Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:29
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Mit welchen Argumenten die Legitimität der Wahl Poroschenkos angezweifelt wird, ist teilweise einfach lachhaft.
Es ist durch die von Cyberberkut veröffentlichten Daten faktisch bewiesen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:30
@2320

Was meinst Du denn dann mit
Zitat von 23202320 schrieb:wenn Russland endlich beginnen würde in dem selben Maß zu antworten, wie ihm entgegengetreten wird.
?

Man trat nur mit Sanktionen Russland "entgegen"! Mit nichts Anderem und durch nichts Anderes.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:30
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Diejenigen, die Poroschenkos Wahl mit den angeführten Argumenten wie die Behandlung des Kandidaten Zarjow in Frage stellen wollen, sind auch noch die, die dem Krimrefendum oder dem Referendum im Osten eine Gültigkeit zusprechen, mit dem man die Abspaltung von der Ukraine oder sonstige Aktionen gutheißen könnte.
Infame Unterstellung und Verallgemeinerung. Ich kann mich gern selbst zitieren, wenn du Quellen haben möchtest!!!


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:30
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:das ist defakto manipulation und unterdrückung der freien politischen meinungsbildung und indirekter wahlbetrug.
Wie sieht denn deine Beurteilung des Krimrefendums und dem Unabhängigkeitsreferendums im Osten aus?


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:32
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Man trat nur mit Sanktionen Russland "entgegen"!
Es beginnt schon bei der Rhetorik, Drohungen, Ultimaten...
Gespräch beendet.
Kann Dich nicht ab.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:34
@Chavez

In der Ukraine ist derzeit nichts, aber auch gar nichts in bester Ordnung.

Es geht hier darum, daß Du nicht nachweisen kannst, daß diese Anschläge von der jetzigen Führung der Ukraine veranlasst wurden, oder es sich um aggressive Privatpersonen handelte.

Bei den offen liegenden Nerven dort ist letzteres ja durchaus denkbar. Im Osten wären wahrscheinlich gerade die anderen Kandidaten mit Eiern beworfen oder verprügelt worden.

Ich gebe Dir allenfalls in soweit recht, daß diejenigen, die über die Kontrolle der Sicherheitsorgane verfügten, ihre eigenen Kandidaten sicher besser schützten, als ihre politischen Gegner.

Das ist nicht in Ordnung, in Ländern, die sich gerade erst mit Freiheit auseinandersetzen allerdings auch nicht verwunderlich.

@unreal-live

Wenn Prince Charles einen solchen Vergleich angestellt hat, wird er dafür ja auch (zu recht) kritisiert. Ich bin gegen solche Verallgemeinerungen auf beiden Seiten.

Persönlich halte ich Putin für gefährlich und relativ unberechenbar. Trotzdem würde ich mir nicht erlauben, einen derartigen Vergleich anzustellen.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:37
Lassen wir doch mal einen Anwohner aus Donetzk zu Wort kommen!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LBQU2A3d4VE

Die Interviews werden von 2 Privatpersonen geführt, die auf eigene Faust in die Ukraine gereist sind, um mit den Menschen direkt vor Ort zu sprechen, ohne dass die Medien dazwischenstehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:41
@2320

Das ist keine Antwort.

Youtube-Filmchen sind z.B. keine seriöse Quelle, das sollte sich inzwischen auch bis zu Dir herumgesprochen haben.

Und es reicht auch nicht aus, zu sagen, es gäbe genügend Medien, ebenso will ich von Dir nicht lesen, man solle selbst googlen.

Du lieferst die geforderten Quellen, so wie es die Regeln dieses Forums klar verlangen, oder Du verzichtest auf derartige Aussagen.

Und
Zitat von 23202320 schrieb:Gespräch beendet.
Kann Dich nicht ab.
auch diese Art der Diskussion spricht nicht für Dich. Es mag ja sein, daß Du Deine Argumentation für zwingend und fundiert hältst, aber nach den hier herrschenden Standards ist sie das eben nicht.

Es ist Propaganda, für die Du Quellen schuldig bleibst.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:43
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Lassen wir doch mal einen Anwohner aus Donetzk zu Wort kommen!
Was willst du uns jetzt mit diesem Video sagen?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:45
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Es beginnt schon bei der Rhetorik, Drohungen, Ultimaten...
Ich bin der Auffassung, dass sich in diesen Punkten BEIDE Seiten nichts schenken (sofern man denn überhaupt in 2 Seiten unterteilen möchte), vielmehr ALLE beteiligten Seiten nichts schenken.

Auch Russland fuhr eine harte Rhetorik, sprach Drohungen und Ultimaten aus, ebenso wie es der Westen tat.

