Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung von Cannabis

12.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legalisierung von Cannabis

09.05.2015 um 23:53
@Dr.House.

zuverlässige kontakte gibt es kaum gar überhauptnich___ vielleicht im museum noch

Anzeige
melden

Legalisierung von Cannabis

10.05.2015 um 00:10
@ThunderBird1

Ja ich bin ja ned komplett dagegen und alk find ich auch schlimmer, aber man muss an die umstände denken das viel mehr dann im umlauf is und kinder viel leichter ran kommen.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

10.05.2015 um 00:10
@hinza

Bei dir vll so


melden

Legalisierung von Cannabis

10.05.2015 um 00:11
@Dr.House.

Mich interessiert es gar nicht ob Du dafür oder dagegen bist.

Schau Dir die Argumente an. Punkt.


melden

Legalisierung von Cannabis

10.05.2015 um 00:13
@Dr.House.


ja zumindest nich um die ecke


melden

Legalisierung von Cannabis

10.05.2015 um 00:14
auf der veranstaltung ging so viel mist rum heute


melden

Legalisierung von Cannabis

10.05.2015 um 00:17
@ThunderBird1

Jaja du dauerstoner ;)

@hinza

Ja am liebsten würdest nur 5 meter raus in nen laden rein und dein zeug kaufen.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

10.05.2015 um 00:18
nein


melden

Legalisierung von Cannabis

10.05.2015 um 00:21
@Dr.House.

Hat doch gar nichts mit mir zu tun. ;) Woher willste das denn wissen?


melden

Legalisierung von Cannabis

10.05.2015 um 00:25
@hinza

Ja klar , am besten noch an der theke stehen hm heute white widow oder hasch hmm :D
Meine güte wenn du so gern rauchst bau selber an wenn du kannst oder such dir jemanden der anbaut und kauf da immer , was dran so schwer.

Dann muss es auch ned legal werden und wie gesagt medizinisch ises völlig in ordnung und produkte wie kleidung oder salben und was es da noch so gibt is auch ok , bongs und das ganze zubehör gibts auch überall zu kaufen, nur eben das weed selbst und wer das ned auf die reihe bekommt braucht auch nix rauchen...haha


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

10.05.2015 um 00:31
den ersten satz versteh ich nich bzw du willst mich falsch verstehen^^ aber SFW. den zweiten teil im ersten absatz stimmt isso einfach eigentlich ... isses aber nich und nich nur bei mir

und in deinem zweiten absatz seh ich einiges an schwachsinn


melden

Legalisierung von Cannabis

10.05.2015 um 00:32
Zitat von Dr.House.Dr.House. schrieb: aber man muss an die umstände denken das viel mehr dann im umlauf is und kinder viel leichter ran kommen.
darum geht es ..die umstände


melden

Legalisierung von Cannabis

10.05.2015 um 00:39
ich war heute auf der csc is ok oder wie auch immer ... mir is das auch alles sehr auf den piss gegangen die ganzen klieschee menschen alles viel zu too much


melden

Legalisierung von Cannabis

10.05.2015 um 00:47
Ach ich hab keinen bock darüber zu diskutieren ;)


melden

Legalisierung von Cannabis

10.05.2015 um 00:48
ich auch nich :)

wenn persönlich wird schreib mir gern aber ansonsten ....


melden
melden

Legalisierung von Cannabis

10.05.2015 um 02:20
Zitat von Dr.House.Dr.House. schrieb:Ja klar , am besten noch an der theke stehen hm heute white widow oder hasch hmm
So stell ich mir das vor,oder so ähnlich

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Legalisierung von Cannabis

10.05.2015 um 02:31
Zitat von Dr.House.Dr.House. schrieb:Jaja du dauerstoner
Sagt einer der sich den ganzen Tag Codeinpillen einpfeift um halbwegs zu funktionieren

Youtube: Dr House stellt sich vor
Dr House stellt sich vor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Legalisierung von Cannabis

10.05.2015 um 07:17
@Warhead

Ja wenns wie bei pulp fiction wär dann wär ich auch dafür .
Ich habe schmerzen im bein , ich brauch die codeinpillen ;)


melden

Legalisierung von Cannabis

11.05.2015 um 17:18
Zitat von Dr.House.Dr.House. schrieb:Ja klar , am besten noch an der theke stehen hm heute white widow oder hasch hmm :D
Meine güte wenn du so gern rauchst bau selber an wenn du kannst oder such dir jemanden der anbaut und kauf da immer , was dran so schwer.

Dann muss es auch ned legal werden und wie gesagt medizinisch ises völlig in ordnung und produkte wie kleidung oder salben und was es da noch so gibt is auch ok , bongs und das ganze zubehör gibts auch überall zu kaufen, nur eben das weed selbst und wer das ned auf die reihe bekommt braucht auch nix rauchen...haha
Was meinste wohl, wie es das Gros der Konsumenten handhabt? Wenn es mir bei der Legalisierung um meine Versorgung mit der Droge gehen würde, dann würde ich dir vielleicht recht geben. Aber dazu sind die negativen Auswirkungen unserer aktuellen Politik zu groß, um da einfach drüber hinweg zu sehen. Ich will nämlich, dass unsere Steuergelder sinnvoll und gesellschaftsfördernd eingesetzt werden. Nicht um kriminelle Laufbahnen und Schattenwirtschaften zu subventionieren und dabei noch Leichen zu stapeln.


Anzeige

melden