Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung von Cannabis

12.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legalisierung von Cannabis

01.04.2017 um 04:06
@Bone02943
Ich hab mich auf 400000 hochgearbeitet,da wird das Essen aber zur Qual.
Gibt im Wedding nen Curryimbiss der noch schärferes Mörderzeug im Angebot hat.
Idioten ohne Erfahrung und Training machen da immer Mutproben.
Die Ergebnisse sitzen dann kollabierend mit bleichen Gesichtern am Strassenrand und warten auf die Feuerwehr die sie dann ins Virchow karrt

Anzeige
melden

Legalisierung von Cannabis

01.04.2017 um 04:09
@Warhead 

Glob ich, wenn man sowas mal nur zum spaß vernascht ist das nicht unbedingt lustig, außer vielleicht für Außenstehende, die dann nur zugucken. :D

Aber verdammt wie gut wäre es doch sich über sowas keine Gedanken zu machen, was wie wo das Blut oder den Urin manipuliert...

Einfach endlich mal legalisieren das Gras. :|


melden

Legalisierung von Cannabis

01.04.2017 um 04:11
@7maxx
Hab ich doch gesagt,Sportler fahren sich Verschleierungsmittel ein,ich nehme an die neue Generation wird genetisch abgestimmt sein.
Mach dir lieber um Urintests einen Kopf


1x zitiertmelden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalisierung von Cannabis

01.04.2017 um 04:21
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mach dir lieber um Urintests einen Kopf
Steht nicht an:)


melden

Legalisierung von Cannabis

02.04.2017 um 11:27
Welche Tester benutzt eigentlich die Polizei bei normalen Verkehrskontrollen? Urintest wäre ja wohl etwas strange, wer pinkelt schon gerne spontan in der Öffentlichkeit, auch noch vor der Polizei. Habe meinen Lappen seit 10 Jahren, musste bis Dato nur einmal pusten.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

02.04.2017 um 12:21
@Sersch
Also ich wurde einmal unter offensichtlichem THC-Einfluss auf einem Roller erwischt und da wurde direkt ein Bluttest verlangt. Den kann man natürlich ablehnen, aber dann wirst du sehr wahrscheinlich mit auf die Wache genommen und evtl. wird sogar ein Richter angerufen damit der einen Bluttest anordnet.

Aber weiß leider nicht, wie die Polizei das handhabt sobald es nicht so auffällig ist dass jemand unter Drogeneinfluss steht, eventuell werden da noch diese Schnelltests verwendet. Das unterscheidet sich wahrscheinlich auch, je nachdem ob Alkohol, THC oder andere Drogen.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

02.04.2017 um 14:19
@mü
@Sersch
Letztes Jahr durfte ich zweimal pusten und einmal bluten,renitenten Verkehrteilnehmern in Form von Radfahrern die nachts durch einsame Strassen gurken und an unbegrünpfeilten Ampeln dreist rechts abbigen,obwohl die Bullen hinter einem hertuckern oder an der roten Ampel rumgammeln,oder auf der Strasse statt auf dem Radweg fahren,ist solch Schicksal beschieden.
"Sie haben doch getrunken,ich rieche Alkohol!"
"Ich habe nicht getrunken,sie unterliegen einer olfaktorischen Wahrnehmungsstörung!"
"Ich unterliege...WAS SAGEN SIE...ich bin gestört!?"
"Ihr Geruchssinn..."
"Sie pusten jetzt!"
*prustprust*


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

02.04.2017 um 16:22
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Verkehrteilnehmern in Form von Radfahrern die nachts durch einsame Strassen gurken
:D Mit mir meint es die Polizei meist gut.

Als ich das letzte Mal von denen angehalten wurde (ist ne ganze Weile her, da hatte ich noch sehr lange Haare), war ich zugekifft ohne Ende, angetrunken, hatte kein Licht an meinem Rad (es war nachts), bin vor den Bullen geflüchtet, als sich mich anhalten wollten, dabei über ein rote Ampel gefahren, und hatte nur meinen Studi-Ausweis ohne Lichtbild dabei...
Als sie mich dann endlich hatten (ja, meine Flucht war nicht erfolgreich) haben sie mich nur ermahnt, ich gelobte Besserung und das war es. :D


melden

Legalisierung von Cannabis

02.04.2017 um 17:06
@Groucho
Wahrscheinlich irgendsoein Unikaff mit vielen Hippies und Rädern ohne Ende,Oldenburg,Göttingen,Münster oder sowas


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

02.04.2017 um 17:10
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Göttingen
:D Damit liegst du schon mal richtig.

