Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:20
@Phantomeloi
etweder beantworstest du die simple Frage, oder lass es!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:20
@Tepes1983
Wenn du meine Fragen nicht beantwortest, dann mache ich dasselbe.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:21
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:nein sie hat nur das Telefonat bestätigt! nicht den Inhalt! verdrehe nicht immer die Dinge!
Sie hat sehr wohl den Inhalt bestätigt. Lern Ukrainisch lesen, dann würdest du's auch aus erster Hand lesen können.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:21
Zitat von zidanezidane schrieb:Du, bleib bei deiner Einseitigen Weltsicht.

Russen-Medien: Böse. Unsere Medien hier: Super toll und Fehlerfrei.

Außerdem interessiert dich das ganze hier doch sowieso nicht wirklich, also was auch immer.
du antwortest nicht auf meine Frage, sondern versuchst verzweifelt mich in deiner Schubladendenkweise einzuordnen!

Wo schreibe ich denn "böse" Russen?

hiernochmal:
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:aha, wenn unsere Medien nur von den Aktivisten berichten ist es einseitig und geheuchelt, obwohl ich dir gerade widerlegt habe, dass das T.Telefonat hier kein Thema ist?

Es wird doch darüber genauso berichtet!

ich frage nochmal, berichtet in RU, jemand über die Folter der Milizen in der Krim, an UA-Aktivisten?

Wenn ja, okay mit drei Ausrufezeichen

Wenn nein, wer ist dann wohl einseitig? Simple Frage, oder?



melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:23
Zitat von zidanezidane schrieb:Sie hat sehr wohl den Inhalt bestätigt. Lern Ukrainisch lesen, dann würdest du's auch aus erster Hand lesen können.
nur das sie auch bestätigt, dass der brisante Teil (Atombombe auf RU) manipuliert wurde...ja natürlich, dann ist der Inhalt auch damit komplett bestätigt*ironie off**


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:23
@Tepes1983
Beitrag von Demotivator (Seite 575)
Beitrag von Demotivator (Seite 577)
Ja, dieses Gespräch hat es gegeben. Aber, das mit 8 Millionen Russen - Das ist Montage. In Wirklichkeite sagte ich: Die Russen in der Ukraine, sind Ukrainer. Gruß an die FSB, und Entschuldigung für die grobe Wortwahl.
Sie hat nicht nur das Telefonat bestätigt, sie hat auch darauf verzichtet den Rest der Nachricht zu dementieren. Zum Beispiel hat sie nicht dementiert, dass sie Russland am liebsten einäschern sehen möchte und bereit ist dafür die ganze Welt zu mobilisieren, wenn es nötig sein sollte.

Das einzige, was sie dementiert hat, ist das mit den 8 Millionen Russen, hätte sie nicht genauso gesagt sondern etwas anders... bla bla.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:24
@Tepes1983
ich habe in den RU Medien nichts gefunden , also nochmal bestimmt wie bei uns was nicht passt wird nicht bekannt gegeben


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:24
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:@Tepes1983
Wenn du meine Fragen nicht beantwortest, dann mache ich dasselbe
nur das ich meine Frage zu erst gestellt habe! Wie heißt es so schön, wer zuerst kommt , mahlt zuerst ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:25
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:nur das sie auch bestätigt, dass der brisante Teil (Atombombe auf RU) manipuliert wurde...ja natürlich, dann ist der Inhalt auch damit komplett bestätigt*ironie off**
Ernsthaft, damit machst du dich nur lächerlich.

Ich werde gar nicht erst darauf eingehen das ihre Behauptung dieser Teil wäre manipuliert einfach nur eine Selbstschutzmaßnahme sein könnte, und wohl auch sein wird.

Außerdem ist der Rest wohl mehr als genug.

AUßERDEM hat sie auch nicht gesagt man sollte eine A-Bombe auf Russland abwerfen. Sondern die übrigen Russen in der (West-)Ukraine mit Atombomben bekämpfen (Genozid).

Dir fehlt es am Faktenwissen...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:26
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:ich habe in den RU Medien nichts gefunden , also nochmal bestimmt wie bei uns was nicht passt wird nicht bekannt gegeben
Falsch! und ich widerlege es euch auch nochmal!
das Telefonat wird hier bekannt gegeben, genauso wie das mit der Einschüchterung des TV-Mannes!

Und das passt hier im Westen oder im Kiew keinen!


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:26
@Tepes1983
@zidane
Sie hat das mit Atombombe nicht dementiert. Nur das mit 8 Mln Russen, da soll sie was von ukrainischen Russen erzählt haben.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:29
Zitat von zidanezidane schrieb:Ernsthaft, damit machst du dich nur lächerlich.

Ich werde gar nicht erst darauf eingehen das ihre Behauptung dieser Teil wäre manipuliert einfach nur eine Selbstschutzmaßnahme sein könnte, und wohl auch sein wird.
ersthaft? Du machst dich lächerlich! Erst behauptest du, du wärst objektiv, dann keine zwei Posts weiter, spekulierst du wieder!

Ich behaupte jetzt so wie du, ohne eine Grundlage zu haben, RU manipuliert die Gespräche, um die in Kiew so darzustellen, dass sie eine gefahr für RU sind! Die Wahrheit dieses Mitschnitt tendiert bei null!


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:29
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:AUßERDEM hat sie auch nicht gesagt man sollte eine A-Bombe auf Russland abwerfen. Sondern die übrigen Russen in der (West-)Ukraine mit Atombomben bekämpfen (Genozid).
Es macht den Anschein, dass Timoschenko BEIDES in Betracht zieht. Die ukrainischen russisch abstämmigen Bewohner als auch ganz Russland zu eliminieren. Diese Frau muss zerfressen sein von Hass (woher der auch immer kommen mag).

Solche Worte sind mit Sicherheit nicht für die Ohren der Öffentlichkeit gedacht. Doch solche Worte "beeindrucken" auch die Öffentlichkeit.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.03.2014 um 12:29
@Demotivator

Doch, genau den Part hat sie doch dementiert. Da ging es auch um die 8 Millionen übrigen Russen, und sie meinte im Gespräch man sollte die alle mit Atomwaffen bekämpfen, diese Ausgestossenen.

Eben den Part hat sie dann dementiert, anscheindend hat sie stattdessen gesagt: Nah, die sind alle Ukrainer!

Und das ist ja das lächerliche, das passt so GAR NICHT ins Klima des ganzen Gesprächs vor und nach diesem Teil.


Anzeige

melden