Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 01:51
@agauga:

Schlaumeier hin oder her...was du hier nachbabbelst ist alles schon in einem Buch niedergelegt,
nämlich das Buch The Secret.

Da haben auch schon Meschen behauptet das Geheimnis zu kennen wie man mit Hilfe von Glauben Sachen bzw. Ereignisse beeinflussen kann.

Das mag ja auch alles sein, ich gebe selber zu ich hatte auch schon Situationen wo ich fest an etwas geglaubt habe und es Wirklichkeit wurde.
Allerdings muss man nicht gleich die komplette Realität anzweifeln.
Fakt ist das hier auf der Welt was passiert was NIEMAND erklären kann...noch so viele haben es versucht Philosophen, wirklich große Wissenschaftler, und du meinst weil du dir in deine Langeweile auf dem Sofa was überlegt hast wie die Welt zu funktionieren mag, wärst du der Held auf Erden ???

Nein...mein lieber ich kann dir sagen du kannst noch so lange in deinem Hirn( Was du glaubst zu haben oder auch NICHT, wie auch immer) grübeln.Am Ende kommst du nur auch ein Ergebnis: Du wirst es nicht verstehen wie alles funktioniert.Und das aus nur einem Grund, du wurdest genau so erschaffen das du es niemals verstehen wirst...;)))

Anzeige
2x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 01:53
Ja @agauga, wie kommt es du zu diesem Schluß?

Ich habe dir ja schon geschrieben, in psychologischer Hinsicht kann das was du vertrittst wertvoll sein, ich verstehe auch was du mit Wahl meinst.

ich hänge auch an etwas, an dem was ich für richtig halte. Du meinst du hängst an Nichts tust es aber doch, das hältst du für richtig. Das alles eine illusion ist, ist nicht Nichts. Es gibt zumindest Illusion deiner Denke nach.

Machen wir es mal ganz anders. Für mich gäbe es zum Beispiel die Möglichkeit dich, ob Teil meiner Illusion oder real ist ja egal mit zu einer Untersuchung zu nehmen die die Stimulierung von Hirnregionen während des Denkens darstellt. Dann kann ich dir etwas über die Zusammenhänge von Denken und Hirnregionen erzählen und sagen herzlich willkommen im Materialismus, das was ich dir gezeigt habe bist du. Du wie ich dich gemessen habe. Im übrigen sind deine ganzen ach so vielfältigen neuronalen Funktionen beschränkt auf eine Frequenz die nur unterschiedlich pulst, das einfachste Prinzip was es gibt, das nur nebenbei.

Jetzt kannst du zwar sagen, das ist alles Illusion, wie kannst du beweisen das es Meßapparatur usw. gibt und nicht illusioniert ist.

Dann möchte ich anhand deines Fußball Beispiels fragen, gibt es eine Möglichkeit das du mich dorthin mitnimmst wo Fußbälle verschwinden? Sprich kannst du mich in eine Wirklichkeit mitnehmen die du als objektiv empfindest und die ich dann auch adäquat so erleben könnte wie du meine Untersuchung?

Wie ich das dann interpretieren würde ist eine andere Sache, ich bin Materialist, du nicht. Könntest du mich mitnehmen und ich könnte es objektiv so erleben würde ich dir Trickserei unterstellen, wie du mir Illusion.

Beides wäre Interpretation, ich kann dich mitnehmen, du mich auch?

Antworte besser wenn du Zeit hast, du hast im Mom "glaube" ich genug zu tun, die Streitereien haben wir ja schon hinter uns.


