Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:18
Auch so krass, der Erstflug von 9M-MRD war am 17. Juli 1997 und der letzte genau 17 Jahre später am 17. Juli 2014

Hier kann man jetzt die letzten Flüge zurückverfolgen.

http://www.flightradar24.com/data/flights/mh17/#3d6095b

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:19
@Bone02943
die 17., das ist mal ein mysteriöses detail fürs forum ;)

buddel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sagen wir es mal So. Wenn die Rebellen nix Schwereres haben, dann sind alle Ukranischen Fliger ab 6 Km auf der sicheren Seite.
Da kann man aber schlecht Bodenziele ins Visier nehmen und das ist ja gerade der Sinn der Sache.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:20
@Fedaykin

Wenn es das doch aber ist. Ich werd mich doch nicht von irgendwem in dümmliche us vt schieben lassen müssen oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:22
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Das Video wurde am 16.7 erstellt.
Nein, das Datum (wenn es so ist) ist der 16.7, die Uhr am PC oder der Kamera könnte auch verstellt gewesen sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:22
@Babushka naja man kann ein video mit 10 panzern zeigen und was anderes dazu erzählen...und alle versionen sind schlüssig nur hat es null beweiskraft weil man eben das gleiche video benutzen kann um konträre aussagen zu belegen ...deswegen kein beweis


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:23
@Babushka naja man kann ein video mit 10 panzern zeigen und was anderes dazu erzählen...und alle versionen sind schlüssig nur hat es null beweiskraft weil man eben das gleiche video benutzen kann um konträre aussagen zu belegen ...deswegen kein beweis


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:23
@clubmaster
die rebellen haben doch schweres gerät von den russen ukrainern erbeutet

http://voiceofrussia.com/news/2014_06_29/Donetsk-militia-takes-control-of-Ukrainian-anti-air-installation-1561/ (Archiv-Version vom 17.07.2014)

buddel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:24
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nicht wirklich, zumal das Forenisch nicht nachgewiesen wurde. Andere Ort, andere Ursache, anderes Raketensystem mit anderer Lenkung.
du erwartest zu viel ein Tag nach der Katastrophe. Natürlich ist noch lange nichts offiziell. Man wird ja spekulieren dürfen, es beansprucht ja keiner von Uns die Wahrheit mit Löffeln gegessen zu haben.

Manche Dinge, werden erst nach vielen Jahren offiziell bestätigt. Man wird sich doch aber auch mit Indizien beschäftigen dürfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:25
fefe hat viel bessere verschwörungstheorien als ihr am start.
zum glück hat der kein forum

buddel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:26
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du darfst sicher fragen, aber überlege in Zukunft zuvor, ob du damit mir frech was unterstellst, ist nur noch daneben hier zu implizieren, ich würde den Tod von fast 300 Menschen feiern, weil es Russland schadet? Geht es noch? Schraube dich mal schnell wieder in die Fassung, bevor das Licht ausgeht.
Wer zuerst frech wird, sollte sich nicht darüber beschweren wenn er eine entsprechende Antwort bekommt. Mir Propagandabsichten zu unterstellen (obwohl ich lediglich etwas klarzustellen versuche) und Vorschläge mich doch wie "Putin" zu verhalten wecken den Eindruck du versuchst hier irgendein linkes Ding abzuziehen. Es gibt nämlich sehr viele die den tragischen Vorfall politisch ausnutzen wollen und ihre Freude darüber kaum verbergen können.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Richtig, das ist eine Tatsache, die gibt es, weißt Du auch welche und wo die stehen?
Habe das nicht so richtig verfolgt. Dürften irgendwo in der Gegend stehen. Dort liegt alles recht nah bei einander. @Chavez kann dir sicherlich mit näheren Informationen über die Stellungen weiterhelfen.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das ist nun Spekulation, Spekulation ist kein Indiz.
Der Spruch war gut. "Spekulation"... Es sind militärische Notwendigkeiten. Da ist der Raum für Spekulationen recht begrenzt. Die Anlagen wurden in Alarmbereitschaft versetzt - @Chavez hatte dazu einen passenden Link.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:26
@Totes_Geld
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:naja man kann ein video mit 10 panzern zeigen und was anderes dazu erzählen...und alle versionen sind schlüssig nur hat es null beweiskraft weil man eben das gleiche video benutzen kann um konträre aussagen zu belegen ...deswegen kein beweis
das ist dann ein Interpretationsproblem. Das Video belegt, dass 10 Panzer gefilmt wurden. Nicht mehr und nicht weniger.

Genauso belegt das Video was ich gepostet habe nur die Tatsache, dass die Separatisten seite an Seite mit Zivilisten trümmer wegräumen und die Zivilisten beschuldigen die Regierung.

Ob sie die Wahrheit erzählen, ist interpretation. Aber dass sie es in die Kamara erzählen, ist ein gut dokumentierter Fakt. Das kann man dann beliebig interpretieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:26
Absturz von MH17: Petro Poroschenko fordert internationalen Schutz vor "Aggressor" Russland
Wer ist verantwortlich für den mutmaßlichen Abschuss der Boeing von Malaysian Airline mit 298 Passagieren? In einer Sondersitzung berät am Freitagnachmittag der UN-Sicherheitsrat darüber. Der ukrainische Präsident fordert die Weltgemeinschaft zum Eingreifen gegen den russischen "Aggressor" auf. Der russische Botschafter in Australien versichert hingegen, dass Russland alles tue, um an der Aufklärung des Unglücks mitzuwirken.

Also diesem Petro würd ich gern mal in die Fresse hauen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:27
ich sag nur:
tote mit gelochten pässen an bord......

buddel


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:27
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Da kann man aber schlecht Bodenziele ins Visier nehmen
Mit einer AN26 sollen ja auch keine Bodenziele bekämpft werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:28
@nocheinPoet ja könnte aber glaubwürdiger macht es das ganze wohl kaum


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:28
12.11 Uhr: Das russische Verteidigungsministerium hat nach einem Bericht der Nachrichtenagentur RIA zum Zeitpunkt des Absturzes der malaysischen Passagiermaschine Radar-Aktivitäten einer ukrainischen Raketen-Stellung registriert. Dabei habe es sich um ein Raketensystem vom Typ "Buk" gehandelt, das zur Abwehr von Kampfflugzeugen, Hubschraubern und Marschflugkörpern dient

http://www.focus.de/panorama/welt/flugzeug-der-malaysian-airlines-mh17-von-rakete-abgeschossen-deutsche-unter-den-opfern_id_3999624.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:29
btw,
die krim ist vom teller?

buddel


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:30
Zitat von buddelbuddel schrieb:die krim ist vom teller?
nicht, wenn man das Referendum ernsthaft anzweifeln kann. Da dort aber Ruhe herrscht, wirds schwer


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 12:31
ich finde das so geil, wenn sich hier einige user in details von waffensystemen einscheissen, weil das ja unbedingt zur wahrheitsfindung beiträgt

buddel


Anzeige

1x zitiertmelden