Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:07
@hallihallo

Deine Denkweise fördert das Wegsehen, da du ja selbst davon schreibst sind dir gewisse Vorgänge auf der Erde nicht fremd. Nicht wissen ist das eine, zu wissen und nicht wissen wollen ist etwas anderes, verwerfliches, grauenhaftes gegenüber den Betroffenen.

Anzeige
melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:08
Findest du es nicht dreist hier allen anderen die eine recht gesunde Meinung zu diesem Thema haben einen Psychater zu empfehlen?
Du behauptest allmächtig zu sein und willst das wir zu Psychatern rennen?
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:was ist an meiner denkweise verwerflich?
Das
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:wer leidete unter dem wahn das es armut, krieg und und und gibt?
Du leugnest meiner Meinung diese grausigen Geschehnisse die anderen widerfahren. Schutzlosen Menschen die niemandem etwas getan haben


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:10
@Bellaphönix

Vergiss es, mit Solipsisten kann man nicht argumentieren, es bringt nichts. Kann es ja auch nicht. Darum ist der
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:solipsimuswahn
auch so gefährlich.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:15
Ich frage mich auch oft, bin ich real, oder habe nur Illusion, als ob ich lebe


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:17
@issue5

Bis du zum Schluss kommst, dass es keine Rolle spielt, weil du nämlich nichts verändern kannst...


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:30
@Kausal
wen korrupiere ich denn wenn nicht mich selbst? psychologen nennen das selbstschutz, mauer um sich bauen... daher empfehle ich dir das wir mal zusammen mal nen doc besuchen und ich DIR ungläubiger zeigen werde wie schnell ich auch ihn an seine grnzen bringe. spreche an erfahrung... wiederhole das gerne... würde mich jetzt schon freuen diesen vor dir blamieren mit dem blödsinn was er studiert hat.... merke dir... psychdocs oder gar psychoproffesoren können nur das weitergeben was sie selbst gelernt haben von ihren lehrern.... deine ansichten in allen ehren und ich danke dir und anhang ganzem herzen mich versuchen wollen an retten.... mir kann niemand mehr helfen weil ich schon gerettet bin. bist du schon mal bewusst gestorben und wachst wieder da auf bevor es zum unfall kam? trotzdem lebe ich noch, unverletzt. bist du schon mal 30 kilometer gefahren ohne das du nur eine einzige erinnerung hast wie du diese bewältigt hast und dies unverletzt überstanden hast? hast du schon mal bewusst mitbekommen das zeit nur illusion ist.... BEWUSST... und hattest einen zeugen dabei? und und und und.... mir reichen die beweise ... ... ich führe trotzdem ein ganz normales leben.... habe genügend menschen unter mir.... genügend die sich beim mir ausheulen wenn sie aus ihren problemen nicht herauskommen.... also wen willst du hier retten? was fürn widerspruch wenn einige denken ich hätte was an der waffel, diese dann ein paar tage später mir ihre probleme antrauen und ihnen immer wieder aus ihrem dilemmer helfe..... nochmal.... bist du dir ganz sicher das du mich retten willst oder vielleicht nur dich selbst?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:32
@hallihallo
Ich würd mich krank lachen wenn wir beide mal zu einem Psychodoc gehen würden.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:33
@hallihallo

Yep, ich auch. BISSCHEN aufgeblasen, das Ganze... ^^


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:36
daher empfehle ich dir das wir mal zusammen mal nen doc besuchen und ich DIR ungläubiger zeigen werde wie schnell ich auch ihn an seine grnzen bringe.

Lol der würde dich neu einkleiden mit einer schönen weißen Jacke xD @hallihallo


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:37
@hallihallo
Ich weiß echt nicht mehr, was ich sagen soll... du empfielst hier Leuten zum Psychiater zu gehen, dabei ist es offensichtlich, dass du derjenige bist, der mal dringend einen Psychiater bräuchte! Du redest wirres Zeug, und ernst nehmen kann man dich auch nicht.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:40
@DonFungi
das ist dein problem und nicht meins. wenn du dir erst so einen bullschit nach aussen erglaubst und die illusionen auch dann noch für voll nimmst, ist das dein bier und nicht meins. wie kalt ich wirklich bin kannst du mal selbst erleben.... am besten du fragst alle meine angestellten wie sie von mir behandelt werden.... und danach wirst du mir vorwerfen ich hätte alle bestochen samt kundschaft die mich seit jahrzehnten kennen....wenn dein weg dich mal nach mainz führt, lass es mich wissen, lade dich herzlich ein.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:41
@DonFungi
ne, du würdest dich gesund lachen.... und ich mit:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:43
@issue5
nur die illusion das du lebst. na und, hast du jetzt ein problem damit?:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:46
@hallihallo

Wie gesagt, es ist völlige Energieverschwendung, dass du dich überhaupt so elegisch zum Thema auslässt. Praktisch gesehen spielt es genau KEINE Rolle. Wenn du jemanden umbringst, kommst du ins Gefängnis, auch wenn du dir das alles nur einzubilden meinst.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:46
@Bellaphönix
dann probiere wir das aus, null problemo. mach nen termin und bringe genügend taschentücher mit damit du dir vor lachen die tränen abwischen kannst:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:47
@hallihallo
Nein, nein Enzo, ich schreibe nichts von Kaltherzigkeit.
Meine Intention beruht darauf das es auch geschieht wenn wir nichts wissen oder nichts davon wissen wollen, damit dem Unrecht den Rücken zukehrend und seinem Schiksal überlassen.
Es gibt Menschen Enzo, die nehmen die Schmerzen für Gerechtigkeit auf sich.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:50
Oh ja gerne ich bin immer für Spaß zu haben xD


Im übrigen gibt es eine Editfunktion ;)@hallihallo


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:50
@Yoshi
wer nicht nur lesen kann sondern das gelesene versteht, ist im vorGANZ. mache du nem termin für mich, bei einem psychodoc deiner wahl... ich verlange aber das du bei dem gespräch dabei bist .... damit du hörst das ich dem genau das erzähle was ich hier mache.... danach kannst du selbst erleben ob der mich einweisen lässt oder nicht:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:51
@hallihallo

Er wird zum Schluss kommen, dass du ungefährlich, aber langweilig bist.


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

07.07.2012 um 21:52
@DonFungi
das was geschieht?


Anzeige

melden