weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:39
unreal-live schrieb:Schau dir dir Karte der umkämpften Gebiete an und die verzeichneten Flugplätze. Wo war nochmal der Abschuss einer IL-76;-)
Ja weil die Sepas eigentlich außer Manpadreichweite waren.

Wo war denn der Abschuss der AN26 und wo sollte sie Landen?


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:39
@Fedaykin Wer fährt wo mit was rum?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:41
[@unreal-live
bleib du mal schön ruhig.

Die Werfer wurden schon mal auf beiden Seiten gesichtet.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:41
@Fedaykin Ja weil die Sepas eigentlich außer Manpadreichweite waren.

Dachte die Besatzung der IL-76 auch.....eigentlich, aber der Realität sind Mutmaßungen herzlich egal


melden
LooR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:41
@Egalite
Es bedarf aber 3 Fahrzeuge, 1 Kommadofahrzeug, 1 Radarfahrzeug und dann das eigentliche Abschussfahrzeug, um ein Flugzeug aus 10km Höhe zu bekommen.t
Wenn man es genau nimmt reicht das Abschussfahrzeug, Radarleitung kann extern zugeführt werden und die Steuerung des Kommandofahrzeuges kannst du heute durch einen Laptop ersetzen.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:42
mal was ganz andere..kann man jemandem untersagen einen bestimmten avatar zu benutzen...sprich wenn da einer ne hakenkreuzfahne hat des an die verwaltung melden oder so


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:43
Die Welt hat mal alle möglichen Dinge zusammengetragen

http://m.welt.de/politik/ausland/article130313847/Interfax


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:43
Quatsch, es ist unmöglich zu belegen, dass sie nicht dazu fähig sind. Wann begreift Ihr das endlich mal, dass es nicht beweisbar ist, das etwas nicht ist?
Hör doch mal bitte auf damit. Das mag ja für die Wissenschaften und andere Bereich gelten, aber es hat keine Allgemeingültigkeit.
Wenn ich Dir sage auf Baufeld 1 steht kein Haus passieren 2 Dinge: 1.) Das Haus ist nicht existent und 2.) Wenn ich mit Dir zu Baufeld 1 gehe, kann ich Dir tatsächlich und unzweifelhaft beweisen as dort kein Haus steht. Also das dort kein Haus existent ist. Und? Nichtexistenz bewiesen, egal wie Du Dich da jetzt rauslamentieren willst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:43
unreal-live schrieb:Wo bleibt deine vorlieb für harte Fakten, sind sie nicht mehr notwendig ?
KLar, deswegen schreib ich auch keine Verrückten annahmen.

Die Separaistenmeldungen sind eben Wiedersprüchlich
Was? Also Kiew muss nicht wissen wie viel Flugabwehrgeschütze sie an die Separatisten verlohren haben? Ja aber hoppla! Und sie müssen auch nicht wissen wie sicher ihr Luftraum im Krieggebiet ist? Ja ne klar, am besten weiss es sicherlich Micky Maus wie es in der Ostukraine um die Luftsicherheit steht!
t
sprich mit der Hand, oder in einem anderen Ton. Zeit ist Kostbar.
wichtelprinz schrieb:Sag mir doch einfach wer es ausser Kiew besser wissen sollte oder sonst lasses sein mich zu adden!
Die Frage ist klar und deutlich!
Ok ich adde dich nicht mehr.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:44
LooR schrieb:Wenn man es genau nimmt reicht das Abschussfahrzeug, Radarleitung kann extern zugeführt werden und die Steuerung des Kommandofahrzeuges kannst du heute durch einen Laptop ersetzen.
Wohl kaum, das ist kein Videospiel und es sind auch keine Spielsachen. Die NODs haben sicherlich ganz viele Radarsysteme, ich habe noch keines gesehen. Und es ist ein Verbundsystem!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:44
Totes_Geld schrieb:mal was ganz andere..kann man jemandem untersagen einen bestimmten avatar zu benutzen...sprich wenn da einer ne hakenkreuzfahne hat des an die verwaltung melden oder so
ja müsste möglich sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:45
Hawkster schrieb:Hör doch mal bitte auf damit. Das mag ja für die Wissenschaften und andere Bereich gelten, aber es hat keine Allgemeingültigkeit.
Äh doch, zumidenst bei allen Streitfragen die Relevanz haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:45
http://de.ria.ru/society/20140718/269047423.html
Laut Plan hätte die Verkehrsmaschine in 10.660 Meter Höhe fliegen müssen, sagte Gorter am Freitag in Amsterdam. Auf Forderung der Fluglotsen seien die Piloten auf 10.050 Meter niedergegangen. Gorter betonte, dass das Flugzeug völlig intakt gewesen sei und dass alle Systeme zuletzt am 11. Juli überprüft worden seien.
Seltsam, huh.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:45
@LooR
LooR schrieb:Wenn man es genau nimmt reicht das Abschussfahrzeug, Radarleitung kann extern zugeführt werden und die Steuerung des Kommandofahrzeuges kannst du heute durch einen Laptop ersetzen.
Nicht schon wieder sowas wie : An Raketen kann man Booster rantackern, hatte wir schon heute Nacht das Thema. Jetzt reicht ein lappi augenroll


melden
ikomiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:46
MrUncut schrieb:Ich seh da ein zerstörtes Haus, das soll nun massives Bombardement sein? Bombardement heißt großflächiger Abwurf von Bomben oder ununterbrochener Beschuss von schwerer Attilierie!
Willst du dich jetzt drum streiten wann etwas als Verbrechen gilt so wie deinem Weltbild gerade passt? Du verharmlost hier grad die Zerstörung eines Mehrstöckingen Wohnhauses und die Ermordung von 11 Menschen, rein aus ideologischen Gründen.
Einfach nur Menschenverachtend.
Selten so einen Scheiß gelesen, vlt ließt du dich mal ein die Begrifflichkeiten ein und siehst die Dinge nicht nur so, wie du sie gern sehen würdest!
Inhaltloser Müll ohne sachlichen Bezug auf meinen Vorpost.
MrUncut schrieb:Besser hättest du deine Selbstbewertung nicht ausdrücken können!
So kontern Kindergartenkinder.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:46
@Fedaykin
Brauchst ja echt lange und eine Ausweichrolle um zuzugeben das Du nicht weisst wer es besser wissen sollte als die Kiewer Regierung wie es um die Sicherheit ihres Luftraumes in der Ostukraine steht. Gratualtion.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:46
Fedaykin schrieb:Äh doch, zumidenst bei allen Streitfragen die Relevanz haben.
Und damit hat Du selber eine Einschränkung (Relevanz) eingebaut. Die Sache mit meinem Haus hast Du weg gegelassen :) Die Nichtexistenz habe ich bewiesen :D


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:47
http://www.sueddeutsche.de/politik/abgestuerzte-malaysia-airlines-maschine-das-monster-das-putin-schuf-1.2052424


Daher ist dieses Monster nichts als das Ergebnis einer blinden Expansionspolitik der EU bzw. NATO. Nicht jeder Mensch ist so dumm-daemlich wie der gleichgeschaltete Westen und lässt sich blökend zur Schlachtbank führen!
Es ist nun zu hoffen, dass die Rebellen, die allem Anschein nach für den Abschuss verantwortlich sind, den Bogen auch aus Putins Sicht überspannt haben. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass exakt jene Überlegung auch aus ukrainischen Reihen stammen könnte...

Diskussion geschlossen
Liebe Leser, wir haben uns dazu entschieden, die Diskussion an dieser Stelle enden zu lassen. Alle bisher veröffentlichten Beiträge stehen weiterhin zu Ihrer Verfügung. Ihr Süddeutsche.de-Team.


aaaaaaa und ich lobte die SZ vor kurzem noch..tztztz


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:48
Das Kommandofahrzeug können wir uns schon mal schenken. Das wird erst bei Mehreren Werfern wirklich von Bedeutung.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:48
Egalite schrieb:Es bedarf aber 3 Fahrzeuge, 1 Kommadofahrzeug, 1 Radarfahrzeug und dann das eigentliche Abschussfahrzeug, um ein Flugzeug aus 10km Höhe zu bekommen.
Ja, das Waffensystem kann in dieser Kombination eingesetzt werden. Die Bedienung des Systems ist auch etwas komplexer, als sich das hier viele vorstellen.

Allerdings zeigt das hier auch schon gezeigte Foto ein TELAR und das kann (soviel ich weiss) auch ohne weitere Fahrzeuge zumindest ein Ziel bekämpfen. Es könnte also sein, dass die Separatisten als "Notlösung" nur ein TELAR im Einsatz haben.

Emodul


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden