Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Russland eine Demokratie?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 15:39
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:merkel ist deutschland?
Obama ist USA?
Beide regieren halbdemokratisch und nicht diktatorisch.

Anzeige
melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 15:39
@HeizerP.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Ihr wollt mir also weis machen das ich nach Russland fahren könnte und dort gegen Putin sprechen könnte ohne das mir was passiert.
Dir wird genau soviel passieren wie hier wenn du gegen Merkel was sagst, wo hast du sowas denn her? ^^


1x zitiertmelden

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 15:42
@HeizerP.
Was ist mit den Demonstranten von 2011 sind die alle im Knast?


melden

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 15:45
@HeizerP.

Also ich war kürzlich in St. Petersburg und Penza von Armut und Terror wie do es in deiner Art von Polemik wohl versuchst einen näher zu bringen, habe ich nichts bemerkt. Das in Russland auch Armut herrscht, ja, aber mehr wegen Putin und als woanders das mag ich arg bezweifeln.


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 16:05
@skjelMHoedur
Ich rede nicht von Terror wie in einer südamerikanischen Diktatur.

@Chavez
Waren die Demonstranten in Deutschland alle im Knast? Nein, nur die derer man habhaft werden konnte.

Mit den gleichen Argumenten hat mal jemand auf einem anderem Forum Gaddafi verteidigt. Gewählt, geliebt, viel fürs Land getan. Mit selben Mitteln könnte ich auch die DDR verteidigen. Ändert nichts dran das Russland kein demokratischer Staat ist.


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 16:09
@iku
Zitat von ikuiku schrieb:Dir wird genau soviel passieren wie hier wenn du gegen Merkel was sagst, wo hast du sowas denn her? ^^
Ich hab hier schon viel gegen Merkel gesagt und geschrieben. In Russland würdest du für Antiputinagitation ermordet oder nach Sibierien abwandern. Obschon ich dort gern hin würde, nur freiwillig.


3x zitiertmelden

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 16:15
@HeizerP.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Waren die Demonstranten in Deutschland alle im Knast? Nein, nur die derer man habhaft werden konnte.
Du hast doch behauptet man würde alle einsperren oder ermorden die Putin kritisieren. Da haben ca. 100.000 Menschen demonstriert und wo sind die Prozesse?
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Ich rede nicht von Terror wie in einer südamerikanischen Diktatur.
welcher Terror den?
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Mit den gleichen Argumenten hat mal jemand auf einem anderem Forum Gaddafi verteidigt. Gewählt, geliebt, viel fürs Land getan. Mit selben Mitteln könnte ich auch die DDR verteidigen. Ändert nichts dran das Russland kein demokratischer Staat ist.
Also sind die Whlen nicht demokratisch? warum?


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 16:19
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Also sind die Whlen nicht demokratisch? warum?
Okay, jetzt sind wir bei meinem Lieblingsthema. Das Römische Reich war eine Demokratie, nur weil es Wahlen gab. Die gab es übrigens auch in der DDR. Als wenn Wahlen der Indikator für Demokratie wäre. Heute lässt sich doch jeder Diktator wählen. Siehe Berlusconi.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 16:21
@HeizerP.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb: In Russland würdest du für Antiputinagitation ermordet oder nach Sibierien abwandern.
Ich würde nicht soviel Fern gucken wenn ich du wäre.


1x zitiertmelden

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 16:26
und warum ist den Berlusconi ein diktator?


1x zitiertmelden

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 16:36
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Ich kenne weder Ösil noch Tscheburaschka, weiß aber das erstes türkisch und letztes russisch klingt.
und darf man kein Özil sein um deutscher staatsbürger zu sein?
darf man nicht Tscheburaschka mögen um deutscher staatsbürger zu sein?


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 16:38
@iku
Zitat von ikuiku schrieb:Ich würde nicht soviel Fern gucken wenn ich du wäre.
Tue ich auch nicht, aber um diese Meldungen kommt man nicht drumrum.

@Chavez
und darf man kein Özil sein um deutscher staatsbürger zu swin?
darf man nicht Tscheburaschka mögen um deutscher staatsbürger zu sein?
Was soll das jetzt sein?


1x zitiertmelden

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 16:43
@HeizerP.
Wikipedia: Tscheburaschka
Wikipedia: Özil


melden

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 16:43
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Ihr wollt mir also weis machen das ich nach Russland fahren könnte und dort gegen Putin sprechen könnte ohne das mir was passiert.
ausländer werden in der regel weniger hart ranngenommen als die eigenen landsleute, viel mehr als eine außweisung wir's vermutlich nicht geben (solange keiner dich der Spionage oder sonst was verdächtigt)


4x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 16:44
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:und warum ist den Berlusconi ein diktator?
Hast du nicht mitbekommen das er versucht hat Recht und Gesetz zu seinem Vorteil außer Kraft zu setzen?


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 16:46
@HeizerP.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Tue ich auch nicht, aber um diese Meldungen kommt man nicht drumrum.
Jetzt bring mal Belege dass jeder Russische Bürger der was gegen Putin sagt ermordet wird oder hör auf hier so eine gequirlte Scheisse zu erzählen -.-


melden

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 16:46
@HeizerP.
Und das sind die Kriterien eines Diktators? Sind das nicht eher die Kriterien eines Arschlochs der Korrupt ist?


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 16:48
@Chavez
Ein Diktator ist ein korruptes Arschloch.


melden

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 16:49
@HeizerP.
jedes korruptes Arschloch ist ein Diktator?


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:05
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:jedes korruptes Arschloch ist ein Diktator?
Natürlich nicht, aber jeder der Gesetze in Richtung Diktatur verändern will, so wie es Berlusconi wollte.

@iku
oder hör auf hier so eine gequirlte Scheisse zu labern -.-

m
Ich glaube gequirlte Scheiße labert wohl der, der Russland als Demokratie hinstellen will.

Langsam denke ich der russische Geheimdienst schreibt und liest hier mit.


Anzeige

melden