Dawnclaude schrieb:Aus meiner Sicht versuchen dir die Admins vorzugaugekln , dass das ganze nicht funktioniert um dich auf Kurs in deiner Seelenschulung zu halten.
Wie gesagt bei mir hatte es ja funktioniert.
Dawnclaude schrieb:Und wie gesagt bei mir war eben das mit dem schweben im zimmer und dem PS3 Controller am telefon
Beides Dinge die man sich sehr gut vorstellen kann, weil man alle relevanten Infos hat um sich das ganze bildlich auszumalen.
Dawnclaude schrieb:und wenn mir das selbe passiert wäre, wie dir, weiß ich nicht, hätte ich vermutlich große Angst dass das wirklcih alles nur einbildung ist.
Genau das ist es aber, Einbildung, Fantasie, Träume, nichts weiter.
Ich habe mich mal etwas umgesehen um irgendwo einen Hinweis darauf zu finden, dass es möglich ist, per Astralreise Dinge zu sehen, die in der Realität tatsächlich so sind, ohne dass man sie vorher gesehen hat.
Dabei habe ich das da gefunden:
"Einzelpersonen Beweise zu geben ist kein Problem.Das können aber nur Veteranen, die wirklcih gezielt Astralreisen jederzeit ausüben können. Soweit bin ich noch nicht, mir wurde bislang eher durch meine Guides (Geistführer) geholfen, weil ich selbst noch nicht besonders gut bin ne "Trance" bewusst herzustellen. Meine Motivation wäre es aber definitiv meinen Verwandten das Ganze zu beweisen und das werde ich mit Sicherheit auch noch tun.  Dawnclaude, 28. Februar 2012 "Hast du es getan?
Etwas anderes dass ich gefunden habe:
Hier
Kann man Astralreisen beweisen? (Seite 10) verlinkst du eine Studie, die beweisen soll, dass es die Fähigkeit gibt (und unterstellst dabei wieder deine Vorstellung, dass da etwas den Körper verlässt und ganz real auf Reisen geht, statt in der Fantasie zu verreisen)
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/03/einzelfallstudie-beschreibt-fahigkeit.html"Nach ihren Untersuchungen sind sich die kanadischen Wissenschaftler sicher, dass zumindest die untersuchte Studentin selbst neurologische Illusionen herbeiführen kann."
Da schreibst du dann lustige Begründungen, warum die Wissenschaft sich auf die Veränderungen im Hirn konzentriert hat, statt die gesamte Realität als Simulation zu entlarven und krönst das Ganze dann mit dem folgenden Satz:
"Dawnclaude schrieb:Und diese Forschungen zeigen doch schon, dass es nicht einfach nur ne bloße Gedankenreise ist"
Dabei steht doch da schon ganz klar, dass die Studentin selbst neurologische Illusionen herbeiführt. Illusionen, weisst du was das ist?
Auf den folgenden Seiten geht das eigentlich immer so weiter, begleitet von Aussagen wie "du musst das selbst machen, dann weisst du dass es was anderes ist"
Und obwohl die Astralreisen so spontan passieren und man da gar keinen Einfluss drauf hat, hast du bei einer Kaffeefahrt Gruppenreise mitgemacht und dort erfahren, dass Melissa verschnupft ist. Aber gut, das ist ja auch schon fast 3 Jahre her...
Genau wie der Thread
Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread (Seite 12) in dem niemand bereit war Gewissheit zu liefern. Alle haben immer irgendwelche Gründe warum das nicht geht. Es geht nicht und deshalb geht auch kein Beweis für Astralreisen in der Realität, mit Fakten statt Fantasie. Astralreisen geht sicher, aber sicher nicht so wie es immer dargestellt wird. Sie finden im Kopf statt, sie sind vergleichbar mit luziden, gelenkten Träumen, aber sie finden nicht in der echten Welt statt.
Es wäre ein leichtes für einen der vielen Profis aus Zweifel Überzeugung werden zu lassen, aber das lassen die Admins ja nicht zu, gelle?
Dawnclaude schrieb:Warum hat er nicht wenigstens irgendein Dummygegenstand oder ein falschen Gegenstand dargestellt , warum dann einfach gar nichts? War das bei dir ansonsten alles total real und plastisch zu sehen?
Na klar war es das, ich kenne doch meine Räume und Möbel. Da ich aber den platzierten Gegenstand nicht kannte, war der Platz ganz einfach leer. Es ist mir unbegreiflich, wie du das alles ignorieren kannst und mit deiner Matrix und Admin erklären willst.
Eines muss ich dir aber lassen, deine Vorstellung ist in der Tat sehr flexibel und passt sich allen Gegebenheiten an. Nur wird deshalb aus der Theorie kein Faktum, wie du es darstellen möchtest.
Ich habe tolle Reisen gemacht und wenn ich labiler oder leichtgläubiger wäre, dann könnte ich eventuell auch auf die Idee kommen, dass das alles real und echt ist, dass das Universum bohnenförmig ist und man mit Pilzen immer nur bis an die äussere Barriere kommt, egal wieviel man davon nimmt. Mit noch mehr Pilzen kommt man aber nur schneller dorthin, aber nicht darüber hinaus. Wenn man aber wirklich durchknallen will, dann muss man LSD nehmen, irgendwann hat man sich an die passende Dosis rangetastet und landet auch wieder bei der Barriere. Dann nimmt man noch etwas mehr und knallt durch, bääääm. Endlich geschafft, man sieht was dahinter ist. Und weil du es nie sagen werden können wirst, ich es aber den anderen Teilnehmern und Popcorngeniessern nicht vorenthalten will: Unser Universum ist nur ein klitzekleines Teilchen in einer Staubmaus unter einem schönen Holzbett, gewachste Eiche, mit gedrechselten Pfosten an den Ecken. Bezogen mit rot-weiss karierter Bettwäsche. Es steht in einer Art Blockhütte auf einer sonnigen Wiese mit Blumen drauf. Alles ist still und friedlich, ein paar Vögel zwitschern. Die Animation des Übergangs in den grösseren Kosmos war übrigens total geil gemacht und hat mich irgendwie an den Film 10hoch erinnert. Warum auch immer, ich kann es mir wirklich absolut überhaupt gar nicht erklären. Obwohl, eine Erklärung gibt es.
Die Leute die den Film gemacht haben, die haben auch LSD genommen und haben das auch gesehen. Also habe ich den Beweis, das alles echt ist. Es kann ja nur so sein, weil alles andere wäre unlogisch. Jetzt müssen wir nur noch eine Möglichkeit finden, wie man LSD als Antrieb für Raumschiffe verwenden kann, dann wird es für die Menschheit keinerlei Grenzen mehr geben...
Ich habe letzte Nacht übrigens eine Reise in die Zukunft gemacht und dort mich und eine Schar mir treu ergebener Jünger beim zeremoniellen Luftlassen beobachten können. Jetzt weiss ich auch wie meine Religion heissen wird: COFF
Church Of (the) Flying Fart
"Church" ist wichtig, wegen Steuern und so
Falls jemand Mitglied in meiner Glaubensgemeinschaft werden möchte: bitte geduldet euch noch etwas ;-)