Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 22:03
@univerzal
Nein, Mod. Ich stapele die gelöschten Beiträge und Userkonten in meinem Keller.

Ne Woche im Amt und schon größenwahnsinnig
@FF darf grösenwahnsinnig werden wen ihr keller so gut gefüllt währe als währe ich der inhalt...

@Draiiipunkt0
Ich vermute er sieht sich als einsamer rächer...

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 22:09
Wie auch immer, @Draiiipunkt0 äußert sich schließlich differenziert bzgl. Ken Jebsen und stimmt nicht in die Fanboyhymnen anderer hier ein.... und: wenigstens packt er noch nicht die Opferkeule aus.


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 22:09
@interrobang
Ich währe mich gegen diese Vorstellung..


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 22:09
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Aber ist er selbst überzeugt?
Nein.
Wie gesagt, glaubt er das, was er labert, selbst nicht.
Er ist überzeugt davon, dass man damit gut Geld verdienen kann, was ja auch stimmt.

@Warhead

Als das, was ich bin.
Ein Student, der sich vom lernen ablenkt.

@interrobang

Wen sollte ich denn rächen wollen?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 22:12
@univerzal
Bei dir gehts immer nur um sex...

@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wen sollte ich denn rächen wollen?
Ich meinte doch nicht dich. Ich meinte Jebsen.


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 22:14
@interrobang
@univerzal
Ich musste die Altlasten übernehmen, sonst hätten sie mich nicht genommen. Und da ist seit Bestehen von allmy einiges zusammengekommen ..

@Draiiipunkt0
Umso ernüchternder, wenn Jebsen das so sieht. Und solltest Du ihn treffen: Er muss noch ein bisschen üben, sonst bleibt er auf dem Jahrmarkts-Freakshow-Niveau hängen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 22:16
@interrobang
Bei mir wars noch zivilisiert, du hast aber wieder den Pöbel hervorgehoben:D

@FF
Dann biste eh topic, es ging ja eben um Müllmänner^^


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 22:22
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Umso ernüchternder, wenn Jebsen das so sieht. Und solltest Du ihn treffen: Er muss noch ein bisschen üben, sonst bleibt er auf dem Jahrmarkts-Freakshow-Niveau hängen.
Ganz schön diskriminierend...
Was ist schlimm daran, auf dem Jahrmarkt zu arbeiten :P:


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 22:45
Ich wollte auch nicht sagen, dass man Ken nicht kritisieren soll, im Gegenteil.
Die Mahnwächtler müssen als die Hohlköpfe entlarvt werden, die sie sind.
Aber warum muss man Ken dann persönlich angreifen?
Kann man sich nicht auf seine Inhalte fokussieren, statt seine Persönlichkeit in Frage zu stellen?

Gleiches gilt auch für die anderen Bauernfänger wie Elsässer.
Ich kenne ihn nicht persönlich. Wie kann ich also über seinen Charakter urteilen?
Ich weiß nur, dass er sein Leben mit stumpfsinnigen Aktionen verschwendet hat, mit denen er selbst seine Glaubwürdigkeit längst zerstört hat.
Nur Idioten fallen auf den Typen rein.
Aber das ist kein Grund, persönlich zu werden.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 23:07
@univerzal
Sag ich doch. Ich mache hier bloß die Kehrwoche. ;)

@Draiiipunkt0
Wie gesagt: Medienprofis und Politiker verkaufen Inhalte. Wenn sie die nicht persönlich vertreten, dann sind es Heuchler. Das ist exakt das Problem, das viele heute mit Medien und Politik haben, und es wird durch solche Typen, die das kritisieren aber exakt dasselbe unter anderen Vorzeichen machen, umso schlimmer. Irgendwann verlieren die Leute das Vertrauen in alles und laufen dem nächsten Demagogen, der halbwegs glaubwürdig daherkommt, hinterher - egal, was er behauptet. Und sei es, dass es eine super Idee ist, sich vor Schulen und Bushaltestellen in die Luft zu sprengen.

Wir fragen uns immer, was diese ganzen Konflikte so anheizt ... genau das ist es.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 23:11
@Draiiipunkt0
Glaube kaum das du Jebsen kennst, sonst würdest Du nicht so schlecht über ihn reden, er steht hinter seinen Äußerungen und ist keiner der nur irgendwas verkaufen will und verdienen tut er auch nichts groß, also was sollen diese Märchen hier.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 23:12
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Irgendwann verlieren die Leute das Vertrauen in alles und laufen dem nächsten Demagogen, der halbwegs glaubwürdig daherkommt, hinterher - egal, was er behauptet.
Prinzipiell würde ich dir ja zustimmen, aber so ganz hält das Argument dann auch nicht - denn wenn die Leute schon das Vertrauen in alles verloren haben, wieso machen sie dann bei dem einen Typen eine Ausnahme? Irgendwas muss da 'einhaken'...


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 23:17
@FF
Es geht doch aber um die Inhalte. Um rationale Argumente und nicht darum, wer vermeintlich nen tollen Charakter hat.

@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:er steht hinter seinen Äußerungen
In der Öffentlichkeit ja ;)
Privat nicht.


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 23:18
@Thawra
Glaubwürdigkeit. der eine Typ, der dann wirklich auch privat so ist und das lebt, was er erzählt. Jemand, der ein quasi hermetisches Weltbild der einfachen Antworten verkörpert, wie der Dalai Lama zum Anfassen.


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 23:22
@Draiiipunkt0
Das glaube ich dir nicht, ich denke du kennst ihn nicht und willst ihn hier nur madig machen, wie soll man dir abnehmen das du ihn tatsächlich kennst, beweisen kannst du es wohl nicht..


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 23:25
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Das glaube ich dir nicht, ich denke du kennst ihn nicht und willst ihn hier nur madig machen
Du bezichtigst mich also der Lüge?
Harter Tobak..

Wahrscheinlich bin ich auch ein Teil der Verschwörung oder?


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 23:29
@Draiiipunkt0
Beweise hier das Gegenteil, ich kann ja mal mit Ken darüber reden wie er es privat sieht, also ob er da differenziert und nicht dahintersteht wie von dir als angeblichem Bekannten behauptet wird.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 23:47
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Beweise hier das Gegenteil
Wie denn ^^
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:ich kann ja mal mit Ken darüber reden wie er es privat sieht
Nimm das bitte auf.


melden

Montags-Mahnwachen

04.09.2014 um 04:22
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich weiß nur, dass er sein Leben mit stumpfsinnigen Aktionen verschwendet hat, mit denen er selbst seine Glaubwürdigkeit längst zerstört hat.
Elsässer hat das ja nicht für Umme getan oder um sich selbst zu gefallen


melden

Montags-Mahnwachen

04.09.2014 um 10:09
@all

Gabriele Krone-Schmalz, Fernsehjournalistin, Journalismuslehrerin hielt zur Verleihung des Aachener Friedenspreises am 1. September 2014 eine bemerkenswerte Rede.

Es wird Zeit diesen Teufelskreis zu durchbrechen, ob Irak oder Ukraine falsche politische Entscheidungen des Westens, der mit Siegermentalität durch die Welt trampelt sind für einen großen Teil der Probleme verantwortlich, die uns jetzt um die Ohren fliegen. Es wird Zeit, dass sich friedliebende Menschen in der Masse mal aufraffen um für dieses kostbare Gut Frieden etwas zu tun. Dazu gehört, sich zu informieren, umfassend zu informieren, so gut das geht, sich zu Wort zu melden friedlich, gewaltfrei und aufrecht Farbe zu bekennen und sich nicht einschüchtern zu lassen.

Youtube: Laudatio Gabriele Krone-Schmalz Teil 1
Laudatio Gabriele Krone-Schmalz Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Damit hat Krone-Schmalz natürlich recht, friedliebende Menschen sollten sich aufraffen, sich aus verschiedenen Quellen informieren und sich selber eine Meinung bilden. Die Meinung der meinungsbildenden «Leitmedien» zu übernehmen ist naiv, aber das wusste schon Adenauer.
„Dr. Lieschen Müller“ ist – seit Konrad Adenauer über das Magazin Der Spiegel äußerte, es sei nichts anderes als „die Bild-Zeitung für Dr. Lieschen Müller“ – ein Synonym für eine Person, die trotz oder wegen ihrer akademischen Würden genauso naiv und dumm ist wie eben Lieschen Müller.
Wikipedia: Lieschen Müller



Anzeige

1x zitiertmelden