weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Russland eine Demokratie?

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Demokratie

Ist Russland eine Demokratie?

19.12.2013 um 13:53
Begnadigung für Chodorkowskis und Pussy Riot
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-putin-kuendigt-begnadigung-chodorkowskis-an-a-940083.html


melden
Anzeige
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

19.12.2013 um 14:45
Putin, der gnädige Sultan


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

19.12.2013 um 22:27
Der Pressesprecher Putins wertet das angebliche Bittgesuch von Chodorkowski (aufgrund dessen Chodorkowski freigelassen wird) als ein Schuldeingenständnis Chodorkowskis.

Der Professor für Politik Chernyakhovsky sieht in dem angeblichen Bittgesuch ein Schuldeingeständnis und auch ein Versprechen Chodorkowskis, sich zukünftig anständig zu verhalten.
http://english.pravda.ru/news/russia/19-12-2013/126434-mikhail_khodorkovsky-0/


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

20.12.2013 um 22:15
Chavez schrieb:Begnadigung für Chodorkowskis und Pussy Riot
das erste war nicht sooo unerwartet, jedenfalls für medien aus anderer ländern, die hin und wieder mal fakten zu rate ziehn. der hatte nicht mehr so viel abzusitzen, ein erlassen des restes ist nicht so unüblich. 10 jahre für korruption und steuerhinterziehung sind auch genug.
der wird nicht nochmal steuern hinterziehen.... wäre auch nen faires strafmaß für den mafioso vom fc bayern...
das zweite ist eher verwunderlich, da muss irgendwas von der kirche gekommen sein, sonst hätte putin sich das nicht getraut.


melden

Ist Russland eine Demokratie?

20.12.2013 um 22:34
@25h.nox
Das glaube ich nicht Putin sagte schon vor Jahren das Chodorkowsky ein Begnadigungsantrag schreiben soll dies hat er immer unterlassen. Auch als Medwedew Präsident war sagte er das er Chodorkowsky sofort begnadigen würde wenn dieser einen Begnadigungsantrag stellt. Laut der russischen Gesetzgebung kann der Präsident keinen begnadigen solange dieser nicht darum bittet.


melden

Ist Russland eine Demokratie?

21.12.2013 um 21:38
aber ich hab da mal ne frage muss Chodorkowsky nicht von der deutschen Polizei verhört werden da gegen ihn seit 2010 ermittelt wird, wegen verdacht auf Geldwäsche.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13661829/Geldwaescheverfahren-gegen-Chodorkowski.html


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden