Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:02
@solitär
Aber wenn man alle seine Sinne zusammenpackt und da einfach nichts Großartiges und Magisches hinter der Welt sieht, sondern einfach nur ein biologisches evolutionäres Wunderrad erkennt das sich ewig weiterdreht, bis wir uns mal alle selber ins Nirvana bomben oder das Universum nach neuen Lebensräumen durchsuchen, ist man auf dem Boden der Tatsachen angekommen.Text
TheDiskordian: Woher weisst Du das? Wenn Du es aus äusseren Quellen/Medien hast, ist es nur angelerntes Wissen bzw. "Glauben".

Ich belaste meinen Hauptprozessor jedenfalls nicht mit etwas das ich nicht erfassen kann, sondern lieber mit dem was ich erfassen kann.
Diese Aussage widerspricht dem Obengesagten, Du belastest dich permanent mit Dingen, die du nicht erfassen kannst..
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ein Teil von dieser Welt zu sein bedeutet für mich, dass ich mein Leben nicht unnötig mit Glauben verkompliziere, den ich nicht beweisen kann
Dieser Satz setzt dem übrigen irrealen Dingensbumsens die Krone auf.
Danke für den Anschauungsunterricht.
Das Medium ist die Botschaft.

ha ha haaaaaaaaa...:) Das Lachen ist mein spricht der HERR!
Schöne Grüsse aus dem Darüberhinaus!

Anzeige
melden

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:02
@hallihallo
Ich bin schon vor langer Zeit aufgewacht, habe aber absolut kein Problem damit, wenn andere es vorziehen zu schlafen.

Schade, dass du ein Problem damit hast, dass ich ausgeschlafen bin :P

@TheLolosophian
Tut mir leid, wenn mein Gehirn die Natur und ihr realistisches Umfeld erfassen kann.
Und natürlich tut es mir leid, wenn du Metaphern nicht verstehst. ^^


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:03
@hallihallo
Ich Matrix weil ich hinterher die Frage beantworten muss wer ich bin.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:05
@solitär
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ich bin schon vor langer Zeit aufgewacht, habe aber absolut kein Problem damit, wenn andere es vorziehen zu schlafen.
Wieviel Uhr denn?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:05
@solitär
erzähle das mit der redensfreiheit den mods....nicht mir:) wenn du wach bist ist doch schön, herzlich willkommen in MEINER matrix deren ich papa enzo der boss bin:) hast du problem damit?:)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:07
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:hast du problem damit?:)
Nö ^^
Du hast auch die alleinige Berechtigung alle meine Beiträge hier zu löschen.
Dann mach mal du Allmächtiger. (Hacken gilt nicht, mach es mit deiner allmächtigen Kraft!)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:07
@tenet
und wer oder was bist du?


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:08
Guten Morgen.
Das menschliche EGO hat uns aber feste im Griff. Nur das menschliche EGO verteidigt sich mit Klauen und möchte alles besser wissen als das eigene Selbst und ist voller Komplexe, weil es sich so mit Begriffen verteidigt und wehrt, nur damit sein EGO ja Recht behält. Wahrlich, mich eingeschlossen Das menschliche EGO ist mehr präsent bei jeden von UNS, als wir es wahrhben wollen.

Alles Liebe Sein


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:09
@hallihallo
Du hast keine Legitimation mir die Frage zu stellen.

Noch stehst Du vor deinem ersten Tod (Leben).


melden

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:10
@hallihallo
Zitat von hallihallohallihallo schrieb:und wer oder was bist du?
Er passt auf TheDiskordian auf, dass sie sich nicht den falschen Göttern hingibt..@tenet


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:11
@TheLolosophian
Und warum gibts du dich dann @hallihallo hin?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:12
@Sein
Bestimmt ist das einfach nur geil Sein. lol


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:12
@Sein
moin liebes....
Zitat von SeinSein schrieb:Das menschliche EGO hat uns aber feste im Griff
ich hab das EBLEIB im griff... und das EGO das SEIN....noch fragen?:)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:13
@hallihallo

Ja, ich habe genug fragen. Hast du auch verständliche Antworten.?
Was ist EBLEIB?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:16
@hallihallo

Das Sein brauchst du nicht im Griff haben, das Bist du ja, sonst könntest die hier nicht deinen Senf zu Gute führen. Aber was du nicht bist ist das , was du vorgibst zu sein....


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:16
@tenet
wer entscheidet wer eine legidingsbums hat oder nicht? mit wen GLAUBST du dich hier überhalten? habe überALL eintritt, weil alles MEINFACH ist. hast du noch AUSwände?:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:16
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Bestimmt ist das einfach nur geil Sein. lol
WORD!
Denn ich gebe mich jeder Fliege hin -!
(und Hinz und Kunz und Grinz und Grunz.....haha...)
:bier: -->

la la la


melden

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:17
Zitat von solitärsolitär schrieb:Du hast auch die alleinige Berechtigung alle meine Beiträge hier zu löschen.
Ich denke ich hab lang genug gewartet...

@hallihallo
Entweder arbeitest du für nen Gott verflucht langsam oder zum Teufel nochmal du bist nur ein stinknormaler Fleischklops, mit zuviel Grips aber zu wenig Möglichkeit ihn einzusetzen ^^

Ich mach mich dann mal weiter an meine Übersetzungsarbeiten oder anders ausgedrückt: Ich werd mal etwas Sinnvolles machen, bevor ich mich wieder dieser Sinnlosigkeit hier widme :)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:25
@TheLolosophian
falschen göttern.... lass mal mädel.... bist ja heute betrunkener als ein betrunker... schlaf mal deinen rausch aus, dann darfst du mich wieder ansprechen:) wer in falsch und richtig teilt... sorry... issen mischen auf primitiv. ... löse lieber rätsel auf was primi und was tiv bedeutet.... dann überlegt sich papa enzo ob er dich wieder mit nach oben nimmt , sprich dich diskordian unten anholt und mit ihm nach oben nimmt. viel spass noch bei deiner selbstveräppelerei:)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

08.07.2012 um 08:27
@Sein
komme selbst dahinter.... kann dir nicht helfen.


Anzeige

1x zitiertmelden