Ob diese Dinge nun, egal von welcher Seite sie kamen, gerechtfertigt waren oder nicht, will ich damit gar nicht bewerten, sondern stelle nur fest, dass hier keine der beteiligten Seiten diesbzgl. auf ein Podest gehoben werden sollte!


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:46
@Larry08

Die Person spricht für sich selbst und es ist ein Eindruck eines normalen Anwohners, natürlich subjektiv, hast du davon sehr viele, möglichst auch mit einer völlig diametralen Einstellung, dann kann es für einen (der Beobachter) sehr objektiv werden, natürlich nur im Zusammenspiel mit vielen weiteren Nachrichten, Analysen...

Und was du aus dem Video machst bzw. jeder andere, ist jedem selbst überlassen. Dein Weltbild entsteht in deinem Kopf!!!


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:47
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das ist keine Antwort.
Ähm, doch, das ist eine Antwort.
Du kannst mir nicht vorschreiben, wie ich zu antworten habe.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:47
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Youtube-Filmchen sind z.B. keine seriöse Quelle, das sollte sich inzwischen auch bis zu Dir herumgesprochen haben.
würde ich nicht so pauschalisieren.
so könnte man jetzt alles in frage stellen. der flugzeugangriff aufs rathaus erschien auch als erstes bei YT. ist es deshalb unglaubwürdig.? das argument stimmt zwar oft, es wird aber gerne als pauschalausage missbraucht um sich NICHT mit deren inhalt auseinanderzusetzen.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:49
Rein theoretisch ist sämtliche Berichterstattung, von was auch immer, ein YouTubeFilm.

P.S.: Ich hasse meine Tastatur!


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:52
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wie sieht denn deine Beurteilung des Krimrefendums und dem Unabhängigkeitsreferendums im Osten aus?
ich verstehe deine frage nicht, da dies jetzt gar nicht zur diskussion steht.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:53
@2320

Doch, ich kann Dir vorschreiben, wie Du zu antworten hast und habe das auch schon zweimal getan, scheint bei Dir nicht anzukommen.

Die fehlende Quellenangabe ist ein Regelverstoß. Entweder Du hältst Dich daran, oder Du nimmst die Konsequenzen in Kauf, die Du Dir ja an 5 Fingern abzählen kannst...


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:55
Wie wir wissen ist auch Schiefergas ein Grund für den seit dem Maidan andauernden Angriff auf die Ukraine durch "westliche" Kartelle.
Quellen wurden bereits auf den ersten Seiten des Threads in üppiger Menge angegeben.
Einfach nochmal hier anfangen zu lesen:
Unruhen in der Ukraine

Das Fracking wäre eine Katastrophe, nicht nur allgemein, sondern auch speziell für die Donbass-Region.
Die Siedlungen wären massiv existenzgefährdet - vielleicht auch mit ein Grund für das harte Vorgehen der Putschisten -.
Sie denken sich wahrscheinlich, jetzt schon alles dem Erdboden gleichzumachen, um später weniger Probleme zu haben.
Aber das Erdreich, das Trinkwasser, alles würde durch die diversen Chemikalien verseucht werden.
Zur Zeit sind dort die Wiesen und Felder von vielen frischen Gräbern durchzogen, weiter außerhalb liegen sowohl Putschisten als auch Landesverteidigung ununterschieden begraben, aber wenn die Chemie zum Fracking in die Erde gepumpt würde, wäre auch die Ernte für die Zukunft nicht nur vergiftet, sondern auch vergast.
Aber betroffen wäre nicht nur der Donbass, auch auf der russischen Seite der Grenze, in der Rostover Oblast, gibt es viel Ackerfläche, die damit verbrachen würde, auch das Land würde vergiftet werden.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:56
@Commonsense

Wo liegt denn das Problem? Er hat seinen ursprünglichen Post verlinkt, und dort ist vesti.ua als Quelle angegeben.

On-topic: Unglaublich das die da jetzt schon Grad einsetzen...


melden

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:57
@Commonsense

Man möge dem Diskutanten aber genügend Zeit lassen, um die Quellen wieder ausfindig zu machen, das kann schon mal etwas dauern. Besonders, wenn man sehr viel schreibt. Und zeitweise, so besagen es Gerüchte, gibt es auch ein Leben ausserhalb von Foren, nicht alle sind Tastaturkrieger, die immer alles besser wissen, ach ja, bald ist WM, dann haben wir auch wieder Millionen Nationaltrainer, die es natürlich alle besser gemacht hätten^^.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.06.2014 um 16:59
@Commonsense
Ich habe Die Quellen genannt.
Zitat von 23202320 schrieb:Alle Nachrichtenportal berichten.
Es gibt Videos in Youtube, die die Situation zeigen.
Aber provozier Du mal und entwürdige damit all die, die darunter leiden, sterben.
Es steht Dir frei, z.B. den Fernseher einzuschalten.


Anzeige

melden