Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:48
Ich glaube manche User hier wissen gar nicht um was es wirklich geht in der Ukraine.
Guckt euch dies Video ab der 15:00Min an, dann dürfte klar sein um was es in Wahrheit geht.
https://www.youtube.com/watch?v=KjaxVlHOhTU (Video: KenFM über: Schein-Demokratie.)

Und dann den Wikiartikel:Wikipedia: Petrodollar

Russland soll Sturmreif geschossen werden, und das erreicht man damit in dem man die Ukraine ins Chaos stürzt. Den USA ist der Euro schon länger ein Dorn im Auge darum hetzen sie Europa gegen Russland auf.

Aber das ist nur so eine Überlegung von mir die in keinsterweise zutreffend sein muß!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:49
@Befen
keine Ahnung. Sag du es mir. Du hast behauptet.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:51
@Demotivator

Dass sie die Krim in die russische Föderation eingegliedert haben ist dir aber schon bekannt?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:51
@assassinfan
Meine Fresse, KenFM..


melden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:52
@assassinfan
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Aber das ist nur so eine Überlegung von mir die in keinsterweise zutreffend sein muß!
Mit deiner Überlegung triffst du höchstwahrscheinlich mitten ins Schwarze. Der Euro(Raum) ist zu stark.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:52
@Befen
ja. Aber nicht auf Russlands Initiative.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:52
@univerzal
Viele Tatsachen liest und hört man auch von Unsympathen oder auch Psychopathen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:53
@Phantomeloi
Na geil, dann geh ich gleich mal das Manifest von Breivik lesen, vielleicht steht da was Schlaues drin..

Oder gleich mein Kampf? Warum Krümel, wenn man Kuchen haben kann.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:53
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:ja. Aber nicht auf Russlands Initiative.
...das glaubst du doch selbst nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:54
@univerzal
Laß das. Du könntest akzeptieren, dass nicht nur deine "Favoriten" die Wahrheit sprechen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:54
@Befen
Doch eigentlich schon. Wann genau hat denn Russland sich aktiv eingemischt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:55
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Doch eigentlich schon. Wann genau hat denn Russland sich aktiv eingemischt?
...ja, die Europäer sind alle blöd und sehen bloß Gespenster, lass gut sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:55
@Phantomeloi
Aufgefallen ist mir das gerade die Staaten die sich vom Petrodollar verabschieden wollten kurze Zeit später mit Bomben beglückt wurden, wie zb Lybien oder Iraq so wie der Iran der mit Sanktionen belegt wurde. Das sind zudem alles Staaten die mit Russland verbandet sind.

Aber wie gesagt, alles nur ein Gedanke mehr nicht!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:56
@sarasvati23

Man kann ja nicht mal sagen das die USA Quertreiber sind, da die EU-Mitglieder bzw. Nato-Mitglieder bei diesem Theater mitmachen und sich von den Amis bewusst instrumentalisieren lassen.
Wie ich bereits schon in einem anderen thread gesagt habe: Die EU ist der hörige Vasalle der USA.
Lassen sich in den Dreck ziehen und sagen auch noch artig Danke dafür. Armes Europa!


melden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:56
@Phantomeloi
Jebsen ist ein Bauernfänger, mir gehts da weniger um Favoriten, als durch die Verhohnepipelung per Quellenangabe.

@assassinfan
Warum wurde dann Ahmadinedschad nicht mit Bomben eingedeckt? Der hatte ja förmlich darum gebettelt und eine starke Rohölbörse im Rücken.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:56
@assassinfan
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Aufgefallen ist mir das gerade die Staaten die sich vom Petrodollar verabschieden wollten kurze Zeit später mit Bomben beglückt wurden, wie zb Lybien oder Iraq so wie der Iran der mit Sanktionen belegt wurde. Das sind zudem alles Staaten die mit Russland verbandet sind.

Aber wie gesagt, alles nur ein Gedanke mehr nicht!
Komisch, dass das Millionen von Leuten auffällt. Manchen nicht, manchen schon.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:57
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Jebsen ist ein Bauernfänger, mir gehts da weniger um Favoriten, als durch die Verhohnepipelung per Quellenangabe
Macchiavelli ist gar nicht mein Favorit, und doch spricht er "Wahres".


melden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:59
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:...ja, die Europäer sind alle blöd und sehen bloß Gespenster, lass gut sein.
Du weißt also nicht wann sich Russland aktiv eingemischt hat? Wie kannst du dann objektiv beurteilen von welcher Seite die Initiative ausging? Und woher willst du wissen, dass Russland sich die Osturkaine krallen möchte?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:59
@Phantomeloi
Spielt keine Rolle, weder Jebsen noch das Favo-Gelaber stammt ursprünglich von mir.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.04.2014 um 22:59
@Demotivator

Für @Befen ist Russland von Haus aus ein Saustall.


Anzeige

melden