Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Russland eine Demokratie?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:10
@HeizerP.
Der KGB? Bist du vom BND oder MI6?

Anzeige
melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:10
@HeizerP.

Quatsch nicht drumrum.

Du sagstest doch jeder Bürger der was gegen ihn sagt wird ermordet oder findet sich in Sibirien wieder.

Bring Belege für deine Behauptungen. Und komm nicht mit so einem Schwachsinn wie : "kann man doch jeden Tag in der Zeitung lesen".


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:13
@Nahtern
Zitat von NahternNahtern schrieb:ausländer werden in der regel weniger hart ranngenommen als die eigenen landsleute
Das glaube ich problemlos.

@Chavez
@iku
Russland ist auf dem Demokratieindex auf Platz 122 und wird damit als autoritäres Regime eingestuft.

Wikipedia: Demokratieindex

Jetzt kommt wohl der Hinweis wie unseriös die Macher dieser Tabelle sind.


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:14
@iku
@Chavez
Ich hoffe mit diesem Beweis ist diese Diskussion beendet.


2x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:19
@HeizerP.

Willst du nur trollen?
Zitat von ikuiku schrieb:Du sagstest doch jeder Bürger der was gegen ihn sagt wird ermordet oder findet sich in Sibirien wieder.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Ich hoffe mit diesem Beweis ist diese Diskussion beendet.
Am Arsch ist sie beendet, den Bullshit den du hier behauptest, belegst du gefälligst, ansonsten stfu ;)


1x zitiertmelden

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:19
@HeizerP.
Ukraine auf platz 80 und Russland auf 122 Ägypten auf 109? :D


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:20
@Chavez
Albanien, Nikaragua... alle vor Russland.


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:25
@iku
Zitat von ikuiku schrieb:Am Arsch ist sie beendet, den Bullshit den du hier behauptest, belegst du gefälligst, ansonsten stfu
DEMOKRATIEINDEX


melden

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:25
wen es The Economist sagt wirds stimmen :D


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:27
@HeizerP.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:DEMOKRATIEINDEX
Da steht das drin?
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb: In Russland würdest du für Antiputinagitation ermordet oder nach Sibierien abwandern.
Dann zitiere bitte.


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:27
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:wen es The Economist sagt wirds stimmen :D
Nichts anderes habe ich jetzt erwartet. Ich habe mich die ganze Zeit nicht darauf bezogen. Aber @iku schreit ja so laut nach beweisen.


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:31
@iku
Das steht dass drine?
Zu faul zum lesen?
HeizerP. schrieb:
In Russland würdest du für Antiputinagitation ermordet oder nach Sibierien abwandern.

Dann zitiere bitte.
Deine ganze Masche hier ist schwachsinnig. Nicht jeder der auf der Straße mal sagt: Putin ist doof wird eingeknastet. Politische Gegner haben aber genau das zu befürchten. Beispiele nannte ich schon.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:33
@HeizerP.

Bist du denn ein politischer Gegner?

Du gehst doch davon aus dass man dich aus dem Verkehr ziehen würde wenn du hinfahren und was gegen Putin sagen würdest.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Ihr wollt mir also weis machen das ich nach Russland fahren könnte und dort gegen Putin sprechen könnte ohne das mir was passiert.



melden

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:34
@HeizerP.
Wie Berechnen die das? Das ist eine Zeitung und noch dazu eine Britische die den Irakkrieg befürwortete. Entschuldige meine Skepsis aber selbst du hast gesagt den medien darf man alles glauben.


1x zitiertmelden

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:38
@HeizerP.
Nemzow, kasparow, Ryschkow, Lebedew, Prochorow, Medinski, Pomanarow, Gudkow, usw... sind alle frei bilden parteien und nehmen an wahlen teil


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:45
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:aber selbst du hast gesagt den medien darf man alles glauben.
Du meinst "nicht"!
Klar, aber die Zeitung spiegelt nur das wieder was man auch so sieht. Von anderer Stelle gibt es das noch mal und dürfte sich nicht wesentlich vom Economist unterscheiden.
Sicher fragt man sich wie es Deutschland auf Platz 16 geschafft hat, aber mit den skandinavischen Ländern liegen sie ja auch richtig. Es gibt da einzelne Kriterien. Demokratie isst mehr als nur Wahlen. Es geht auch um Rechtsprechung, Behandlung der Bürger usw.


melden

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:46
@HeizerP.
Ich zeige dir einfach nur auf, das Russland weder ein Rechtsstaat noch eine Demokratie ist.
Bisher hast du nur aufgezeigt, dass du keine Argumente hast.

Der Begriff "Demokratie" bedeutet im Wesentlichen und auf den kleinsten Nenner heruntergebrochen, "Herrschaft des Volkes". Das bedeutet, es geschieht das, was das Volk will. Wenn das Volk beschließt, dass Schwule in Russland Nachteile zu erdulden haben, dann mag das dem Einen oder Anderen nicht schmecken, dennoch zeigt ein solcher Beschluss eine klare demokratische Ausrichtung.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:es wird immer die befürworter einer Diktatur geben.
Schade, dass du auf die Argumente deiner VP nicht eingehst, und selbst auch nicht argumentierst. Ich habe das Gefühl, du willst trollen.


1x zitiertmelden

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 17:59
@HeizerP.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Weil oppositionelle eingekerkert
Das passiert sogar bei uns, im freien Westen. Gustl Mollath ist dir doch sicherlich ein Begriff?
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:was dieser Staat unter Putins diktatorischer Hand erreicht hat
Das ist deine Sicht der Dinge. Die Mehrheit der Russen scheint Putin zu mögen.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:In Russland würdest du für Antiputinagitation ermordet oder nach Sibierien abwandern.
Ob das so ist, weiß ich nicht, aber glaub du mal ja nicht, dass das bei uns anders ist. Hier wird man vielleicht nicht gleich ermordet, aber du kommst in gewisse Akten. Die Russen sind in dieser Hinsicht nur "direkter".
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Ich hoffe mit diesem Beweis ist diese Diskussion beendet.
Du hast bisher noch nicht ein einziges Argument vorgebracht, geschweige denn, irgendwas bewiesen.


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 18:11
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Ich habe das Gefühl, du willst trollen.
Jo, ich trolle in de, ich auf den anerkannten Demokratieindex verweise.
Du bist einfach nur verblendet.


1x zitiertmelden

Ist Russland eine Demokratie?

04.12.2013 um 18:13
@HeizerP.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Du bist einfach nur verblendet.
Du hast einfach keine eigenen Argumente, und du gehst auch nicht auf meine ein. Die Diskussion mit dir ist verschenkte Zeit. Für mich wars das hier, du kannst jetzt andere trollen.


Anzeige

1x zitiertmelden