Aber ich bilde mir dennoch weiter ein, dass es an mir (bzw meiner Art mit Bullen zu reden) lag und nicht an den Bullen, ich kenne da massenhaft andere Geschichten aus Göttingen.


melden

Legalisierung von Cannabis

02.04.2017 um 18:29
@Groucho
Das wird wohl so sein.
Traditionell hat Göttingen ne gut eingepflegte autonome Szene,im Wendland haben die immer eine der ersten Geigen gespielt ohne gleich Militanz um jeden Preis durchzuziehen.
Da sind die Bullen natürlich dann dementsprechend gestählt.
Wie sieht das eigentlich aus,vor ein paar Jahren gabs doch mal im Asta ne Machtergreifung von RCDS und einer rechten Tarnliste


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

02.04.2017 um 18:34
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Traditionell hat Göttingen ne gut eingepflegte autonome Szene
Ja, und ich habe mitten unter ihnen gewohnt (Rote Straße 2).
Und ich bin ihnen dankbar, dass sie Göttingen gegen eine Übernahme der Nazis aus Nordheim und Umgebung verteidigt haben
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wie sieht das eigentlich aus,vor ein paar Jahren gabs doch mal im Asta ne Machtergreifung von RCDS und einer rechten Tarnliste
Kann ich dir nichts zu sagen, bin schon lange aus Gö. bzw Uni raus.


melden

Legalisierung von Cannabis

02.04.2017 um 22:28
Zitat von SerschSersch schrieb:Welche Tester benutzt eigentlich die Polizei bei normalen Verkehrskontrollen? Urintest wäre ja wohl etwas strange, wer pinkelt schon gerne spontan in der Öffentlichkeit, auch noch vor der Polizei.
In Dokus sah ich schon ab und an mal das jemand in der Öffentlichkeit "pinkeln musste".
Weiß aber nicht ob das geändert wurde, meisten sind es ja Wischtests, welche dann eben nur den Verdacht erbringen, Kontakt mit Betäubungsmitteln gehabt zu haben, eine Blutprobe ist dann ja eh pflicht.


melden

Legalisierung von Cannabis

02.04.2017 um 22:31
@Groucho

Ich hatte auch schon desöfteren Glück, zu Fuß oder mitm Rad, hatte Drogen(zum Kiffen) dabei, wurde kontrolliert, doch wurde eben nie was gefunden. War vielleicht auch meine Art, welche vertrauensvoll wirkte, sodass man da nicht genauer hingeschaut hat.
Ab und an und war es dann aber auch nur pures Glück. :D


melden

Legalisierung von Cannabis

03.04.2017 um 02:22
@Warhead
Zitat von mümü schrieb:Also ich wurde einmal unter offensichtlichem THC-Einfluss auf einem Roller erwischt und da wurde direkt ein Bluttest verlangt. Den kann man natürlich ablehnen, aber dann wirst du sehr wahrscheinlich mit auf die Wache genommen und evtl. wird sogar ein Richter angerufen damit der einen Bluttest anordnet.
Ja, der Bluttest zeigt an ob du aktiv berauscht bist. Der Urintest hingegen zählt auch den THC Abbaustoff THC-COOH, ist bis zu 3 Monate nachweisbar. Du könntest vor 7 Tagen einen geraucht haben, und der Urintest fällt trotzdem positiv aus. Da bist du genauso am Arsch, die machen da kein unterschied.

@Groucho
Alter xD


melden

Legalisierung von Cannabis

14.04.2017 um 08:22
http://www.tagesschau.de/ausland/marihuana-103.html

Ablolut vernünftige Argumentation.
Glückwunsch Kanada!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalisierung von Cannabis

14.04.2017 um 20:15
Lange dauert es hier auch nicht mehr.

Eine begründung in form von man müßte jetzt mal das beispiel Kanada abwarten, wäre nicht glaubwürdig.

Da gab es in den vergangenen jahren genug beispiele, sogar aus den usa, die für eine legalisierung auch in deutschland sprechen.
DrogenpolitikKanada legalisiert Cannabis-Konsum
http://www.focus.de/politik/ausland/drogenpolitik-legal-kiffen-in-kanada-parlament-legalisiert-cannabis-konsum_id_6960733.html


melden

Legalisierung von Cannabis

14.04.2017 um 20:57
Das träge Deutschland wird wohl eines der letzten Länder sein die das Kraut legalisieren.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

14.04.2017 um 21:13
Zitat von SerschSersch schrieb:Das träge Deutschland wird wohl eines der letzten Länder sein die das Kraut legalisieren.
Falls überhaupt je......

Ich bin nicht besonders optimistisch, dass man sich bald das Zeug im Laden kaufen kann.
In den nächsten zehn Jahren (mindestens) wird sich da nichts tun in unsrem Land.


melden

Legalisierung von Cannabis

30.04.2017 um 19:11
Weil ahnungslose Weissbiersäufer und die Alkoholiker der Bundesopiumstelle in dieser Sache wie eine südamerikanische Junta herrschen..."Die armen Kinder,die armen Kinder!"


Anzeige

melden