Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:12
@Shrez
Russland wird den Verkauf der Energie nicht drosseln. Was es sicherlich tun wird ist die Rabatte zu revidieren, aber auch nicht sofort und man wird auf den Handel mit der EU verzichten, in den Bereichen wo man es durch fremde oder eigene Produkte ersetzen kann.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:14
Was vor allem lustiger ist, das der Zwischenbericht kein Flugzeug im Unkreis von 30 Km zu Mh17 mehr aufzeigt. Und das basiert auf den Untersuchungen von Russischen Primärradardaten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:15
@Shrez

Weiterhin muss man für den Beschuss mit einer Bordkanone ziemlich nah dran sein am Ziel.
Der offizielle Zwischenbericht sagt aber deutlich, dass in den Minuten bevor die Maschine zerbrach, der Voice Recorder keine außergewöhnlichen Meldungen aufzeichnete.

Um die Maschine durch eine Bordkanone in der Luft zerbrechen zu lassen, wie es der Zwischenbericht ebenfalls belegt, benötigt man aber sicherlich einige Minuten Dauerfeuer. Dies wäre der Besatzung aufgefallen und der Voice-Recorder hätte darüber Aufzeichnungen enthalten.

Hat er nicht, ergo ist die Theorie der Bordkanone ziemlich unwahrscheinlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:15
Ich frage mich welchen Sinn haben die Sanktionen?
Ich bins langsam leid das unsere Kriegs treibende politische Führung immer mit Sanktionen kommen.
Wir einfachen Menschen müssen es ausbaden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:16
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:Kauft euch schon mal ein par Heizlüfter.
Unsere Politiker werden bestimmt nicht frieren!
Ich denke nicht :)
Das geht schon rein Rechnerisch gar nicht....

Wir haben hier in Deutschland Öl und Gas-Reserven um ca. 3 Monate auf dem heutigen Level weiter zu machen. Importe aus Russland mit Gas umfassen (glaub ich gelesen zu haben) 33% - 35% unseres Bedarfes. Dies bedeutet, wenn heute komplett die Gaszufuhr von Russland eingestellt würde, dann könnten wir (ohne jegliche Einschränkung) noch 9 Monate so weiter leben... also würden wir erst auf dem "trockenen" Sitzen im Mai/Juni 2015

Ergo hätte wir mit Stand heute noch über 1 Jahr uns Alternativen zu überlegen und diese umzusetzen, bevor wir die Heizlüfter brauchen würden.... find ich jetzt nicht so bedrohlich.

Grüße


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:16
Dafür sind die Einschusslöcher zu lineart
LOL, die Einschüsslöcher liegen wie in ner Schießbude wo Besoffene Ballern. Da liegt nix Liniear,

Und nix für Ungut, aber sogar das Phatomflugzeug ist aus dem Spiel raus.

geschweige denn das es auf 800 Meter rangekommen ist und dann Physikalisch unmögliche Schussfolge abliefert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:17
@CurtisNewton
zum Zerbrechen hätten sie wohl mal besser mehr als 150 Schuss eingepackt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:21
@Fedaykin

Allerdings. Dafür brauchts schon etwas mehr als das.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:22
@Shrez

26.07.2014?
Irrelevant! We viele anderslautende Berichte und Analysen gab es seitdem?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:24


A. Merkel sucht krampfhaft nach neuen Argumenten gegen Russland, findet aber keine ... trotzdem boxt sie mit aller Gewalt ihren Sturkopf durch und setzt auf weitere Sanktionen.
Ihre Rede ist mir suspekt, u. a. der u. a. Absatz.
Unser Ziel ist vollkommen klar: Wir unterstützen eine Ukraine, die in Frieden und eigener Selbstbestimmung über ihr eigenes Schicksal entscheiden kann, im Übrigen in guter Nachbarschaft mit Russland.
Das hört sich "gut" an.
Für uns sind gute Beziehungen zwischen der Europäischen Union und der Ukraine sowie zwischen Russland und der Ukraine keine Frage eines Entweder-oder – ich habe das im November vergangenen Jahres hier gesagt –, sondern ein Sowohl- als-auch.
Hört sich realistisch und gut an.
Dafür arbeiten wir.
Ja, dafür haben sich diese Menschen entschlossen, sie wurden sogar vereidigt für dieses Amt. Eine hohe Würde und ein - man könnte meinen - würdevolles Amt, eine hochrangige Position, die diese Menschen, bzw. Politiker inne haben. Ich schätze ihre Arbeit. Nicht jeder könnte diese "Sozial-"Arbeit mit Begeisterung bewältigen.
Ich weiß sehr wohl, dass der Weg zur Überwindung dieser Krise lang und steinig ist. Wir werden auch Rückschläge erleben. Wir brauchen einen langen Atem.
Das erinnert mich an eine Rede von B. Obama, als er sein Volk, die Amerikaner "einstimmen" wollte. Jetzt werde ich hellhörig.
Aber ich bin zutiefst überzeugt: So hart die gegenwärtige Situation auch ist, am Ende wird sich die Stärke des Rechts durchsetzen. Das sollte uns ermutigen. (Beifall bei der CDU/CSU und der SPD sowie bei Abgeordneten des BÜNDNISSES 90/DIE GRÜNEN
Die Stärke welchen Rechts?

Es ermutigt mich einfach nicht! Ganz im Gegenteil.
Der Funke ihrer Überzeugung will einfach nicht überspringen.
Habe ich zu wenig "Respekt" gegenüber "hochrangigen Politikern"? Bin ich "zu dumm"?
Oder sollte ich mich - ohne zu hinterfragen - von jener berühmten Person des öffentlichen "Rechts" ermutigen lassen, doch noch "recht" zu denken und auf den "rechten" Weg zu kommen?

Welches Recht meint sie denn bitte?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:25
@Shrez

gäähn, alter Nummer für die VT Seiten geschrieben, wer sich mit Luftkampf und Waffen etwas einliest sieht das Problem daran.
. Seit 8 Wochen kommt der Müll

Nur die Frage, wo ist das Flugzeug im Zwischenbericht? Die Russen müssten ja Stunk laufen wenn man was unterschlägt. Folglich geben ihre Primärradardaten sowas nicht her, immerhin sind sie ja Beteiligt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:28
@Phantomeloi
nein du bist nur Russenfan.

Na worum geht es denn überhaupt bei den Jetzigen Sanktionen.?

Aus dem EU-Amtsblatt geht ebenfalls hervor, dass auch die größten Energieunternehmen Russlands von den Sanktionen betroffen sind: der Ölproduzent Rosneft, der Gaskonzern Gazprom und der Leitungsbetreiber Transneft. Anleihen dieser Unternehmen dürfen ab sofort nicht mehr an den Finanzmärkten der EU gehandelt werden. Das gilt auch für drei Rüstungsunternehmen: Oboronprom ist der wichtigste Gesellschafter des Hubschrauberproduzenten Russian Helicopters, United Aircraft Corporation stellt Kampfflugzeuge her und Uralvagonzavod ist der führende russische Panzerhersteller.

Auf einer Liste von Unternehmen, an die keine sowohl zivil als auch militärisch nutzbaren Produkte mehr geliefert werden, stehen unter anderem der Hersteller der Kalaschnikow-Sturmgewehre und Almas-Antej. Sie stellen unter anderem das Buk-Raketensystem her, mit dem die malaysische Passagiermaschine MH17 abgeschossen worden sein soll.


sieht recht gut Gewählt aus, Zielgerichtet, nicht gegen das Zivile Volk oder gegen den Alltag gerichtet.

Überlegter als die Russischen Lebensmittelboykotte.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:32
@Fedaykin
Keine Sorge die Russen liefern keine Waffensysteme mehr an die ukrainische Armee also kann sie mit den neuesten Waffen keine weiteren Flugzeuge abschießen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:32
Ein Lebensmittel Boykott ist nichts anderes als ein Importstopp.
Ruinöse Sanktionen am Finanzmarkt ist eine andere Liga.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:45
Also ich lasse mal das hier stehen, Poroschenko sagte es gibt keine Buk M1 Systeme in der Antiterrorzone. Also das ist ein offizielles Video von der ATO vom 16.07.2014 wir schauen mal ab 4:47 und was sehen wir da, nicht nur das BUK M1 Systemen, nein die Einheit Kupol, mit der man Objekte in 10km Höhe vernichten kann, ist auch dabei und online, Poroschenko hat gelogen wie so oft bereits.
Youtube: Програма "Час Ч" №129 (16.07.2014р. Вечірній випуск)
Програма "Час Ч" №129 (16.07.2014р. Вечірній випуск)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Beitrag von Chavez (Seite 498)

Interessiert irgendwie keinen oder?


1x zitiert5x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:51
@Chavez
Tja, Daumen hoch, aber die Urspungsthese wird sich wohl erhärten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:52
@Shrez
Ruinös? Wir reden da über den Sekundärhandel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:54
@Chavez

Nö, die Ukranier haben ein Komplette Anlage, also dürften sie auch die IFF Kennung besser Beherrschen als die Sepas. Gut sie sind noch im Spiel

Aber die Wahrscheinlichkeit spricht eben für einen Sepa Irrtum. Die Ukraine hat ja keine wirkliche Luftbedrohung außer Hypothetischen aus Russland.

Die RUssen haben ja glück gehabt bei ihre PK nur zu Vermuten das dort ein weiteres Flugzeug ist. (Sie wussten zu dem Zeitpunkt wohl schon das die Primärdatenuntersuchung das nicht hergeben wird)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:55
@Fedaykin
was erhärtet sich? das es mit einer Buk abgeballert wurde? eventuell. hatte die UA armee buk´s vor ort? ja, waren sie im Einsatz? oh ja.
Wie lange hat den die UA 2001 gelogen das sie das Flugzeug der Russen nicht abgeschossen haben?


Anzeige

1x zitiertmelden