Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 09:48
@hallihallo
Aber ich liebe Dich trotzdem :trollsanta: -->

Ist das nicht geiiiil?

Anzeige
melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 09:51
@TheLolosophian
du darfst mich nennen wie du magst. worte können mir nichts anhaben... sagte bereits... hier spricht mit dir der arroganteste, einbildete idiot den es auf erden gibt.... der dazu noch ein volltrottel ist und nochmal die schulbank drücken müsste.... den sie aber noch nicht mal in der sonderschule aufnehmen würden weil sein IQ nur gleich EINS ist. bin schon ganz aufregt.... höher geht nicht... und unter mir sehe ich direkt gott.... oder das was man universelles bewusstsein nennt. beantworte frage von post 9 uhr 9... 1.....2. und 3....und überlege dir eine andere taktik wie du mich vom thron stossen willst und den metaprogrammierer aufsetzen willst.... will gott das überhaupt? warum hat er es erst anlassen? gott braucht auch mal urlaub..... und mit mir hat er sich den gönnt:)... und er hat mir sagtt das er sich in rente begeben hat und mich enzo den allmächtigen jetzt walten lässt. nicht sein wille BLEIBSCHIEHT sondern mein wille bleibt ewig GANZ. hast du problemen mit miren? wenn ja dann beschwere dich bei GOTT:)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 09:58
Umgangsformen

Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann eintragen! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Mitglieder, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auch vorbehält, dieses Mitglied zu sperren. Sollte ein Mitglied das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.

@hallihallo das n kleiner Auszug aus den Forenregeln


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:00
@Kausal
sag mal .... na du bist ja echt lustig:) darf ich mich nicht hier mit dem unterhalten was ich mir erschaffen habe? zum psychodoc willst du nicht mit mir.... hier texten darf ich deiner meinung nach auch nicht ohne das du glaubst das ich ein problem mit mir selbst habe.möchtest du das ich hier nicht mehr schreibe? soll ich mich vom ALLMYSTERY abmelden? wenn du das möchtest werde ich es machen. was möchtest du?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:02
@hallihallo

Du fragst mich was ich möchte? Ich bin DU! Hast du deine eigene "Weltformel" nicht verstanden? Also frage dich selbst, was du möchtest.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:02
@hallihallo
Zitat von 3.143.14 schrieb:Umgangsformen Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann eintragen! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird.
Vielen Dank für die Rettung, aber wir Götter arbeiten gerade an unserer Dämmerung....haha....nimms nicht so ernst, wenn wir dem Allmächtige die Ehre erweisen, sie ihm zu verweigern....hahaaaa

Schenkelklopf
:bier: --> :D

Aber Du kannst ihm ja beistehen, Schwester, er braucht dringend einen Verband..
@Bellaphönix


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:02
Ich stelle mal die Dusche auf kaltes Wasser ein. Hier scheint es heiße Luft zu geben, kühlt euch ein wenig ab und kommt zu Ruhe :)

LG


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:04
@Bellaphönix
liebe bella.... habe mich selbst hochputzt bevor ein anderers das tut und wegen mir eventuell gesperrt wird. lies nochmal den text durch und wirst sehen das ich mich selbst beleidigt habe . warum? damit andere nicht mehr in versuchung kommen mir etwas an den kopf werfen was sie in wirklichkeit gar nicht wollen.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:06
@Kausal
mich überhalten:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:06
Das dachte ich mir auch grade ;) @Sein

Man muss ja nicht immer gleich beleidigend werden Leute


Schon gut ich bin noch nicht ganz wach. Wiederum könnte man das auch wieder als Provokation interpretieren @hallihallo


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:07
@hallihallo

Riiichtiig. Und nun die Frage der Fragen: Warum? Weil du dir selbst nicht glaubst?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:08
@Sein
das ist nur deine wahrnehmung das hier heiße luft herrscht:)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:08
@TheLolosophian
Du hast was wegen Programmierung geschrieben. Das interessiert mich sehr.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:09
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Man muss ja nicht immer gleich beleidigend werden Leute
Nix Leute, - Götter! Und wenn Götter sich gegenseitig beleidigen, geht ihnen dabei einer ab...ha ha ha....Was dem Leut eine Last, ist dem Gott eine Lust....
So musst Du das sehen..
Wir spielen Göttliche Comedy..
Wir behandeln hier die Frage, was irreal und was real ist. Du entscheidest...:D


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:11
@Kausal
doch doch glaube ich mir. halte diesen hier aber mit meinem schreibe frisch:)... aktueller lauf der ewig ist:)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:12
AIch entscheide mich dafür das es keinen Gott gibt und der Mensch der schädlichste Parasiet auf diesem Wunderwerk Erde ist.

Viel Spaß bei eurer Wölkchenschlacht im Himmel ;) @TheLolosophian


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:14
Hab noch mal geguckt ob wir im Unterhaltungsbereich sind, nee leider nicht wir sind in der Rubrik Menschen. Also werd ich mal zum Thema schreiben und hier kenne EGO-Unterhaltung starten :)
Zum Kräfte messen des eigenen Ego´s gibt es ja den Unterhaltungs-Bereich.

Alles Liebe

Menschen sind in einer real wirkenden Illusion gefangen. Alleine schon das seine umgebende Materie und eigenen Körperzellen aus 99,99 Pronzent Nichts oder leere Luft bestehen. Drängt in mir die Feststellung auf das unsere Materie nur ein feines Gerüst darstellt das durch Energiefasern zusammengehalten wird...


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:16
@hallihallo
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:doch doch glaube ich mir. halte diesen hier aber mit meinem schreibe frisch:) ... aktueller lauf der ewig ist:)
Tut mir leid, aber aus diesem Satzbau kann ich beim besten Willen keine Aussage ziehen.

(Zitat des stets gewaltbereiten Hobbyalkoholikers Jean Luc Picard):
Wer soll denn dat Gestammel verstehen, Junge?
Wärst du so nett jenen Beitrag nochmal anders zu formulieren?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:16
@Bellaphönix

Der Mensch ist ein Wirt von Parasiten, Bakterien, Viren. Auch ist die Erde voller Baktieren und Mikroorganismen. Wäre dies nicht so, würde ein Mensch in kürzester sofort sterben. Daher kann man sich noch so gut waschen. Wir leben im Verbund mit Mikroorganismen


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:18
@Bellaphönix
aber es gibt etwas was über gott ist und das spricht hier eben mit dir und heißt hier und jetzt halli hallo. wer glaubst du lässt in dir "deine" gedanken in dir emporsteigen? du selbst etwa? wenn ja, wieso weißt du nicht was du in exakt 8 minuten und 23 sekunden denkst? :)


Anzeige

melden