weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 12:20
@jedimindtricks
wenn er wirklcih Agent wäre, dann würde das auch etwas das Stocken des Militärs erklären. Immerhin läuft der Einsatz ja vom Innenminsterium


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 12:20
@jedimindtricks Lächerlicher Rechtfertigungsversuch und Relativierungsversuch der Erpressung , durch den Typen

@Fedaykin War soo klar, dass du auf den Zug aufspringst, was für ein Zirkus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 12:22
@KillingTime
du kannst versuchen etwas objektiver die links zu teilen
aus deinem link ....
Bundeskanzlerin Angela Merkel will laut Regierungssprecher Steffen Seibert bei ihrem Besuch in Kiew am Samstag mit Bürgermeistern ukrainischer Städte zusammenkommen.

Es handelt sich dabei um die Städte Kiew, Donezk und Lwow, teilte Seibert am Freitag Journalisten mit. Außerdem soll ein Vertreter der Krim-Tataren anwesend sein.

Ziel des Besuchs sei, ein klares Bild von den Entwicklungen in der Ukraine zu verschaffen, so Seibert.
http://de.ria.ru/politics/20140823/269371948.html


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 12:23
@jedimindtricks gibt dir der Monitorbericht so gar kein bisschen zu denken?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 12:23
@unreal-live
mmh wenn ich auf die Restlichen Clowns antworte. Warum nicht auch auf das was einiges Erkären könnte.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 12:24
ist putin eigentlich schon verhaftet? :D
hab länger nicht mitgelesen hier.
Jetzt wegen den Hilfsgütern? Ich hoffe doch nicht! Ich denke, da müssten erstmal andere ins Gefägnis. Ob Putin überhaupt kriminel ist, kann ich nicht beurteilen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 12:25
@unreal-live
mir gibt die ganze situation rund um die ukraine zu denken . nicht irgendwelche beliebigen sektoren mit denen man im nachgang der krise eh noch viel zu tun haben wird . das land ist ohne hilfe von aussen am boden , egal wie .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 12:26
jedimindtricks schrieb:du kannst versuchen etwas objektiver die links zu teilen
Aber schau dir doch nur mal das Bild an. Das ist ehrliche Freude in Merkels Augen.

Ob sie sich nun freut, weil Poroschenko so ein netter Mann ist, dem das Wohl seines Volkes am Herzen liegt, oder ob sie sich freut weil die Saat des Westens aufgegangen ist, vermag ich freilich nicht zu sagen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 12:27
@jedimindtricks Der Monitorbericht bezog sich auf die ganze Situation, der Falken etc. und nicht auf den rechten Sektor. Schau es dir einfach an


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 12:27
@KillingTime
es sollte bekannt sein das frauen sich freuen wenn sie blumen bekommen ;)

BvtrrK7CcAEyeiZ.jpg large


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 12:28
@jedimindtricks

Kommt mir hier auf der Erde auch so vor... Zwickmühle. Alieninterventation.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 12:28
Dass noch niemand was gesagt hat, dass sie braune Kleider trägt :D


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 12:29
@jedimindtricks Gabriel wird schon den Masterplan ausgeplaudert haben, nicht umsonst bereitet man die Öffentlichkeit darauf vor.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 12:30
@Glünggi welche Assoziationen du doch gleich hast....;-) Ich find ja den ROTEN Teppich interessanter, der könnte sinnbildlich für Russland stehen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 12:31
@unreal-live
irgendeinen plan wirds schon geben , den die komplette ukraine wird im kriegszustand nicht überwintern können . da dürfte man sich einig sein .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 12:44
@KillingTime
du musst noch viel über Politiker lernen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 12:46
Der Plan dürfte auf alle Fälle mit dem Status der Krim zusammenhängen.

Krim ab ins Russische Grundbuch, und Putin befielt den Milizen die Kämpfe einzustellen.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 12:52
smokingun schrieb:ich denke dieser "hilfskonvoi" ist ..... ein trojanisches Pferd
@smokingun
So denkst du das, ich glaube allerdings nicht das du das auch so meinst.
Das Trojanische Pferd ist ein Mythos!

Ergo wäre jeder Vergleich der Intentionen der RU, btr. RU-Hilfskonvoi, mit einem Mythos, einer Sage mehr als, na ja, lächerlich. Im grossen und ganzen entspricht die Aussage allerdings genau dem Wahrheitsgehalt die sie hat. Summa Summarum dürfte der gegen 0 tendieren.
smokingun schrieb:ist eine uralte Militärische Taktik
Ist eine uralte spinnerte Propaganda, trifft es eher.


@nocheinPoet
Deine Aussage hier:
pere_ubu schrieb:Fakt ist, Russland scheißt auf das Leben von unschuldigen Zivilisten,
gefolgt von...
nocheinPoet schrieb:Ist sicher hart auf den Punkt gebracht, trifft aber doch ins Schwarze, ich habe es ja auch belegt.
Ist imo unhaltbar.
Sie behauptet und stellt als Fakt da, Russland und damit alle Russischen Bürger, würden auf das Leben von Zivilisten scheissen. Na wenn das mal keine Volksverhetzung ist!

Da ich nicht mehr melde ist es den Mods evtl. noch nicht zu Ohren gekommen und die Löschung der Post deswegen noch nicht erfolgt!? Mir kann es aber auch im Grunde egal sein, wie da reagiert wird, solange ich nicht unverhältnismäßig abgeurteilt werde und meine Meinung hier frei äussern darf.

Bewiesen hast du übrigens gar nichts, denn diese deine Aussage lässt sich unmöglich beweisen.
Dazu müssstest du jedem Russischen Bürger eine Menschen verachtende Gesinnung nachweisen.
Kannst 1000 mal "ist Fakt" dazuschreiben...

Auch hierzu:
Beitrag von nocheinPoet, Seite 1.114
hätte ich gerne noch den Link/Quelle. Danke im voraus.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 13:01
@unreal-live
Erst mal Danke für Deine sehr guten Links heute.
Besonders das hier enthaltene Video....:
Beitrag von unreal-live, Seite 1.113
--->


stimmt besonders nachdenklich... Ein Trauerspiel, von 4700 Mann nur noch ca. 83 am Leben?
Allein gelassen auf dem Feld, als "Tunten" verspottet, als Deserteure hingestellt, sozusagen mal im vorübergehen verheitzt!? Die Mütter und Frauen der gefallenen verspottet.... Traurig Traurig.


melden
Anzeige
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 13:19
Fedaykin schrieb:Krim ab ins Russische Grundbuch, und Putin befielt den Milizen die Kämpfe einzustellen.
du möchtest dich also distanzieren von poroschenko & co , die die krim wieder zurückerobern wollen?
du kennst wohl eure agenda gar nicht richtig.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden