weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 22:41
@nocheinPoet

Was soll das zeigen? In welchen Kontext soll das Bild zu bewerten sein? Link?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 22:44
@unreal-live

https://pbs.twimg.com/media/BvlZoAFIAAAy9Jh.jpg


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 23:07
@nocheinPoet
Hab ich schon was von Dir zu meinem Link. --->
Deutscher Physiker zur UA-Krise vernommen?
Beitrag von Z., Seite 1.031
Dort zu lesen. Herr Unzicker.
"Die Irrationalität in der Ukraine-Krise gefährdet unsere Demokratie"

So ein hervorragender Artikel eines Deutschen Physikers, Lehrkörpers und Sachbuchautors, sollte von einem der sich gerne mal auf sozusagen, "Physikerfreunde" und Wissenschaftler beruft, eigentlich nicht unkommentiert bleiben!? Sicher habe ich was übersehen!?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 23:11
@Z.

Ein Physiker, da hat Du Recht. Bzgl. Politik, Diplomatie und geopolitischen Aspekten scheint er keine Kompetenz oder Referenzen zu haben.

Ist Physik hier relevant? Außer bei der Berechung von Geschoss-Flugbahnen?

Die Kernkompetenz eines Physikers in diesem Fall / in dieser Situation aus meiner Sicht nicht ausschlagebend


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 23:23
@Glünggi
Glünggi schrieb:da ist was in seiner Mikromimik.. die mich zweifeln lässt
Er hat relativ wenig Mienenspiel, ich kann ihn auch schlecht einschätzen. Eigentlich wäre er der perfekte Pokerspieler. ;) Aber ich habe schon ein anderes Interview mit ihm gesehen, als es um die MH17 ging. Was mir immer wieder auffällt, bei ihm und ganz allgemein bei den Russen, sie haben vielleicht nicht die schönsten und diplomatischsten Worte, aber sie reden grundsätzlich nicht um den heißen Brei, so wie das unsere Politiker tun. Das bedeutet, was immer er sagt oder sie sagen, es ist nicht interpretationsfähig, sie halten sich keine "Optionen offen", sondern sie sagen es so, wie sie es meinen.

Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll, ich hoffe du verstehst mich auch so. ;) Deshalb sind die Russen, selbst wenn sie eigene "dunkle" Pläne haben, für mich grundsätzlich glaubwürdiger.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 23:28
@CurtisNewton
Moin. Hab ich dich gefragt!? Nö und im Post steht auch die Begründung warum ich speziell "NoP" fragte (zudem ist der Dialog mit ihm bereits im Gange gewesen). Das du dir nun augenscheinlich nicht vorstellen kannst, warum die Einschätzung eines gebildeten Deutschen, der sich mit Logik Mathematik Physik und vielem anderem auseinandersetzte, hier im Falle der UA-Diskussion eine interessante Gesprächsgrundlage sein kann, hat also nichts mit mir zu tun. Rein garnichts.

Falls du gerne auf die einzelnen PUNKTE seiner Kritik eingehen willst, tue das.
Dann hätten wir beide auch mal eine Gesprächsgrundlage.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 23:32
@Z.
Z. schrieb:Das du dir nun augenscheinlich nicht vorstellen kannst, warum die Einschätzung eines gebildeten Deutschen, der sich mit Logik Mathematik Physik und vielem anderem auseinandersetzte, hier im Falle der UA-Diskussion eine interessante Gesprächsgrundlage sein kann, hat also nichts mit mir zu tun. Rein garnichts.
Doch, dieses Thema ist nicht seine Kernkompetenz, da kann er noch so gebildet sein, dass wertet seine Sichtweise dadurch nicht automatisch auf! Die Punkte, wo er richtig liegen mag, haben hier ganz normale User auch schon formulieren dürfen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 23:37
@Z.
Z. schrieb:Moin. Hab ich dich gefragt!?
Hier darf jeder auf alles von jedem antworten. Für anderes gibt es PM oder Gruppendiskussionen.
Z. schrieb:Nö und im Post steht auch die Begründung warum ich speziell "NoP" fragte (zudem ist der Dialog mit ihm bereits im Gange gewesen).
Wir haben seit Tagen nicht diskutierten, von einem aktuellen Dialog mit Dir weiß ich nichts. Lege da auch nicht wirklich Wert drauf.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 23:40
@nocheinPoet gibst du mir wenigsten eine Antwort was es mit dem Bild auf sich hat? Prinzipiell, kommen fast alle Waffen dort aus Russland( made in ...), also welchen Kontext hat das Bild? Bitte halte dein Standards ein die du von anderen einforderst.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 23:42
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Hier darf jeder auf alles von jedem antworten. Für anderes gibt es PM oder Gruppendiskussionen.
Ach was, hab ich denn Bullshit verboten? Nö.
nocheinPoet schrieb:Wir haben seit Tagen nicht diskutierten,
Kein Problem... worauf du Wert oder nicht legst ist eh vollkommen 2trangig.
Thema ist hier vorrangig.


melden
melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 23:45
@nocheinPoet und glaubst du das? Denkst du nicht es hätte schon mehr Wellen geschlagen wenn man russische Panzertruppen gefangen genommen hätte?!


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 23:47
@nocheinPoet
Ein Witz!
Zuerst das ohne jeglichen Komentar..ausser "soll aus RU kommen"
Beitrag von nocheinPoet, Seite 1.081
und dann das hier auf Russisch oder Ukrainisch..
http://www.bbc.co.uk/ukrainian/politics/2014/08/140821_russian_army_vehicle_rl.shtml?ocid=socialflow_twitter

Toll...ganz grosses Kino.
Gibts da auch noch ne Meinung und nen Untertitel zu?
Aber Unzicker ausser acht lassen...

Gespräch beendet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 23:47
@Z.
Z. schrieb:Thema ist hier vorrangig.
Aaaaah, deswegen von Dir solche gehaltvollen Posts, wie dieser hier

Diskussion: Unruhen in der Ukraine - reloaded

Fass aufmachen a la
Z. schrieb:Toll...ganz grosses Kino.
Gibts da auch noch ne Meinung und nen Untertitel zu?
Aber Unzicker ausser acht lassen...
aber selber den Blödsinn starten!

Practice what you preach, baby!


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.08.2014 um 23:48
@Z.
@unreal-live
das erste was man hätte veröffentlichen sollen falls das mit dem russischen Fahrzeug stimmt, ist die Seriennummer, wie ist diese?


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden