Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:07
@Tepes1983

Oder läuft es darauf hinaus, dass Bespitzeln durch den guten Westen eine tolle Sache ist und dann wenns die Russen oder wer auch immer tut ist es böse?

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:08
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Das sollte doch eigentlich zu denken geben warum die USA die Kanzlerin abhören ließ. Damit hat die USA die Kanzlerin unter Kontrolle. Sollte sie sich bockig zeigen, taucht dann plötzlich irgendein Mitschnitt auf, dass sie gewaltig unter Druck setzen könnte. Und das weiß sie vermutlich auch. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als zu kläffen.
Oder man hat ihr schon das "Gehirn gewaschen" und sie sieht sich schon auf dem Thron Europas. Vor der Queen hat sie sich auf alle Fälle NICHT (höflich/höfisch geknixt) verbeugt. :)


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:08
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Geheimdienste, und die machen auch keinen Hehl draus. Oder hast du gedacht, nur die USA hört Politiker ab?

Das sollte doch eigentlich zu denken geben warum die USA die Kanzlerin abhören ließ. Damit hat die USA die Kanzlerin unter Kontrolle. Sollte sie sich bockig zeigen, taucht dann plötzlich irgendein Mitschnitt auf, dass sie gewaltig unter Druck setzen könnte. Und das weiß sie vermutlich auch. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als zu kläffen.
Was soll man da hinterfragen? Seit der "NSA Affaire" sollte doch jedem kalr sein, dass Geheimdienste abhören was das Zeug hält. Und spätestens seit der legendären Powell-Rede sollte auch jedem klar sein, dass sie manipulieren wo sich die Möglichkeit bietet.
also wollt ihr damit indirekt zugeben mit euren "um den Heißen Brei reden" , dass RU-Geheimdienste genauso skrupellos sind wie die Amerikanischen/britischen? und dass sie die Mitschnitte so manipulieren, dass sie für Propagandazwecke missbraucht werden?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:08
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Wie willst du 74 Mrd. (öffentliche Zahl) Handelsvolumen "kompensieren"
??? Hab ich von einem Totalschaden gesprochen? Nö!


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:09
@Foss

Spar dir deinen Mist. Putin hat dementiert das die bewaffneten Truppen dort zur Russischen Armee gehören, und es wurde von der Westlichen Seite auch nicht das Gegenteil bewiesen, obwohl man es sicherlich hart versucht hat. Damit basiert dein Beitrag auf VT und Spekulationen deinerseits, die von unseren Medien auch noch vorangetrieben werden. Also whatever.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Naja, der Ifo-Index ist nicht = die deutsche Wirtschaft!
Und das die Europäer Kapital aus Russland abziehen heißt noch lang nicht, dass Russland beginnt zu "leiden"... ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:10
@def

Touche. Warten wir also weiter ab. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:10
Zitat von defdef schrieb:Oder läuft es darauf hinaus, dass Bespitzeln durch den guten Westen eine tolle Sache ist und dann wenns die Russen oder wer auch immer tut ist es böse?
hm, spekulierst du wieder ohne ne Grundlage zu haben ;)

Wo habe ich geschrieben, dass es okay für mich ist, wenn es die westl. Geheimdienste machen?


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:11
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:also wollt ihr damit indirekt zugeben mit euren "um den Heißen Brei reden" , dass RU-Geheimdienste genauso skrupellos sind wie die Amerikanischen/britischen? und dass sie die Mitschnitte so manipulieren, dass sie für Propagandazwecke missbraucht werden?
LoL... als ob hier einer behaupten würde die Geheimdienste Russlands wären irgendwie cooler als die der Amis... Scherzkeks!


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:11
@CurtisNewton
Anfangs wurden prophezeite Folgen aus dieser Krise in Russland belächelt, man amüsierte sich.

Der Artikel interpretiert nur das was der Westen sehen will. Das durch die Kapitalflucht, den Russen wichtige Rohstoffaktien zugefallen sind wird unterschätzt. Das Putin mit der wirtschaftlichen Lage unzufrieden ist hat er zwei Tage nach Beginn der Krimkrise erläutert.
Wenn man jetzt mal dem gegenüberstellt, wieviel Werte er an stattlichen Eigentum der Ukraine gewonnen hat plus Bodenschätze, die Kontrolle der Pipelinen im Schwarzen Meer. Dazu kommt jetzt noch das er innenpolisch die Allmacht hat. Auch hat Putin schon lange draufgedrängt das der Rubel abgewertet wird. Ich bin mir sicher das der witschaftliche Schaden reparabel ist.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:11
@CurtisNewton

Bleibt uns eh nix anderes übrig. ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:13
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:hm, spekulierst du wieder ohne ne Grundlage zu haben ;)

Wo habe ich geschrieben, dass es okay für mich ist, wenn es die westl. Geheimdienste machen?
Dieses komische Ding am Ende meiner Frage an dich ist ein... richtig, Fragezeichen.

Die Bedeutung dessen ist dir doch wohl geläufig oder?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:14
@def
Zitat von defdef schrieb:Oder läuft es darauf hinaus, dass Bespitzeln durch den guten Westen eine tolle Sache ist und dann wenns die Russen oder wer auch immer tut ist es böse?
hm ist es nicht zumindest unhöflich meine Frage, mit deiner Gegenfrage zu beantworten? Lol


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:14
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:kann sich jemand erinnern, wo der Herr Snowden derzeit ist?
kann sich jemand erinnern, welche Geheimnisse er der Welt verriet?
kann jemand 1 und 1 zusammen zählen?
Merkel wird abgehört, die ganze Welt wird beim Telefonieren belauscht und ihre Telefonate mitgeschnitten. Es wird schwer bis unmöglich, der Welt seine Absichten zu verbergen.
bei der blonden Gasprinzessin bin ich mir sicher, dass man nicht manipulieren muss, die Frau saß bis vor kurzem im Gefängnis, zu Recht! Die EU hat sie freigepresst und wird nun hoffentlich eines besseren belehrt. Statt auf unsere Kosten in der Charitee behandelt zu werden, hätte man sie im Gefängnis lassen solen. So siehts aus , wenn der Westen in die inneren Angelegenheiten anderer Länder eingreift.
Mr. Snowden könnte gerade am "Hacken" sein. Der hat keine Zeit für Öffentlichkeitsarbeit.

Die Abhörgeheimnisse haben sich in die Hirne aller eingebrannt.

Die Absichten, die USA/GB und ihre Verbündeten verfolgen sind schon in aller Munde. Kommt nur darauf an, wie die Bevölkerungen darauf reagieren.

Die blonde Gasprinzessin hat auf alle Fälle "verloren".

Und mit der "Prinzessin" könnte auch unsere "Königin-Mutter" verloren haben.
Jeder und alles hat seine Zeit.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:15
@Tepes1983

Du benimmst dich hier so als ob alle die in Sachen Krim-Krise für Russland's Seite argumentieren, absolute Russen-fanboys wären die blauäugig alles was Russland tut begrüßen und es als heilig betrachten.

What the fuck? Du findest dafür einfach keine Abnehmer. Es gibt einfach Leute hier die es differenzierter sehen als du, das ist alles. Keiner hier der Russland 'verteidigt', würde behaupten das dort alles toll ist und alles perfekt. Bei weitem nicht, ich könnte eine ellenlange Liste aufstellen über alles was dort schief läuft, aber diese Heuchelei, diese Einseitigkeit unserer Medien hier geht mir einfach auf den Sack. Und dann wird auch noch auf Scheinheilig getan, so a la Kerry 'Wie können die es wagen mit Waffen ihre Interessen durchzusetzen, wird sind im 21. Jahrhundert!'

Iraq, Mr. Kerry, Iraq, gtfo.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:17
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:also wollt ihr damit indirekt zugeben mit euren "um den Heißen Brei reden" , dass RU-Geheimdienste genauso skrupellos sind wie die Amerikanischen/britischen? und dass sie die Mitschnitte so manipulieren, dass sie für Propagandazwecke missbraucht werden?
Keine Ahnung wie skrupellos die russischen, amerikanischen und britische Geheimdienste sind.
Timoschenko hat den Inhalt der Nachricht bestätigt.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:18
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Heuchelei, diese Einseitigkeit unserer Medien hier geht mir einfach auf den Sack.
aha, wenn unsere Medien nur von den Aktivisten berichten ist es einseitig und geheuchelt, obwohl ich dir gerade widerlegt habe, dass das T.Telefonat hier kein Thema ist?

Es wird doch darüber genauso berichtet!

ich frage nochmal, berichtet in RU, jemand über die Folter der Milizen in der Krim, an UA-Aktivisten?

Wenn ja, okay mit drei Ausrufezeichen

Wenn nein, wer ist dann wohl einseitig? Simple Frage, oder?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:19
@Demotivator
nein sie hat nur das Telefonat bestätigt! nicht den Inhalt! verdrehe nicht immer die Dinge!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:19
@Tepes1983

Was könnte Russland denn berichten, das dem Westen Schaden zufügt?
Welcher Unwahrheit könnte Russland sich bedienen?


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:20
Du, bleib bei deiner einseitigen Weltsicht.

Russen-Medien: Böse. Unsere Medien hier: Super toll und fehlerfrei.

Außerdem interessiert dich das ganze hier doch sowieso nicht wirklich, also was auch immer.


Anzeige

1x zitiertmelden