeder mit irgendwelchen Krankheiten im Leben zu tun hat. Wie gesagt man kann etwas Demut dadurch lernen und verstehen, wie andere Leute leiden, wenn sie es z.b. schlimmer haben oder agressivere Stimmen haben. Ich kann sagen, dass ich es nicht mehr unterschätzen kann.
Wenn ich irgendwann im jenseits bin und dann mir die anderen davon erzählen, sag ich dann garantiert nicht "ach komm, das war alles deine schuld, du hättest das locker hinkriegen können" Ganz im gegenteil ich weiß was die leute für ein psychoterror ertragen mussten, auch wenn ich es nur im kleineren Rahmen erfahren habe

Dein Argument nun dass die Medikamente die stimme leiser machen weil die botenstoffe im gehirn regulieren, ist ja im Prinzip reine Spekulation, da du höchstens sehen kannst wie das Gehirn funktioniert, aber nicht was da sonst noch so abgeht.

Meine Stimme war auch so schlau und hat schon zu beginn bei der ganzen Geschichte laut und leiser gesprochen und dann nach einigen tagen zu Beginn ist sie noch mal leiser geworden und hat nur noch kurze Wörter benutzt statt ganze sätze. Dadurch hat sie mir ja schon gezeigt, was sie alles kann Sie hat von links gesprochen, sie hat von rechts gesprochen, sie hat untereschiedliche Stimmen angenommen , sie konnte Freunde von mir perfekt imitieren (was sehr gruselig war) usw. All das hat sie mir schon gezeigt.
Wenn jetzt also die stimme noch mal leiser wird durch die Medikamente, macht sie nur das, was sie ganz am Anfang schon mir gezeigt hat.
Das ist ein Grund warum es auch so eindeutig ist weil sie das auch schon temporär ohne diese Medikamente vorgeführt hat.

Wenn ihr das nicht versteht, dann liegts wohl daran, dass ihr nicht drin steckt und weil ihr Sturköpfe seid.
Aber ich habs versucht zu erklären. Und wenn ihr weiterhin anderer Meinung seid, kein Problem. Am Ende werdet ihr das wissen, was ich weiß und dann gibts vieleicht auch mal ein Aha Erlebnis.

@Vrumfondel
gelogen hat sie viel. Aber auch wenn stimmen ohne ende lügen und sich irgendwelche kreativen ideen ausdenken, glaubst du natürlich dass ich es mir selbst ausdenke dass ich mich anlüge. Oder dass mein Unterbewusstsein ein Bewusstsein erschafft, dass mich dann selbst anlügt... Das ist deine Logik. Und ja am Ende kann ich dir schon verraten, wirst du herausfinden, dass diese Logik ihre Tücken hatte. ^^


1x zitiertmelden

Leben wir in einer Matrix?

24.11.2017 um 21:54
@TheBarbarian
Ein anderer Punkt ist noch, du gehst davon aus, dass wenn ich nicht davon überzeugt bin, dass die stimme existiert, die stimme nicht da wäre, richtig? Aber du vergisst den Punkt, zu beginn, dass sie einfach plötzlich ohne Grund erschienen ist und das bei einem Sportspiel wo ich mich entspannt habe. Ich brauchte die Stimme nicht, ich wusste nicht dass sie so existiert und meine letzte Freundin war noch nicht lange her, ich war da eher froh dass ich noch single war. Und es war auch kein großes einscheneidendes Erlebnis dabei, denn das mit den Hunden kam erst sehr viel Später.
Das heißt die Stimme kam ohne Grund, wenn du also meinst dass es an meiner Überzeugung liegt, hat das keine Logik, weil ich schon zu beginn nicht überzeugt war, dass sie überhaupt jetzt zu mir reden muss. ^^


1x zitiertmelden

Leben wir in einer Matrix?

24.11.2017 um 21:54
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und nicht jeder sieht plötzlich mal an einem tag blinkende Weihnachtssterne die animiert sind statt des Augenrauschens. Dieser Punkt ist so offensichtlich, dass
Dieser Punkt ist wieder mal totaler Mumpitz.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Und so wirkt die Natur künstlicher auf mich als ein Monitor bild
Aber das ist natürlich gewollt, dass die Realität gefakter wirkt als der Fake.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: ich weiß was die leute für ein psychoterror ertragen mussten, auch wenn ich es nur im kleineren Rahmen erfahren habe
Aber ist doch nur Simulation, was solls? Ausserdem haben sich das doch alle so ausgesucht, sagst du.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wenn jetzt also die stimme noch mal leiser wird durch die Medikamente, macht sie nur das, was sie ganz am Anfang schon mir gezeigt hat.
Das ist ein Grund warum es auch so eindeutig ist weil sie das auch schon temporär ohne diese Medikamente vorgeführt hat.
OMG, Alter, ich dachte du hättest dein Leben noch irgendwie im Griff, aber langsam zweifele ich selbst daran...


1x zitiertmelden

Leben wir in einer Matrix?

24.11.2017 um 21:56
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:einfach plötzlich ohne Grund erschienen ist
Ich verweise gerne nochmal, zum dritten mal auf den Link, den du dir bitte mal durchlesen magst: http://www.bopp-ev.de/alternativen/stimmen-hoeren (Archiv-Version vom 22.10.2017)


Anzeige

1x zitiertmelden