Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Regierung Shutdown - Ein Hauch von Anarchie

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, US, Shutdown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Regierung Shutdown - Ein Hauch von Anarchie

23.12.2018 um 12:21
gestern ist das gleiche passiert, weiß jemand etwas darüber?

Anzeige
melden

US-Regierung Shutdown - Ein Hauch von Anarchie

02.01.2019 um 18:31
Passierte das nicht bereits öfter?
Und was soll man sagen, dumme Amerikaner . können die USA gleich auflösen.


melden

US-Regierung Shutdown - Ein Hauch von Anarchie

05.01.2019 um 14:11
Ich frage mich gerade, wer war der größere Egomane, Trump oder Amenophis IV alias Echnaton?Es ist ja nicht Trump , der ohne Gehalt arbeiten muss , falls er denn arbeitet und nicht gerade auf dem Golfplatz ist, er ist ja eigentlich nur ein Halbtagspräsident (er lebt von der Vergesslichkeit der Massen, denen er versprochen hat, er würde als Präsident weniger Urlaub machen als seine Vorgänger).
"America first" auch in Sachen Stillstand und Isolation. Die Auto-Industrie leidet massiv an den Importzöllen. Ein paar Kohle-Kumpels können "aufatmen", zumindest finanziell für seine Amtszeit .
Was für ein wundervolles Amerika.
Gebt ihm doch wenigstens 1 Km Mauer, da mit die Seele ihren Frieden hat. Ich plädiere Amtszeit auf 1 Periode zu verkürzen in Amerika aus gegeben Anlass.


1x zitiertmelden

US-Regierung Shutdown - Ein Hauch von Anarchie

05.01.2019 um 16:47
Zitat von PzJgKp190PzJgKp190 schrieb:Ich plädiere Amtszeit auf 1 Periode zu verkürzen in Amerika aus gegeben Anlass.
Ich plädiere dafür, dass ein Präsident erst mal ein halbes Jahr Probezeit hat und dann sieht man, ob er etwas taugt.
In dieser Zeit abwählbar durch ein Referendum ...

Aber es ist eben die USA mit ihrem gesponsorten, megateuren Wahlkampf ...


melden

US-Regierung Shutdown - Ein Hauch von Anarchie

23.01.2019 um 10:26
Kein Klopapier mehr beim FBI :)

https://www.tagesschau.de/ausland/usa-shutdown-123.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nach viel Gestrampel jetzt die Ampel
Politik, 2.442 Beiträge, am 27.02.2024 von Fellatix
emanon am 24.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.442
am 27.02.2024 »
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: Baukindergeld - Wie kommt man auf die Idee?
Politik, 8 Beiträge, am 27.04.2018 von wuec
sacredheart am 26.04.2018
8
am 27.04.2018 »
von wuec
Politik: Absturz US-Bomber in Tirol zu Kriegsende
Politik, 5 Beiträge, am 19.02.2017 von PF83
PF83 am 19.02.2017
5
am 19.02.2017 »
von PF83
Politik: Koalition als Mehrheitsbringer
Politik, 75 Beiträge, am 13.11.2017 von Optimist
Grymnir am 01.08.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.11.2017 »