Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 12:48
Es steht doch gar nicht zur Debatte ob Russland diese Gebiete aufnimmt oder nicht. Natürlich nicht. Sie kämpfen dort für ihre eigene Unabhängigkeit und einen eigenen Staat Novorossia.
t
Klar deswegen haben selbsternannte Bürgermeister und Staatsoberhäupten auch die Fühler Richtung Russland rausgesteckt. Denn ohne wird das Nix.

Anzeige
1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 12:48
@rockandroll

Ich nenne das Wendehalsmanier.

So wie es eben gerade passt sind die russophoben Hetzer mal für und mal gegen Recht und Ordnung.

Putscht in Kiew eine Junta gegen die Verfassung ist es scheißegal.

Spaltet sich die Krim entgegen der Verfassung ab ist der Skandal groß.

... lächerliche Gestalten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 12:48
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na dann sin die Separtisten ja ganz tolle Helde, bewußt einen Kampf in Urbanen Gebiet zu suchen mit all den Zivilisten als Schutzschild bzw Druckmittel für PR.
das thema hatten wir schon, gerade du müsstest es doch besser wissen. also was soll jetzt solche aussagen von dir.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 12:48
@Foss
Ist doch kein Problem. Hier ein Beweisfoto, als Separatisten eine Schule beschossen haben.
Die Schüler und Lehrer dieser Schule behaupten aber, dass es die ukrainische Armee gewesen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=k4Rvd9DJfoI


Alle Dumm?


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 12:49
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Alle Dumm?
Nein... alles russische Propagandisten.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 12:50
Zitat von defdef schrieb:Ich nenne das Wendehalsmanier.

So wie es eben gerade passt sind die russophoben Hetzer mal für und mal gegen Recht und Ordnung.

Putscht in Kiew eine Junta gegen die Verfassung ist es scheißegal.

Spaltet sich die Krim entgegen der Verfassung ab ist der Skandal groß.

... lächerliche Gestalten.
sehe ich auch so. Die Leute müssen sich entscheiden, was sie wollen, denn je länger der Status so uneinig bleibt, desto länger gibt es Ärger und Zerstörung des Landes


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 12:51
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ist doch kein Problem. Hier ein Beweisfoto, als Separatisten eine Schule beschossen haben.
Ist das ein Witz? Du bist der erste der Fotos und Video anprangert und willst mir ein zerstörtes Haus als Beweis liefern?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 12:51
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:das thema hatten wir schon, gerade du müsstest es doch besser wissen. also was soll jetzt solche aussagen von dir.
Was besser Wissen? Es ist nunmal so, das die Verantwortung für die Zivilisten beim Verteidiger liegen. Klar Feldschlacht ist nicht drin, das sah man am Flughafen. Nur dann sollte sie sich eben alle BEwußt sein was es heißt, seine Volksrepublik mit Stumgewehren zu Gründen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 12:52
@Sersch
#heheh du kommst schon drauf was Foss damit zeigen will.


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 12:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar deswegen haben selbsternannte Bürgermeister und Staatsoberhäupten auch die Fühler Richtung Russland rausgesteckt.
Wie kann dieser Trottel auch die einzige Macht die ihn unterstützen würde, und zudem noch direkter Nachbar ist, um Hilfe bitten.

Das wäre dir Rambo natürlich nie eingefallen und du hättest die Feinde selbst davon gejagt...

Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt über das nachdenkst was du hier zum Besten gibst, oder ob es einfach aus dir herausplatzt.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 12:56
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Sie kämpfen dort für ihre eigene Unabhängigkeit und einen eigenen Staat Novorossia.
Dann sollten sie einen Staat suchen, auf dessen Territorium sie ihr Neurussland errichten können. Die Ukraine hat da scheinbar was gegen.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:3. Das Referendum hat gezeigt, dass diese "Paar Hundert" mindestens 90% der Bevölkerung in der Donbass Region vertreten.
Mindestens 90%? Und das willst du an diesem "Kasperlereferendum" ablesen können?


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 12:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:du kommst schon drauf was Foss damit zeigen will.
Ich weiß was Foss mir vermeintlich versucht zu zeigen. Da ist er aber an der falschen Adresse. Mal davon abgesehen das ich nicht wirklich jemals irgendweldche Analysen aufgestellt habe wer da wohin geschossen haben könnte ist es doch recht unwahrscheinlich das die eigene Leute soetwas tun. Faktisch betrachtet gibt es mehr Beweise das es die ukrainische Armee war, von euch alles als Propaganda abgetan.

@Foss


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 12:58
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Dann sollten sie einen Staat suchen, auf dessen Territorium sie ihr Neurussland errichten können. Die Ukraine hat da scheinbar was gegen.
das ist nicht DIE Ukraine, das ist irgendwer von ihrgendwoher der sich irgendwie das Recht nimm, sich selbst Regierung zu nennen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 12:59
@rockandroll
das ist nicht DIE Ukraine, das isrgendwer von ihrgendwoher der sich irgendwie das Recht nimm, selbst Regierung zu nennen
Doch. Ist die Demokratisch gewählte regierung. Nur die Russischen Milizen haben das noch nicht verstanden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 12:59
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:du kommst schon drauf was Foss damit zeigen will.
Entweder will er damit zeigen, dass die Tatsachenrelativierung und Heuchelei keine Grenzen kennt, oder dass wir hier ein Prozess veranstallten und er spielt die Rolle des Anwalts von Jazenjuk und Turtschinow.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 12:59
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Mindestens 90%? Und das willst du an diesem "Kasperlereferendum" ablesen können?
Du akzeptierst die verfassungswidrige Kasperlabsetzung von Janukowitsch im Februar... also akzeptiere auch das verfassungswidrige Kasperlreferendum auf der Krim...
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Die Ukraine hat da scheinbar was gegen.
"Die Ukraine" hat sich dazu doch garnicht geäußert... oder gibts etwa schon wieder ein legitimes Palament in Kiew?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ist die Demokratisch gewählte regierung.
Äh... nein.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:00
@interrobang
nicht wirklich. Die Ost-Ukranine hat nicht gewählt, und die Junta hat da erst recht nichts zu sagen. So wird das nichts


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:00
Zitat von SerschSersch schrieb:Halte ich für Blödsinn. Aber vielleicht kannst du deine tollen seriösen Quellen mit uns teilen?
habe das im TV auf CNN gesehen und ebenso im Schweizer fernsehen in einem Bericht Phoenix hat darüber auch berichtet

ansonsten habe ich auf die kürze das hier dazu gefunden


"In Slawjansk beschießen die Separatisten nach ukrainischen Angaben Wohnhäuser aus Artilleriegeschützen, die sie früher von den ukrainischen Streitkräften erbeutet haben. In Donezk legte in der Nacht zu Dienstag eine Gruppe von Bewaffneten Feuer im Stadion "


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/donezk-im-osten-der-ukraine-eskalieren-die-gefechte-12960936.html

spiegel:

image-702238-breitwandaufmacher-qyws

"In der Ostukraine kämpfen offenbar tschetschenische Milizionäre an der Seite der prorussischen Separatisten."

fazit: nicht nur die ukrainisch Armee hat Artillerie..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:01
@def
äh doch.

@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Die Ost-Ukranine hat nicht gewählt
Is halt blöd wen Russland den teil besetzt hält.


Anzeige

2x zitiertmelden