Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

14.03.2012 um 23:36
@agauga

Du hast vor einiger Zeit in einem Post behauptet, Du weißt, was alle wissen.
Jetzt fragst Du:

"Und was willst du damit Aussagen? Es geht doch bestimmt noch einfacher, so das es auch ein Kind versteht was du meinst. Gebe dir Mühe oder lass es, bei zweiteres willst du mir nur ausweichen:-)"
(sic).

Warum fragst Du, Du müsstest doch so oder so wissen, was er meint... :-))

Wie war das Match?? :-))

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

14.03.2012 um 23:38
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:was kannst du beweisen??
ich sehe bei dir auch nur aneinander gereihte wörter mehr nicht.
wenn du argumentierst und behauptest dass du gott bist,dann muss da schon mehr kommen
Da müsstest du wirklich an mich glauben, und das tust du nicht. In deiner Geschichte die ich dir eingespielt habe gab es ein Jesus.......der sagte zu den Kranken:" Ich kann dich nur heilen wenn du an mich glaubst". Du glaubst mir nicht, daher kann ich dir auch nichts beweisen. Dein Glaube hat mehr Macht als du ahnst. Meine nicht der religiöse Glaube sondern dein persönlicher Glaube.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

14.03.2012 um 23:40
@agauga
ach du scheiße,du meinst es ja wirklich ernst das mit Gott sache :D..

wenn ich an dich glauben sollte,dann müsstest du doch mir was bieten können oder?

bist schon narzistisch :D


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

14.03.2012 um 23:43
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Du hast vor einiger Zeit in einem Post behauptet, Du weißt, was alle wissen.
Auch dir, lese alle meine Texte dann weißt du wie ich es meine. Ich weiß das keiner von euch etwas WIRKLICH weiß, er glaubt nur. Und ich weiß das es so ist. während das euch unbewusst ist. Noch nicht gemerkt das ich jeden auf seinem Glauben zurückwerfen kann? Wenn ja, dann textetst du nicht mehr mit mir, weil du keine Chance hast. Die Naturkräfte wirken ....weil........das ist erwiesen......so ein Schwachsinn hoch 18 :-)

Einstein ist gegen mich eine Null :-)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

14.03.2012 um 23:44
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:wenn ich an dich glauben sollte,dann müsstest du doch mir was bieten können oder?
So ist es, sprich so bin ich:-)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

14.03.2012 um 23:46
Ach, er plappert einfach was nach aus dieser Quelle:

Die Neoapokalypse des JHWH oder Das Buch der "wirklichen" Fakten.
Und versteht einfach Bahnhof, deshalb weicht er ja auch ständig aus.
Ist halt noch sehr sehr jung und der Diskurs würde ihn logischerweise überfordern, man sieht es ja schon an seiner Grammatik, dass er nicht ganz firm ist.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

14.03.2012 um 23:46
Aga uga! @agauga
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Sollte ich etwas nicht verstehen werde ich nachfragen.

Man könnte davon ausgehen, da das Gehirn selbst nicht sehen kann, in den Informationen jeweils Datenillusionen zu sehen. Dies wäre aber äusserst hinderlich, zumal zu einer Zeit in der mehr Hindernisse im Weg stehen als eine Wiese vermuten lässt. Wir wüssten es eigentlich schon, nur -
wer will schon zurück wenn alles nach vorne strebt.

Obwohl ich keineswegs die Absicht habe jemanden zu zwingen, möchte ich doch gerne wissen weshalb ich es nicht verstehen würde. ... ?
Das bezieht sich alles auf den Holocaust, ich würde zu gerne wissen wie du das den Opfern erklären willst.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Der Mensch ist demnach eine suggerierte Selbstillusion seiner Gehirnmasse?
Das ist die Schlussfolgerung daraus.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

14.03.2012 um 23:47
@agauga

ich will nicht unhöflich sein aber bis jetzt hast du mir nur schwachsinn geboten.

das weisst du selber auch..ich weiß nicht woher du diese Freizeit nimmst,sich tagelang als jemanden pardon als Gott auszugeben :D man bist du unterhaltsam
haha


melden

Menschen - Real oder Illusion?

14.03.2012 um 23:48
@agauga
Kleine Benimmregel für Dich: Du solltest die Zitate auch immer als solche kennzeichnen und den Urheber nennen. :-))


melden

Menschen - Real oder Illusion?

14.03.2012 um 23:51
@agauga Verstehen bedeutet nicht unbedingt billigen, aber ich würde das gerne für mich selbst entscheiden wie weit ich es dann verstehen kann.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

14.03.2012 um 23:51
@Kausal
agauga schrieb:
Bleiben wir beim Thema, ist gesünder für dich :-)
Zitat von KausalKausal schrieb:Na, jetzt geht's aber los hier was? Was soll die leere Drohfloskel denn jetzt?
Das bedeutet nur das wenn du weiterhin mit mir diskutierst, weiß machen willst das es irgendetwas gibt wofür du nichts kannst, am Ende du nicht mehr weißt wo oben und unten ist, was links oder rechts ist. Wo das hinführen kann sage ich dir lieber nicht.
Lass es also sein, lass es, du kämpfst nur gegen dich selbst an.
Bleib beim Thema wenn du dich noch quälen willst, oder lass es. Geschreibe wie in deiner letzten Nachricht die nichts mit dem Thema zu tun haben beantworte ich einfach nicht mehr;-)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

14.03.2012 um 23:52
@DonFungi
und jetzt, wie geht es weiter? Du entscheidest.Fang an.


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

14.03.2012 um 23:55
@agauga
Und wieder überspringst Du einfach etwas, was dich als unoriginellen Schwurbler enttarnt.
Unoriginell, weil es nicht mal auf Deinem Mist gewachsen ist, naja, einfach göttlich mit Dir... :-))


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

14.03.2012 um 23:59
Meine Zweifler werden als weniger, das zeigt mir wie gefestigt mein Glaube schon ist:-)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 00:00
@agauga
Und Deine Öfen immer größer.. ;-))


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 00:02
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Unoriginell, weil es nicht mal auf Deinem Mist gewachsen ist,
Gut erkannt, es ist nämlich dein Mist den ich hier gerade breit trete:-) Wo steht geschrieben das ich( GOTT)Schöpfer aller Menschen nicht lustig sein darf ? :-)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 00:07
@agauga

Zu 1.: Nein,ist wirklich ein ganz anderer Mist,den Du ganz dreist als Deinen ausgibst, nicht sehr schön und nicht wirklich gottwürdig. Beim nächsten Versuch rate ich Dir zur Umformulierung, aber dazu bedarf es auch einer gewissen Portion Intellekts. :-))

Zu 2.: Das ist ja Dein Problem, Du bist nicht wirklich lustig, eher bedauernswert,weil Du Dir Deine Aufmerksamkeit hier erschummeln musst. ;-))


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 00:07
@agauga aka. Gott

es gibt auf der Welt 7 milliarden Menschen
und wir ca. 5-10 Menschen sind die glücklichen auserwählten, weil wir mit dir persönlich reden können.. kannst du auf meinem Konto nicht paar millionen euros zaubern ?? Ist doch nicht schwer für dich..bitteeee
Ich werde für dich auch überall werbung machen :)


2x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 00:07
@SagopaKajmer
Wetten,er sagt nein?? ;-)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 00:09
@gardner

auch wenn er ja sagt,die euphorie wird dauern,bis ich bei der bank bin :D


Anzeige

melden