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 01:54
Zitat von agaugaagauga schrieb:also lass den Unfug:-)
Ich kann nichts gegen machen, ist meine Natur, ein Zwang sozusagen.
Wenn „Hauptsache sie ist da beim Aufwachen“ geschrieben steht, stellt sich mir die Frage „was ist wenn nicht?“ :D Macht Sinn.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 01:55
@Südlicht
Dann sage lieber nichts dazu es sei denn du willst dich wie fast der Rest hier mit Ausnahme von mir lächerlich machen:-)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 01:58
@agauga
Aber Fragen stellen darf ich noch, großer Meister? :-)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 02:00
Zitat von agaugaagauga schrieb:Dann sage lieber nichts dazu es sei denn du willst dich wie fast der Rest hier mit Ausnahme von mir lächerlich machen :-)
:D

@Südlicht
Schreib ja nicht Meister hin!
.... schon zuspät ;)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 02:02
@agauga :

es ist echt erstaunlich du blendest die Ausnahmen die man deiner Thesen stellt komplett aus und bemerkst nur die Ausnahmen die du uns machen kannst.

Ich meine, ich schätze dich als ein sehr Glücklicher Mensch was dich von ca.95 % der Menschheit unterscheidet.Und das ist doch auch was Wert.
Jedem Seine du ,,Glaubst'' es ist alles eine Illusion.Gut für dich sei Glücklich damit...
aber du musst auch anfangen zu akzeptieren(Entschuldigung ich meinte zu ,,Glauben'') das andere ne andere Meinung/Glauben haben...
Versuch uns nicht dein Glauben aufzudrängen denn du wirst immer wieder scheitern


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 02:08
@agauga

halloooo kurze und knappe Sätze bitte, hast du im Deutsch Unterricht nicht aufgepasst.
Will kein Roman lesen so spät Nachts...


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 02:12
@Agaugapolar
Zitat von AgaugapolarAgaugapolar schrieb:Schlaumeier hin oder her...was du hier nachbabbelst ist alles schon in einem Buch niedergelegt,
nämlich das Buch The Secret.
Ich schreibe von Dingen die du nicht in dem Buch zu lesen findest. Das heißt also das du nicht alle meine Texte gelesen hast;-)
Zitat von AgaugapolarAgaugapolar schrieb:Das mag ja auch alles sein, ich gebe selber zu ich hatte auch schon Situationen wo ich fest an etwas geglaubt habe und es Wirklichkeit wurde.
War das Zufall oder wie würdest du das bezeichnen? Was ist Zufall, sprich wann benutzt der Mensch dieses Wort? Ich habe es hier im Forum schon mal getan was Zufall bedeutet, sprich wenn es die Menschen benutzen(in den Mund nehmen)
Zitat von AgaugapolarAgaugapolar schrieb:Allerdings muss man nicht gleich die komplette Realität anzweifeln
Wer zweifelt denn hier die Realität an? Außerdem müsstest du mir mal erklären was du unter Realität verstehst, schließlich willst du wie ich nicht das wir aneinander vorbeireden.
Zitat von AgaugapolarAgaugapolar schrieb:Fakt ist das hier auf der Welt was passiert was NIEMAND erklären kann...noch so viele haben es versucht Philosophen, wirklich große Wissenschaftler, und du meinst weil du dir in deine Langeweile auf dem Sofa was überlegt hast wie die Welt zu funktionieren mag, wärst du der Held auf Erden ???
Ich erkläre es doch laufend, und ich habe auch oft genug gesagt das jeder lesen kann der hier im Forum ist, aber fast alle mit dem verstehen des gelesenen Probleme haben. Wie ich bemerke hast du dieses Problem auch. Ich bin der Held ohne Zweifel, dafür brauche ich weder von dir noch von anderen Bestätigung, was ich hier tue ist pure Unterhaltung:-)))) Einstein ist gegen mich eine Null :-)Weißt du welchen letzten Satz er von sich gab bevor er von deiner Bildfläche verschwand? Ich sage es dir nicht, darfst googln und finde es selbst heraus:-)
Zitat von AgaugapolarAgaugapolar schrieb:Nein...mein lieber ich kann dir sagen du kannst noch so lange in deinem Hirn( Was du glaubst zu haben oder auch NICHT, wie auch immer) grübeln.Am Ende kommst du nur auch ein Ergebnis: Du wirst es nicht verstehen wie alles funktioniert.Und das aus nur einem Grund, du wurdest genau so erschaffen das du es niemals verstehen wirst...;)))
Ich bringe jeden Morgen selbst auf die Welt:-) Hast Beweise das dem nicht so ist, wenn ja, welche? Kannst du dich erinnern wie du das erste mal das Licht der Welt erblickt hast? Seltsam wieso kannst du das nicht?! :-)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 02:16
@Agaugapolar
Zitat von AgaugapolarAgaugapolar schrieb:halloooo kurze und knappe Sätze bitte, hast du im Deutsch Unterricht nicht aufgepasst.
Will kein Roman lesen so spät Nachts...
Dann verstehst du entweder nichts oder nur die Hälfte. Mit Zhannon kann ich alles verkürzen, weil der genau versteht was ich meine, da brauche ich keine langen Erklärungen abgeben:-)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 02:21
agauga schrieb :
Zitat von agaugaagauga schrieb:Text
Ich bringe jeden Morgen selbst auf die Welt:-) Hast Beweise das dem nicht so ist, wenn ja, welche? Kannst du dich erinnern wie du das erste mal das Licht der Welt erblickt hast? Seltsam wieso kannst du das nicht?! :-)

ja ich kann es dir beweisen ich komm zu dir nachhause warte bis du eingeschlafen bist, und weck dich um kurz vor 6 mit einer schellenden Backpfeife, dann weiße ich dir das du dich nicht auf die Welt gebracht hast sondern nur laut geschnarcht hast.

Und her auf immer zu behaupten das wir etwas nicht verstehen wenn wir andere Meinung sind, das ist doch lächerlich wie ein Kind das nicht mehr weiter weiß und dann sagt du verstehst das nicht du verstehst das nicht :D

So ich geh jetzt schlafen und nachdem ich mich selbst auf die Welt gebracht habe schaue ich noch mal nach ob die Million im Kühlschrank ist und wehe wenn nicht hahahah :D


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 02:24
Zitat von AgaugapolarAgaugapolar schrieb:Ich meine, ich schätze dich als ein sehr Glücklicher Mensch was dich von ca.95 % der Menschheit unterscheidet.Und das ist doch auch was Wert.
Das kannst du dir ja auch selbst oft genug beweisen. Du verstehst wie ich das meine:-)
Zitat von AgaugapolarAgaugapolar schrieb:Jedem Seine du ,,Glaubst'' es ist alles eine Illusion.Gut für dich sei Glücklich damit...
aber du musst auch anfangen zu akzeptieren(Entschuldigung ich meinte zu ,,Glauben'') das andere ne andere Meinung/Glauben haben...
Versuch uns nicht dein Glauben aufzudrängen denn du wirst immer wieder scheitern
Hallo, bist du noch bei Sinnen? Ich muß gar nichts akzeptieren, wie du oder andere es auch nicht MÜSSEN. Ich höre mir deren Meinungen an, mehr nicht, ob ich etwas akzeptiere oder nicht, ist eine andere Sache.Ich versuche hier gar nichts, hier wird nur ausgetauscht;-) Wenn du labil bist und du dir die Meinung eines anderen gleich zu Herzen nimmst, bist du hier verkehrt, sprich kann gefährlich für dich werden.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 02:31
Zitat von AgaugapolarAgaugapolar schrieb:ja ich kann es dir beweisen ich komm zu dir nachhause warte bis du eingeschlafen bist, und weck dich um kurz vor 6 mit einer schellenden Backpfeife, dann weiße ich dir das du dich nicht auf die Welt gebracht hast sondern nur laut geschnarcht hast.
Das wird genauso passieren wenn ich es glauben würde das du es könntest. Wenn ich es aber nicht glaube, passiert gar nichts. Beides ist möglich, was letztenendes zutrifft bestimme ich ganz alleine. Was in meiner Welt geschieht bestimme ich ganz alleine, da hat niemand ein Wörtchen mitzureden. Ich Chef und alle anderen nur Angestellte die auf mein "Wort" sprich Glauben reagieren, so einfach ist das:-)
Zitat von AgaugapolarAgaugapolar schrieb:Und her auf immer zu behaupten das wir etwas nicht verstehen wenn wir andere Meinung sind, das ist doch lächerlich wie ein Kind das nicht mehr weiter weiß und dann sagt du verstehst das nicht du verstehst das nicht
Ist ja auch Fakt sonst würde ich das nicht schreiben.

Gute Nacht Alder


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 03:21
@Zhannon
Zitat von ZhannonZhannon schrieb: Dann kann ich dir etwas über die Zusammenhänge von Denken und Hirnregionen erzählen
Sorry aber mit Hirnregionen kann ich nichts anfangen weil mir meine Denken/Glaube sagt das Hirn nicht wirklich existent ist, sprich auch wirklich eines habe. Um mir das zu beweisen müsste ich mir mein Hirn entnehmen, es auf einen Tisch stellen und es mir anschauen, und das geht nicht und weißt du selbst. Frage dich mal selber wieso dies nicht möglich ist und wenn es ginge was du da eventuell sehen würdest.
Zitat von ZhannonZhannon schrieb:Dann möchte ich anhand deines Fußball Beispiels fragen, gibt es eine Möglichkeit das du mich dorthin mitnimmst wo Fußbälle verschwinden? Sprich kannst du mich in eine Wirklichkeit mitnehmen die du als objektiv empfindest und die ich dann auch adäquat so erleben könnte wie du meine Untersuchung?
Das mit dem Fußball ist sehr lange her, war ich ca. 12 und ein Freund war dabei. Wer das war kann ich mich nicht mehr erinnern. Beim Zeitstillstand war meine Exfreundin dabei, sie hat das ganze miterlebt. Das weiß ich weil sie mir gesagt hat das sie es auch mitbekommen hat was da passiert ist, und das obwohl sie nicht vertritt was ich hier Schreibe. Bei einem anderem Ereignis wollte eine Autobahnausfahrt einfach nicht erscheinen, sie kam und kam nicht obwohl ich die Strecke zehn Jahre lang gefahren bin und das nicht nur ein mal. Bei diesem Ereignis war meine erste Freundin dabei, und sie hat diese Phänomen auch miterlebt. Als ich dann anfing zu grübeln und mir in Gedanken sagte: " Das gibt es doch nicht", schwupp war auf einmal die Ausfahrt von weitem zu erkennen. Ich habe noch viel mehr Erfahrungen gemacht die unglaublich klingen und ich kann auch verstehen wenn mir das hier keiner glaubt, Fakt ist aber das ich es erlebt habe. Kannst du vielleicht jetzt verstehen wieso ich so hartnäckig und Stur bin? Du könntest mir jetzt sagen das es Wahrnehmungsstörungen waren, dann Frage ich dich wie es möglich sein kann das diese Störung nicht nur ich hatte sondern auch meine Exfreundinnen oder andere Menschen die einige Ungewöhnliche Dinge mit mir erlebt hatten?! Dann antwortest du vielleicht mit......und ich frage dich woher willst du wissen welche Wahrnehmung eine Störung ist und welche nicht?! Du verstehst glaube ich das wir so nicht weiter kommen, sprich du aus mir so---- niemals schlau werden kannst.
Zitat von ZhannonZhannon schrieb: Sprich kannst du mich in eine Wirklichkeit mitnehmen die du als objektiv empfindest und die ich dann auch adäquat so erleben könnte wie du meine Untersuchung?
Ja das wäre möglich, dafür müsstest du einige Zeit mit mir verbringen und wir müssten auch sehr oft über diese Dinge sprechen und durch die Stadt gehen oder ähnliches, dann wirst du Dinge sehen die du jetzt vielleicht noch nicht imstande bist zu sehen, sprich werde dich darauf hinweisen müssen. Du würdest das bei den ersten ungewöhnlichen Dingen wahrscheinlich als Zufall abstempeln, bist du anfängst zu zweifeln das alles das was du mit mir erlebst Zufall ist. Diesen Test was ich dir eben beschrieben habe, habe ich schon mit einigen gemacht, ein paar Leute aus meinem umfeld die mich gut kennen und mich als ein bissel durchgeknallt angesehen haben, Mittlerweile haben sie ein anderes Bild von mir. Ich bin nicht der einzige der in diese Richtung denkt, es gibt jemand mit der ich es sogar geschafft habe fast EINS zu werden, hat aber nicht geklappt weil es uns beiden gleichzeitig schwindelig wurde und beinahe in Ohnmacht gefallen wären, haben dann sofort das Thema gewechselt, sprich mussten uns körperlich ein paar Meter voneinander entfernen.
Da wo ich mich jetzt geistig befinde ist es ein ganz schmaler Grad, man kann Wahnsinnig werden wenn man nicht höllisch aufpasst. Ich habe das sehr gut im Griff und lenke mich mit Arbeit oder Freundin u.v.m. ab, so das sich mein Leben nicht nur noch danach richtet,sprich daran denke. Das kann nicht jeder, daher gibt es in deiner Welt auch solche die in der Klappse sind gerade weil sie mit dem was sie erlebt haben nicht fertig geworden sind, sprich keine Erklärungen gefunden haben.
Zitat von ZhannonZhannon schrieb:Beides wäre Interpretation, ich kann dich mitnehmen, du mich auch?
Ich war mal auch im Materialismus verstrickt, daher kenne ich die Seite von der du sprichst ,oder was wolltest du mir damit genau sagen?
Zitat von ZhannonZhannon schrieb: die Streitereien haben wir ja schon hinter uns.
Ich wünsche mir daß das auch weiterhin so bleibt, obwohl es recht amüsant war(die Streitereien) von meiner Seite ausgesehen aber ich das nicht immer haben muss. Na dann hoffe ich mal das du mit diesem ganzem Geschreibe von mir etwas anfangen kannst.


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 09:14
@agauga
Bald hast du ungefähr denselben fragwürdigen Ruhm wie Metepec.
Außer, dass du kein Ufofanatiker bist ^^


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 09:23
Zitat von AgaugapolarAgaugapolar schrieb:und du meinst weil du dir in deine Langeweile auf dem Sofa was überlegt hast wie die Welt zu funktionieren mag, wärst du der Held auf Erden ???
bwahahahaha...
Da kommt mir doch gleich was Passendes in den Sinn ^^

tWw3i8F CQzQkZ eJfco

Passt irgendwie wie die Faust aufs Auge XD


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 09:43
@Kausal
agauga schrieb:
Und wo kommt das was du wahrnimmst her?
Zitat von KausalKausal schrieb:Aus den Gegebenheiten, die das Universum so anbietet.
Und das Universum befindet sich auf jeden Fall in deinem Bewusstsein, das ist Fakt.
Ob sich das was du wahrnimmst,als wahr annimmst auch außerhalb befindet, sprich auch unabhängig deines Bewusstsein da ist, ist reine Spekulation. Was bleibt dir also? Entweder du glaubst es oder nicht. Was du glaubst ist mir Wurst, denn ich sage ja das alles immer so sein wird wie du glaubst das es ist.

gauga schrieb:
Ist es auch da wenn du es nicht wahrnimmst?
Zitat von KausalKausal schrieb:Es spricht nichts dagegen.
Aber auch nichts dafür, also kannst du wiederum es nur.....nur....nur....glauben :-)und nochmal, ich sage:" das alles immer so sein wird wie du glaubst das es ist.". Seltsam das alle immer genau da enden wie ich es sage das es ist, meine nicht damit das ich glaube das es so ist, sondern ich sage das es so ist. Du und alles anderen sind das beste Beispiel dafür oder du zeigst mir wie du über dem kommst was ich sage und das was ich sage ( das alles immer so sein wird wie du glaubst das es ist.) ist nun mal Fakt. Wenn du jetzt anfängst mir zu sagen das ich es nur glaube das es so ist, dann antworte ich mit JA. Das ändert aber nichts das alles immer so sein wird wie du oder ich oder einer anderer glaubt wie es ist.

