Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.991 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 19:32
@Interalia

Lies:

http://www.vineyardsaker.de/analyse/interview-mit-sergej-glazjew-ein-muss/


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 19:36
clubmaster schrieb:Die Lage für die Ukraine ist viel schlimmer als man denken mag, die Kämpfe können jederzeit auf andere Gebiete übergreifen, die ATO kann das Donbass nicht befrieden und die Sepas könnten auf die Idee kommen Neurussland bis nach Kiew auszudehnen.
Das Denke ich nicht Tim


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 19:37
Fedaykin schrieb:Das Denke ich nicht Tim
Gits auch nen Grund dafür?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 19:37
Interalia schrieb:Aber an sich? Wirklich eindeutiges Nein oder evtl. doch möglich?
Auf einer Skala von 0 - absolut ausgeschlossen bis 10 - ganz klares Ja, zu der Frage:
Meinst Du es würde nun eig. irgendwie gehen, als Privatperson, dem Kreml bewusst, sowie(!) unbewusst die pro-russ. Milizen mit bishin zu neuster Militärtechnik zu versorgen
Äh nein, wenn du da keine Verdächtigen oder Indizien hast, ist es eher ne 0,5 oder 1 auf der Skala, weil zumindest die Physik nicht verletzt wird


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 19:38
@Andalia
such es dir selber, troll


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 19:39
@Fedaykin
Also gibt es keinen Grund. Ok. Mehr wollte ich nicht wissen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 19:41
@KillingTime
Naja... habs nun zu Ende geguckt.
Evt, sollte man ihm mal die EU erklären, weil dann sieht er dass alle EU Staaten Kolonien sind :D
Es geht ihm auch nur um die Konkurrenz mit den USA... Europa verkauft er als Opfer um das sich Russland sorgt.
So nach dem Motto.. wir wollen gar keinen Krieg mit Europa die USA zwingt uns dazu.
Aber wenn sie wirklich daran glauben wären sie ja blöd einen Krieg anzufangen.
Also kann man ja eigentlich davon ausgehen, dass uns diese Theorie von ihm Frieden garantiert.
Wenn er daran glaubt... Weil sonst würden sie ja genau das tun was der Feind will.
Also falls es zum Krieg kommt mit Russland muss ich davon ausgehen ,d ass der Typ da uns einen Medwed aufgebunden hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 19:47
@Glünggi
erinnert mich an die Taktik der UDSSR

die haben auch immer versucht Europa die schlimmsten Dinge auszumalen, und das sie doch nur Bauernopfer der USA sind, und Europa soll nicht im Feuersturm ungehen, aber hübsch mal 1000 Mittelstreckenraketen mit 1000+ Sprengköpfen geparkt.

Was er nicht versteht ist das ein Einbruch in Europa fatale Folgen auch für die US Wirtschaft hat. Die Verknüpfungen sind heute wesentlich Komplexer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 19:48
@Glünggi
die These das Russland in einen Krieg provoiziert werden soll geistert schon ewig Rum.

ja ist ja auch so Sinnig, wenn man nicht Vorbereit ist, seitens der USA.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 19:48
@Fedaykin

Interessanter Artikel aus Slawjansk:

http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine--hauptsache--es-ist-kein-krieg-,26429068,28177860.html

Bestätigt das Bild.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 19:54
@Fedaykin
Es ist vorallem sinnig weil keiner aufrüstet in Europa.. auch jetzt nicht..nur ein paar einzelne Länder erhöhen leicht das Eta oder behalten es bei trotz geplanter Reduzierung... aber ansonsten hat die Krise keine Auswirkung auf die Rüstungbeschaffungen... Das ist ein sehr seltsames Verhalten wenn man einen Krieg anfangen will irgendwie ;) Dabei täte auch der amerikanischen Rüstungsindustrie ein paar Dollar ganz gut.
Aber vermutlich wird man mir dann sagen, dass die USA wollen das Russland Europa überrennt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 19:59
naja er spricht ja auch von Einbußen von 1 Billion für die EU durch die Sanktionen. (Wird wohl Übersetzungsfehler sein) wobei die EU 1/4 an Gesamtexporten hätte, und man damit 50% des Russichen BIP quasi als verlust deklariren könnte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 20:05
@Fedaykin
Aber dennoch fand ich ihn in einem Punkt sympathisch.. mit der Forderung dass alle zusammen arbeiten sollen.
Weil diese Konkurriererei geht mir auf die Nüsse.
jaja ich weiss .. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Die verarschen uns doch alle ^^


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 20:30
ATO Truppen bei Ilovaisk, müde abgeschlagene Gesichter




https://twitter.com/Truth_Seeker_11/status/502503494793039873/photo/1

Und weiterer Kriegsschrott.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 20:55
@clubmaster
clubmaster schrieb:müde abgeschlagene Gesichter
Die wirds wohl auf beiden Seiten und auch bei der Zivilbevölkerung mittlerweile zu Hauf geben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 20:58
Glünggi schrieb:muss ich davon ausgehen ,d ass der Typ da uns einen Medwed aufgebunden hat.
Auf mich macht er den Eindruck, dass er auch glaubt, was er sagt. Also nix Bär. ;)


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 20:59
Bevölkerung sicherlich aber die Sepas denen geht's gut

https://www.youtube.com/watch?v=hJVNTgkBsT0


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 21:08
@KillingTime
Jo gucken wir mal... ich hab nen zwiespältiges Gefühl..auch wenn ich zugeben muss dass er durchaus ein sympathisches Kerlchen zu sein scheint.
Aber da ist was in seiner Mikromimik.. die mich zweifeln lässt..
An manchen Stellen kommts auch wie ein Vortrag rüber und nicht wie ein Interview.... also ein inszeniertes Interview. EIgentlich könnte man den Reporter ausblenden ;)
Aber das kann ich unmöglich erklären, darüberhinaus kann ich mich täuschen..... darum lassen wirs dabei bewenden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 21:16
Auf mich macht er den Eindruck, dass er auch glaubt, was er sagt. Also nix Bär. ;)t
hab ich hier in manchen Foren Bereichen massig. Nur weil einer glaubt was er sagt, macht das die Aussage unbedingt Sinnig


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 21:17
@clubmaster
clubmaster schrieb:die Sepas denen geht's gut
Schön, dass die fröhlich sind und frohen Mutes und es denen "gut" geht, da sieht man mal wo das Herz sitzt, wenn die Zivilbevölkerung leidet. Waynes World!


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden