Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:16
@hallihallo

Du kannst dich doch problemlos über dich selbst hinwegsetzen. Wo liegt denn jetzt die Schwierigkeit?

Anzeige
melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:18
@hallihallo

Wieso mit Bella klären? Du kannst ja auch hier eine Antwort schreiben.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:25
@Bellaphönix
keine angst, du bist nicht der sündenbock. ich entbinde dich von jeglicher schuld, weil dir nicht bewusst ist was du tust. du verbietest mir das wort.... und wenn ich dir anbiete dir nur noch das antworten was du lesen willst, möchtest das auch nicht. du verlangst ich solle mir andere antworten ansuchen sonst würde ich spamen. sorry, so tief lasse ich mich nicht herab. du hast dir ein problem mit mir erschaffen, und wie immer löse ich deine probleme die du dir selbst erschaffen hast, indem ich nicht mehr hier öffentlich texte. entscheide dich, entweder ich texte was wirklich wirklich ist, oder gar nicht. :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:30
@hallihallo
Du hast mal geschrieben ob ich mein Hirn schon mal entfernt habe. Meintest du das ernst Und wenn ja wie meintes du das in welchen Zusammenhang?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:32
@Scott97
dann frage mich und schreibe dazu was ich dir auf deine frage antworten soll. ganz einfach. bella verlangt ich solle mit meinen fragen oder antworten varieren.... noch mehr unklarheit schaffen...sorry, damit ist aber schluss. also frage mich über pn oder kläre das mit bella... oder lass es.... kein weg führt ZU mir vorbei:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:33
Ich würde gerne auch mal.wieder Highlight sein xD was hast du denn genommen? Ich möchte auch so einen göttlichen Trip schieben xD @hallihallo xD


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:34
@Sein
erklärung nur über pn oder kläre das mit bella.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:35
Hmm, offensichtlich hat die Allmacht doch so ihre Grenzen.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:35
@Bellaphönix
wie hast du dich entschieden?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:40
@hallihallo

Ruhe dich aus, du bist müde, morgen ist auch noch ein Tag zum schauspielern.

Alles Liebe


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:45
@Kausal
man hat es gesehen.... wie oft habe ich mich auf EIGENEN WUNSCH rar gemacht und erscheine hier auf eigenem wunsch immer und immer wieder:) agauga.... und vorherige masken die ich aufsetzte um mit dir komunizieren. glaubst du im ernst das du oder allmy mich dem allmächtigen aufhalten kann? wie naiv bist du denn? :)


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:45
Hier der zweite Teil von 3
Illusion der Matrix.

Youtube: Illusion der Matrix 2/3
Illusion der Matrix 2/3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier geht es unter anderem um Träume

Alles Liebe


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:50
Da du mir noch nicht verraten hast was hast für eine göttliche Rauschsubstanz du genommen hast kann ich mich noch nicht entscheiden und nun leide ich schreckliche Qualen ...
@hallihallo


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:50
@Sein
morgen kann wenn es ist immer nur heute sein:)du selbst hast gesagt das zeit nur illusion ist. wann ist morgen nochmal morgen? du versuchst im hier und jetzt leben, denkst aber noch raumzeitlich. da hast du noch ein haufen arbeit an dir:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:50
@hallihallo

"auf EIGENEN WUNSCH" na wenigstens bist du zeitweise witzig.

Aber jetzt mal kurz die agauga-Maske aufzusetzen ist dir wahrscheinlich möglich, oder? Oder warte... du willst es bestimmt gerade nicht, jaa jaaa...
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:und vorherige masken die ich aufsetzte um mit dir komunizieren.
Mit dir selbst zu kommunizieren, meinst du? Da musst du dich maskieren? Damit dir nicht langweilig wird? Oder erkennst du dich dann selbst nicht mehr?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:53
@Sein
du dröhnst dich selbst mit drogen voll. meine nicht herkömmliche drogen:)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:54
@hallihallo

Zeitbegrifflichkeiten schließen kein Leben im Hier und Jetzt aus. Man lebt Jetzt hier un wes dennoch das wir ein gestern und morgen haben werden. Doch man liebt im Hier und jetzt. was mal gestern war und mal morgen sein wird.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:55
@Kausal
nö, mit meinen schöpfungen die ich erschaffe um mich nicht langweilen:)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 18:57
@hallihallo
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:nö, mit meinen schöpfungen die ich erschaffe um mich nicht langweilen
Wie du schon bemerkt hast... ziemlich traurig.

Kannst du nicht mal kurz als agauga hier kommunizieren, bitte?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 19:00
@Sein
wie kommt das was du morgen nennst amlaufen? wie kommt das was du wahrnimmst in dein bewusstein? von wo kommt es? wie ich wiederholungen liebe.... wer spamt also mit den ansagen die hier gemacht werden, ihr oder ihr?:)


Anzeige

melden