Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 12:27
Dachte ich mir eigentlich auch, als mich zu meinem Allmygeburtstag Einige gratuliert haben, aber hey...
Wenn dieses Feature schon da ist kann man es ja auch wahrnehmen ;)

Anzeige
melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 12:29
@gardner

Ich tippe auch, er hat es einfach nicht gecheckt, aber Verwirrung stiften wollte er ganz sicher ebenso.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 12:30
@Fabiano
Tja und dann abgewogen und für zu leicht befunden...und tschüss gemacht. :-))


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 12:31
Aber immerhin hab ich Dich dadurch hier auf Allmy mal kennen gelernt - Es ist mir eine Ehre :D

@gardner


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 12:32
@Fabiano
Danke schön, ebenso!! :-))


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 12:33
Bei mir haben die Alarmglocken schon geläutet als er meinte man solle sich auf die Schienen stellen wenn ein Zug kommt.
Es würde nichts passieren, wenn man nur fest genug daran glaubt.
Das ist doch mehr als eine fahrlässige Behauptung.
Als er dann noch den Holocaust als Spekulation abgetan hat, hats mir entgültig gereicht.

Spekulieren kann man über die Opferanzahl, weil die bestimmt nirgendwo einschlägig dokumentiert ist, doch man kann von ungefähr 7 Millionen Morden ausgehen.
So ein Verbrechen mit "Ist denn das wirklich passiert?" zu hinterfragen ist mehr als nur unmenschlich.

Meiner Meinung hat er nur das bekommen was er verdient hat :P


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 12:35
Eigentlich ist er ja nur ein Opfer solcher verwirrenden Bücher aus denen er seinen "Glauben" schöpft...


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 12:38
Ich wünsche euch beiden noch einen schönen sonnigen Tag :D

Man "schreibt" sich...


@gardner
@solitär


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 13:26
@agauga
ich brauch dir keine beweise zum geben entweder du glaubst oder nicht...


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 13:30
@Spiritone
agauga ist inzwischen von Allmystery ausgeschlossen.
Du kannst nur noch seinen Nachruf verfassen XD


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 13:32
hehe okey


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 13:33
@solitär
Zitat von solitärsolitär schrieb:Vielleicht findet er nun Zeit etwas über sein Verhalten nachzudenken.
So wie ich ihn einschätze wird er die Zeit aber nicht zum nachdenken nutzen. Vielmehr wird er sich denken, er wäre nun alle Zweifler auf einen Schlag losgeworden. :)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 13:36
Aga uga! @agauga


Tschüss!

Auch wenn du nicht mehr dabei bist möchte ich dir noch folgendes sagen.
Wie auch hier, wirst du jeweils die Folgen für deine Ansichten tragen müssen.
Es gibt keinen Grund den jeweiligen User als Feige zu bezeichnen, oder wie du es so schön schreibst dir Intellektuell nicht gewachsen zu sein.

Du hast dir mit der Aussage über den Holocaust selbst ein Bein gestellt.
Ich hatte wenigsten den Arsch dazu das Thema noch einmal aufzugreifen, also bin ich sicher nicht der Feigling hier so wie du es kund getan hast, sondern habe wie des öfteren nicht darüber hinweg geschaut. Ich hab dich nicht gemeldet, auch als du noch iotuodio warst nicht, aber du hast dich wie damals auf meinen Weg begeben und dich damit selbst disqualifiziert. Vielleicht verstehst du jetzt was ich meinte mit, du hast das Buch oder die Schriften nicht richtig verstanden.


Du hast dich nun schon das Zweite mal versucht an mir zu Messen.
Wann begreifst du es, dass es Menschen gibt die über deinem Intellekt stehen.
Kannst du dich noch daran erinnern was ich dir geschrieben habe als du hier unter iotuodio unterwegs warst? Ich schrieb damals du hast bereits verloren und das hat sich bis heute nicht geändert.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 13:40
@Kausal

Soll er doch ^^
Er kann soviel denken und glauben wie er will.
Solange ich seine Respektlosigkeit gegenüber dem Leben und der Menschheitsgeschichte nicht von ihm als einzige Wahrheit aufgebunden bekomme ist mir das schnuppe.
Zugegeben, mit seiner Intoleranz hat er es mir schwer gemacht ihn zu ignorieren, aber seine eigene Ignoranz hat nun dazu geführt, dass ich mir gar keine Mühe mehr geben muss.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 17:39
Naja, er wird doch bestimmt bald, unter anderem Namen wieder auftauchen.

Wenn man wirklich den Weg verfolgt, den agauga beschrieben hat, dann kann das eigentlich auch nur in Intoleranz und Ignoranz enden. Das scheint mir vorprogrammiert zu sein. Denn was man dafür aufgeben muss ist nunmal die Menschlichkeit, das ist der Preis für das "göttliche".


melden

Menschen - Real oder Illusion?

15.03.2012 um 17:41
Genau deshalb werde ich auch nie ein Gott sein, sondern immer nur ein Mensch und stolz. :D


melden

Menschen - Real oder Illusion?

17.04.2012 um 09:43
@SagopaKajmer
@Fabiano
@Spiritone
@DonFungi
@Kausal
@solitär
Wunderschöne Augenblicke miteinander. Habe Zeit zum nachdenken gehabt.Nun ist Zeit kaputt, nix mehr existent. Ihr habt recht gehabt, sorry. Ich bin nicht Gott, sondern der, der noch eine Stufe über Gott ist. Und jetzt werdet ihr alle die Weltformel zu lesen bekommen die ich der Schöpfer des Schöpfer aller Schöpfer zum anlesen bekommen.Diese ist Ewig gültig. Hier ist sie: Jede Situation in Deinem Dasein wird für Dich immer so sein,Dir so erscheinen, wie Du
glaubst, dass sie ist!
Es wird Dir daher zwangsläufig auch alles immer so erscheinen, wie Du glaubst , dass es
ist!

Da alles nur subjektiv ist, sprich objektive Realität nicht wirklich existiert, ist dies die Weltformel.Das ist Fakt, eine Tusache. Wenn jemand Einwände hat darf er gerne versuchen die Weltformel zu widerlegen.Viel Spass noch dabei.

Liebe Grüße von dem, der der Herr ist über das Materielle und Immaterielle, vom Sichtbarem und Unsichtbarem.Ihr habt mir wirklich gefehlt :-)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

17.04.2012 um 09:48
Ach, es ist wieder da... (ich sag mal "es", denn ich möchte dem göttlichen keine Geschlechtlichkeit aufdrücken)

Obwohl der Artikel des Wortes Troll ja "der" ist.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

17.04.2012 um 13:26
@DERÜBERGOTTIST
Ohh,und auf mich hast Du vergessen. :-(
Schön,dass Du wieder da bist, schade, dass es Dir trotz Deiner Allmächtigkeit erst jetzt gelungen ist, wieder hier mitzutrollen. :-))


melden

Menschen - Real oder Illusion?

17.04.2012 um 13:36
@DERÜBERGOTTIST
Mal kucken wie lange du diesmal bleiben darfst ^^

Ich hab dich bisher noch nicht gemeldet, aber solange du hier bist kannst du ja endlich deine Frage "Hat Hitler wirklich existiert?" und darüber hinaus deine Anzweiflung an dem Holocaust zurücknehmen.
Wäre mal ein guter Neuanfang hier im Forum ;)

Solange du wirklich der ehemals als agauga bekannt Nutzer bist...
Wenn das nicht zutrifft hast du die Aussagen ja nie getätigt und bist nur Einer dem gerade offensichtlich fad ist ^^


Anzeige

melden