Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt mal ehrlich...

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lenin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
gom_jabbar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt mal ehrlich...

11.05.2003 um 18:15
... was haltet ihr von Wldimir Iljitsch Lenin? Was haltet ihr von seinen Taten? Was haltet ihr von ihm selber? Von seiner Persönlichkeit?


Wir sind alle nur elektrische Impulse im Gehirn eines Autors.


Anzeige
melden

Jetzt mal ehrlich...

11.05.2003 um 18:16
Schreibtischtäter!!!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt mal ehrlich...

11.05.2003 um 18:18
Gut, dass ich ihn persönlich kannte!

I want to believe!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt mal ehrlich...

11.05.2003 um 18:21
ich kann mir vorstellen dass er privat ein netter Kerl war aber was er seinem Land angetan hat war nicht nett.Er hatte eine Überzeugung die theoretisch gesehen schlüssig und gut war aber wie sie umgesetzt wurde war scheisse.

Glaubt nicht an Illusionen, glaubt an die Realität!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt mal ehrlich...

11.05.2003 um 18:27
hmm...

Jaeger, irgendwo hast du recht. Aber die Ideologie, die er vertrat war gut. So viel kann ich sagen :-).


Wir sind alle nur elektrische Impulse im Gehirn eines Autors.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt mal ehrlich...

11.05.2003 um 19:39
Dafür das sie schlecht umgesetzt worden sind kann er ja nichts...
aber mal ehrlich seine Ideen sind doch sehr gut. na ja eigntlich sinds ja gar nicht seine , sondern die von Marx und Engels,aber egal.
Was er persöhnlich für ein Mensch war, weiß warscheinlich niemand mehr, da er von den UDSSR verherrlicht und von der restlichen Welt verteufelt wurde.
Wer will da behaupten er kennt ihn?

--------------------------------
ich weiß das ich nichts weiß
(Sokrates)
--------------------------------


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt mal ehrlich...

11.05.2003 um 19:57
wer is denn das

______________________________DON'T WORRY...
...BE HAPPY
______________________________
If You Think You Are Perfect..
...Try Walking On The Water.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt mal ehrlich...

11.05.2003 um 20:22
@jup: sollte deine Signatur nicht eher "Ich weiss, dass ich NICHT weiss" heissen?

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt mal ehrlich...

11.05.2003 um 23:36
weiß auch nach der neuen rechtschreibung mit ß...
ob "nicht" oder "nichts", kein plan...

@legolas
try walking on water ohne "the", glaub ich...

wieso mach ich eigentlich nach jedem satz drei punkte...?



Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt mal ehrlich...

11.05.2003 um 23:52
mach ich auch immer...


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt mal ehrlich...

12.05.2003 um 03:32
Das richtige wollen mit falschen Mitteln ist auch schlecht.

Lenin hätte nicht diese Rücksichtslosigkeit zeigen dürfen, und Skrupelose verohte Menschen für seine Ziele einsetzen dürfen.

Er war also ein Versager, der lieber in der Schweiz geblieben wäre.

Wenn du seine Mumie meinst, na wenns ein paar Rubel für die Besichtigung gibt, warum nicht.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt mal ehrlich...

12.05.2003 um 09:15
Das war mal vor langer Zeit, das interessiert doch keinen mehr. Man sollte nur aufpassen, dass soetwas nicht wieder vorkommt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Erfolge der UdSSR
Politik, 340 Beiträge, am 25.04.2013 von Branntweiner
cRAwler23 am 13.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
340
am 25.04.2013 »
Politik: Was ist das für eine Welt?
Politik, 76 Beiträge, am 10.11.2010 von Spartacus
fitti93 am 08.07.2009, Seite: 1 2 3 4
76
am 10.11.2010 »
Politik: Marx,Lenin
Politik, 265 Beiträge, am 09.08.2007 von revulotioner
socialist am 31.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 09.08.2007 »