Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:20
@hallihallo
In 8 Minuten und 23 Sekunden sehe ich das Sonnenlicht das jetzt gerade von der Sonne auf die Erde zufliegt. Solange dauert das in etwa diese Sonnenlichgeschwindigket :)

Anzeige
melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:20
@Sein
100 prozent nichts.


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:21
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Zum Kräfte messen des eigenen Ego´s gibt es ja den Unterhaltungs-Bereich.
Du machst mir keine Freude, Dear, wenn du in solchen krassen Kategorien denkst...
Warum glaubst du, das Ego treibe sich nur im Unterhaltungsbereich rum???he??
Da hast Du eine gewaltige Fehlinfoprogrammierung. Im Gegenteil, Unterhaltung ist nur dort, wo das Ego abwesend ist. Da nämlich darf erst gelacht werden.
Wenn du du dich vorne weiterhin mit "Nichts und leere Luft" beschäftigst, wird auch hinten nichts anderes rauskommen (Achtung Mods! dies ist eine Metapher und nicht auf Körperfunktionen reduziert!)..
Hör auf HalliHallo und ent-glaube dich...Für Ersatzprogrammierung wird er schon sorgen, der Schelm!

Also nochmal Frage: Was ist realer, der Unterhaltungsbereich oder die Kategorie "Mensch" und wie lässt sich dieser Gegensatz auflösen?
Nachdenken!
Danke:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:22
@Sein
nicht was du sehen wirst sondern was du denken wirst:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:22
Das mir der Zwiebeldunst in die Augen treibt ;) @hallihallo du bestimmst sicherlich nicht mein Gedankengut.

Du hast mich da glaub ich falsch verstanden @Sein


To absolut real ansonsten wäre die Erde noch gesund


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:22
@hallihallo
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:@Sein
100 prozent nichts.
Wie meinst du das?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:24
@Bellaphönix
wer dann? .... lächel.... wer dann?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:24
@TheLolosophian

Die Kategorie Mensch ist realer aber auch nur wenn man sein EGO nicht darstellen möchte. Dazu ist der Unterhaltungsbereich ja bestens geeignet um sich seinem EGO Honig um den Mund zu schmieren :)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:27
Ich selber ;) @hallihallo


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:27
@TheLolosophian
Hier auf Allmy wurden Kategorien nun mal eingeführt um ernsthafte Diskussionen zu ermöglichen. Daher finde ich es schon frech wenn solche Diskussionen ins lächerliche gezogen werden und es User gibt die ihr EGO aufplustern und andere ernsthafte Diskussionstelnehmer lächerlich machen wollen.
Dafür gibt es das Spielfeld Unterhaltung, wo jeder sein EGO fröhnen kann.

Alles Liebe


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:28
@Sein
alles bleibnauso real ist wie ein traum den du ab und an in der nacht hast. im traum hast du keine kontrolle über das was du träumst... wie der verläuft... in deinem lebenstraum... das was du realität oder wirklichkeit nennst aber schon..... das ist keine meinung sondern fakt.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:31
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Die Kategorie Mensch ist realer aber auch nur wenn man sein EGO nicht darstellen möchte. Dazu ist der Unterhaltungsbereich ja bestens geeignet um sich seinem EGO Honig um den Mund zu schmieren
Du hast nicht getan, um was ich dich gebeten habe. Somit hast Du null chance, in den Himmel spricht Unterhaltungsbereich der und 5. und 6. Bewusstseinsstufe aufzusteigen.
Um "aufzusteigen" musst Du in der Lage sein, GEgensätze aufzulösen, bzw. erst gar keine mehr zu basteln (Mensch vs. Unterhaltung, tz tz. tz.)...

Ich schmiere mir nie Honig um den Mund, ich schmiere mir den immer ums M a u l . Also vergiss Deine Damenhaftigkeit, mit der Ego-Konditionierung kommt man auch in keinen Himmel, geschweige denn in den Aufstieg in die 5. Dimension.
Das soll jetzt keine Beleidigung sein, sondern nur eine Tatsachenschilderung, die für jeden Menschen gilt.
Sollte ich mit meinen Worten deine konditionierten Reflexe gekitzelt haben, täte es mir sehr leid. Für den Fall empfehle ich dir dringend, dir selbst einmal ein wenig "Honig ums Maul "zu streichen. Du verstehst, was ich sagen möchte? :)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:32
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:... sagte bereits... hier spricht mit dir der arroganteste, einbildete idiot den es auf erden gibt.... der dazu noch ein volltrottel ist und nochmal die schulbank drücken müsste.... den sie aber noch nicht mal in der sonderschule aufnehmen würden weil sein IQ nur gleich EINS ist. bin schon ganz aufregt....
Aufgeregt waren meine Kinder auch als sie damals in die 1. Klasse gingen.