Dein persönlicher Glaube ist der Ursprung von dir und deiner Welt und das zählt ausnahmslos für jeden.Ausnahmen bestätigen die Regel heißt es, seltsam das sich in diesem Falle keine Ausnahme möglich ist :-)
Zitat von KausalKausal schrieb:Warum forderst du fortwährend Fakten, wenn es doch in der Natur deines Weltbildes liegt jegliche Fakten von vornherein auszuschliessen. Inklusive allem was du selbst als Fakt darstellst, weil du deine eigene Sichtweise offenbar nicht zuende durchdacht hast.
Das ist nur die Halbwahrheit was du da geschrieben. Fakt ist das wenn du jetzt diesen Text liest, du einen Monitor oder ähnliches vor dir hast, dabei spielt es keine Rolle ob er illusorisch oder real ist, ob er sich wirklich außerhalb von dir oder nur in dir befindet. Willst du abstreiten das du jetzt während du diesen Text ließt einen Monitor oder ähnliches vor dir hast? Wie willst du sonst diesen Text lesen können? Erzähle mir nicht das es keine Fakten gibt und schon gar nicht das ich von vorne herein deine ausschließe.
Zitat von KausalKausal schrieb:Du kannst garnichts überprüfen. Diese Tür hast du dir selbst verschlossen. Oder gibt es irgendetwas, was du mir erzählen kannst, das von jemandem außer dir selbst überprüfbar wäre?
Dann komm her und wir setzen uns vor meinem Laptop und schauen uns diesen an. Fakt ist das du ihn genauso siehst wie ich, sprich das er vor uns auf dem Pult zu sehen ist. Du kannst das überprüfen und ich kann das überprüfen.

Du beobachtest de facto immer nur deine eigenen selbstausgedachten Informationen! Willst du das abstreiten?
Das de facto kommt vom lateinischen factuum und das bedeutet:
Eine (hier und jetzt) überprüfbare Tatsache bzw. ein überprüfbares Ereignis!
Was Du persönlich letzten Endes glaubst (= für wahr hältst) bestimmt Deine Logik, der du dich zur Zeit hündisch unterwirfst. Bist du noch logisch oder lebst du schon?:-) Also hier im Forum ist ja ein Gebelle im Gang das nicht enden will. Wau Wau wau :-)
Zitat von KausalKausal schrieb:Du sagst alles ist Illusion. Nur die Tatsache, dass Glaube Realität erschafft ist keine Illusion. Warum?
Gut aufpassen. Illusion ist alles was du wahrnimmst, der Glaube selbst ist aber keine Illusion.


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 09:49
misc-genius-lOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 09:53
@agauga
Zitat von agaugaagauga schrieb:Gut aufpassen. Illusion ist alles was du wahrnimmst, der Glaube selbst ist aber keine Illusion.
Das hatte ich auch geschrieben. Meine Frage war: Warum?


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

09.03.2012 um 09:53
@solitär
Fällt dir nichts mehr ein wie du auf meinem letzten Text an dich antworten könntest? :-) Ja Ja, auch du kannst dich nicht über deinen Erschaffer der ICH nun mal bin stellen:-) Ich bin der Allmächtige ob du das nun glaubst oder nicht. Ich habe die Schöpfung so angelegt das sie für alle gerecht ist :-) Du willst dich über mich stellen aber das geht nicht mein Sohn, weil....seit wann gebärdet die Tochter ihre Mutter?! :-)oder seit wann führt der Hund sein Herrchen Gassi?! :-) Ich bin dein Papa und deine Mama gleichzeitig. Glaub es oder nicht, es ist aber eine Tatsache. Was ich mir bei dir gedacht habe als ich dich schuf.......das sage ich dir lieber nicht :-)


Anzeige

melden