Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 17:50
@hallihallo

Was würdest du tun wenn du allmächtig wärst?

Anzeige
melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 17:58
Nein damit bin ich nicht zufrieden, troll im UG rum @hallihallo
:trollking:


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 17:59
@Kausal
ich papa enzo bin es, daher brauch ich es mir nicht mehr wünschen. das ist kein spass. was ich mir gewü s ht habe und noch wünschen werde erfüllt sich schon.... ergebnisse sind schon da, zwar nicht alle aber schon einige wo ich selbst damals nicht glaubte das dies möglich wäre. jetzt habe ich dir von mensch an mensch schreibt..... wieso sollte der allmächtige keinen spass haben mit seiner schöpfung?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:00
@Bellaphönix
was meinen du mit UG?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:01
@hallihallo

nur zur Klarstellung. Welche Rolle, Stellung nimmst du ein oder stellst du Dir vor. Bist du unser Schöpfer, ein Papa Enzo Stellvertreter des Schöpfers oder ein Helfer des Papa Enzo. Als was nimmst du Dich wahr.?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:01
@hallihallo

Daraus ziehst du Spaß? Mal ehrlich... Hand auf's Herz: Ist das nicht traurig? Ich mein, du bist immerhin allmächtig.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:03
http://www.allmystery.de/themen/ug90267
da stört dein Spam nicht @hallihallo


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:04
@Kausal
wieso soll das traurig sein? was stellst du dir vor wie sich der allmächtige verhalten soll?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:08
Verstehe ich es richtig. Hallihallo sieht sich als "Gott", als allmächtiger usw?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:09
@Scott97
Das verstehst du richtig und er lenkt unsere Gedanken :troll:


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:09
@Kausal
mir wird eben verboten hier texten. also wenn du aufklärung möchtest, dann schreibe mich über pn an oder du klärst das mit bella. hier setze ich keinen text mehr hinein ausser das ich wiederhole das antworten nur noch über pn an haben sind.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:10
@hallihallo

du textest doch und wer ist dein Verbieter?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:11
@hallihallo

Es hat dir keiner verboten hier zu texten. Allerdings sind deine Beiträge so sinnlos,dass es jeden nurnoch stört.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:11
@hallihallo

Es ist nicht die Frage, was ich mir vorstelle. Mich gibt es ja nicht. Du fragst dich nur grad selbst, ob das schon alles sein soll. Du hast deinen Laden, und schreibst in der freien Zeit in 'nem Forum rum. Dann kommen bestimmt noch ein paar weitere Freizeitaktivitäten dazu. Aber im großen und ganzen war's das. Und jetzt fragst du dich ob das traurig ist oder nicht. Allmacht ist halt Fluch und Segen zugleich.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:12
@hallihallo
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:mir wird eben verboten hier texten. also wenn du aufklärung möchtest, dann schreibe mich über pn an oder du klärst das mit bella.
Und jetzt verbietest du dir auch noch selbst den Spaß? Das wird ja immer trauriger...


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:12
@Scott97
also, da es stört dann antwort nur noch über pn, oder du klärst das mit bella.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:13
@hallihallo

Es ist mir eine Ehre das die Allmacht für uns soviel Zeit nimmt in einen belanglosen Forum. Ist das nicht cool von unseren Schöpfer, wo er doch ein ganzes Universum zu betreuen hat


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:14
@Kausal
antwort nur noch per pn, oder du klärst das mit bella:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:16
Ich bin doch nicht dein Sündenbock such dir wen anders ich habe und lediglich gesagt du sollst im UG spammen @hallihallo

Den allmächtige lässt sich von mir erdenwurm den Mund verbieten xD


Anzeige

melden