Lass das mit der Schule bleiben, ist nur vergeudete Zeit so wie heraus geschissenes Geld.
Du siehst nur dich, deinen Glauben, so wie deine Weisheiten des Lebens, die du schon alle erfahren hast. Du beschuldigst dauernd andere sie würden sich, wenn es für sie aus deiner Sicht eng werde, auf und davon machen. Dabei bist du es der abwendet und wenn es eng wird abweisend die Diskussion per se als beendet erklärst. Ich schreibe hier nicht mit, nur weil ein Scharfmacher durch den Allmy Account rutscht, was ja einen Teil hier dafür auszeichnet. Wenn du nicht bereit bist etwas dazu zu lernen, denkst du bestündest nur aus Gedanken bzw. seist eine Illusion, so kann ich dir sagen, dass wenn der Strom ausgeht auch für dich Sense ist. Ansonsten erkläre mir weshalb man nicht aus dem Bett fällt bzw. was sich aus dieser Kenntnis ergibt.

Ich mag von dir keine Wünsche annehmen.
Suhle dich selbst in deiner Herrlichkeit, ich mag es dir gönnen.
Lass Gott grüssen von mir, er soll bei dir mal zu einem heftigen Tritt ansetzen, ich hab sonst noch ein paar Stahlkappen Schuhe in Übergrösse am Lager.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:34
@Bellaphönix
dann erkläre mir wieso du nicht weißt was du in einer stunde denken wirst? fange erst gar nicht an lügen das du es weißt. etwas denkt in dir .... du bist es aber nicht.... du bist nicht der der aktiv denkt.... der der in dir denkt bin ich enzo der allmächtige.. hast du problem damit du ungläubiger?:)


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:36
@hallihallo

Nicht ganz richtig. Wenn man schläft hat man mehrere Traumperioden, egal ob man sich an seine Träume errinnert oder nicht. Man träumt bei jeden nächtlichen Schlaf mehrmals. Auch ist es nicht gaz richt das man über seine Träume keine Kontrolle hat. Auch dies ist erlenbar und sehr wohl möglich.
Was du Lebenstraum nennst findet genau so statt. Wenn wir glauben wach zu sein, gehen wir in der Tat oft träumend durch unser Leben.
Nur wenn man seiner Selbst bewusst ist hat man sein Leben unter Kontrolle und steuert sein Leben bewusst. Doch normalerweise geht man unbewusst durchs Leben, gesteuert wird dies von Unterbewusstsein. Man reagiert wie ein Bio-Roboter auf Lebenumstände und handelt nur durch Programme des EGO´s. DIes hat nicht mit einem kontrollierten Leben zu tun, wo an selbst der eigene agierende Schöpfer ist und ander als ein reagierender EGO-Bio-Roboter, die Zügeln selbst in der Hand hält.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:38
@DonFungi
wars das herr oberleherer? danke für das bleibpräch. kein weg führt an mir vorbei.... ganz einfach:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:41
@Sein
papa enzo steuert nicht nur sein leben sondern auch noch das aller illusionären anderen. GANZ EINfach.


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:41
@Bellaphönix


Achtung Achtung Achtung - dies ist der EinstiegsDrogenText von dem Allmächtigen!!

(HalliHallo)
dann erkläre mir wieso du nicht weißt was du in einer stunde denken wirst? fange erst gar nicht an lügen das du es weißt. etwas denkt in dir .... du bist es aber nicht.... du bist nicht der der aktiv denkt.... der der in dir denkt bin ich enzo der allmächtige.. hast du problem damit du ungläubiger?Text


Ällabätsch - schon reingefallen!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:41
@TheLolosophian

Um was hast du mich denn gebeten? Damit aufsteigen kann... Du sprichs in Rätsel. Ob es dir gefältt oder nicht jeder Mensch hat ein EGO und deines ist noch sehr präsent


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 10:45
@Sein
Um was hast du mich denn gebeten? Damit aufsteigen kann... Du sprichs in Rätsel. Ob es dir gefältt oder nicht jeder Mensch hat ein EGO und deines ist noch sehr präsentText
Um was ich dich gebeten habe? schau mal nach...
Tja, und ob es Dir gefällt oder nicht, ich muss Dir leider die Gabe der Unterscheidung der Geister absprechen...oder glaubst Du, du bist imstande zu unterscheiden, wer aus der Egozentrierung und wer aus der SELBSTzentrale heraus agiert?
Kannst diese ewigen Besserwisser nicht ausstehen, was? :)


Anzeige

melden