Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:52
@hallihallo
Die Ungerechtigkeiten dieser Welt.

Anzeige
melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:53
@Bellaphönix
was soll ich mit der editfunktion?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:55
Darf ich dich fragen wie alt du überhaupt bist? @hallihallo
Hmm denk mal scharf nach... hmm Beiträge editieren ;)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:57
@hallihallo
danke, es geht mir prima, insbesondere dann, wenn ich Erdbeeren pflücke, und Fluss durchquere.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:59
@DonFungi
bitte nicht. wer kann schon sagen was gerecht ist und was nicht? ist es falsch wenn jemand hitler im alter von 17 jahren ermordet hätte? also bitte wer bist du der entscheiden will was gerecht ist und was nicht? lass es sein, du rennst nicht gegen eine mauer an sondern gegen offene scheunentore.


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 22:00
@hallihallo
Okay, wo wohnst du? Wir können uns gerne mal treffen ;)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 22:03
@Bellaphönix
welche beiträge? bin so alt wie du mich wahrimmst. wie lange bin ich jetzt in deiner wahrnehmung? .... so alt bin ich:) das ist kein spaß auch wenn du einen smiley hier wahrnehmen kannst


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 22:06
@hallihallo

Woher willst du wissen, dass jemand hier das wahrnimmt, was du hinschreibst?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 22:06
Und du meinst, du als allmächtiger kannst recht und unrecht beurteilen? @hallihallo
Ich nehme dich jedenfalls absolut nicht ernst


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 22:12
@hallihallo
Wenn die Tore offen stehen muss ich ja nicht erst dagegen rennen.
Zum Glück gibts jeweils einen Eingang/Ausgang, ansonsten müsste ich einen anderen Weg suchen.

Unrecht ist alles was bewusst leid zufügt.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 22:12
@Yoshi
ne, du kommst zu mir ins geschäft. lade dich ein. melde dich aber vorher an . nehme mir dann frei. pizzeria venezia mainz, kaiser karl ring.... oder du kommst heimlich mal vorbei und gibst dich nicht an erkennen... beobachte mich einfach.... danach kannst du nochmal kommen wenn du magst...rede nur wenn ich mir frei nehme über dieses thema.( wenn mein ich sich von mir frei nimmt:) mach wie dir beliebt. hast du noch das foto in erinnerung das ich hier mal reinstellt hatte, meine maske hinter der ich mich verstecke? wenn ja dann erkennst du mich gleich.... mein sohn:)


1x zitiertmelden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 22:14
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:wer kann schon sagen was gerecht ist und was nicht?
Gerechtigkeit ist Gleichberechtigung und Sicherheit.

Tja ich kanns ;)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 22:14
@Yoshi
..... grins.... du wolltest mit mir nichts zu tun haben.... und jetzt kommst du mich sogar besuchen:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 22:16
@hallihallo
Das werd' ich tun. Die Pizzeria ist gerade mal eine gute halbe Stunde von mir entfernt ;)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 22:18
@DonFungi
@Yoshi
ich gebe viel mehr als ich bekomme.... was ich gebe ist mit keinem geld der welt bezahlbar. und euch beiden werde ich gleich eine geschichte hier einfügen über gerechtigkeit. hab geduld.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 22:19
@hallihallo
Wann sind deine Arbeitszeiten?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 22:22
@Bellaphönix
richtig oder falsch ist ebenso nur illusion. wieso überhälst du dich mit jemanden den du nicht ernst nimmst? machst du dich lustig über mich? wenn ja kein problem, freut mich dir freude bereiten, wenn nicht wieso überhälst du dich mit mir?:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 22:23
Ich muss in die Heia, 2 Uhr aufstehen.
Ich schau es mir morgen an @hallihallo

@Yoshi
Moin, schön dich wieder mal zu lesen.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 22:25
@Yoshi
keine festen ... sprich nehme mir frei wie es mir beliebt, ich brauche. offizielll 11 bis 14 und 17 bis 23 uhr.... ich arbeite aber nur bis 22 uhr.... komm wenns warm ist und nicht regnet... haben draussen ca. 40 sitzplätze.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 22:27
@DonFungi
oki doki.... du entkommst mir nicht. liebe grüße vom allmächtigen:)


Anzeige

melden