weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:10
@Rechtversteher
na komm hey . die osze ist dort nicht zum interviewen . schlimm genug das die in letzter zeit soviel zutun haben und das unterbesetzt


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:12
Rechtversteher schrieb:In so fern, was steht drinne im OSZE Bericht über die englischsprechenden Soldaten.
es war ein einziger Kämpfer, der auf Englisch mitgeteilt hat, dass er sein Gesicht nicht auf der Kamera haben will. Das sagt gar nichts aus, ist ja bekannt, dass auch einige aus dem nicht-russischsprachigen Raum (ich zähljetzt mal die mit russisch verwandten Sprachen dazu) im Donbass mitkämpfen.

Weiß also nicht, wo da der große Aufhänger wäre, der dies irgendwie relevant machen sollte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:13
@jedimindtricks
Sie stellen nur an den Einschsslöchern die Richtung fest. Entschuldigung das ich was gesagt habe. Echt diese doffe Reporterin, die dürfte glaub ich ziemlich schlecht schlafen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:15
At 13:02hrs and 13:21hrs the SMM heard again incoming MLRS salvos lasting for eight seconds, from an easterly direction. At a distance of 300 metres the SMM saw smoke above the Ukrainian Armed Forces’ checkpoint number 14 (8.9 km north-east of Mariupol city centre), just several hundred metres away from where the shelling had hit in Olimpiiska Street.


also irgendwie passt es doch.

Was Spricht dagegen das sie sich um 400 Meter vertan haben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:15
@Rechtversteher
man bestimmt wer die waffenruhe verletzt hat und wickelt das in nem summary ab .
dzbgl würd mich ja schon mal interessieren wer nun genau den bus in donetsk beschossen hat . wurden da schon urteile gesprochen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:15
@Taln.Reich
Es waren zwei Soldaten,das sie englisch sprechen ist uninteressant aber jeder fuhr ein Auto in dennen so 12 Leute reinpassen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:16
canales schrieb:Es gibt ein Video über eine Uragan-Rakete auf Gebiet der Ukrainer welche nicht explodiert ist, unklar ob direkt aus Russland oder von den Sepas abgefeuert...
Kann auch sein das Antriebseinheit und Gefechtskopf sich bei diesen Raketen trennen, insofern wohl schon explodiert und das war nur der Antrieb.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:17
Morgen soll es offensichtlich ein Statement geben...
http://www.president.gov.ua/en/news/32110.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:18
@jedimindtricks
Wer spricht Urteile, du meinst die Untersuchung ob die abgeschlossen ist, weiss nicht, ist eigentlich auch nicht wichtig die haben es wesentlich schwieriger die Wahrheit zu vertuschen die sind im Seperatistengebiet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:18
Rechtversteher schrieb:Es wurde heute genug Material gepostet und Zeugenaussagen gepostet, auch Nord und Nordostbeschuss, schliesst einen Flase Flag nicht aus, und macht die sache noch widerlicher. In so fern, was steht drinne im OSZE Bericht über die englischsprechenden Soldaten.
Aha, wie schafft die UA denn das?

Fahren mit ner Batterie BM21 und 27 mitten ins Sepa Gebiet um sich selber zu beschießen.

Wenn die so geschickt sind weiß ich echt nicht wie sie den Flughafen verlieren konnten.


Und Russland entgegengekommen? Wo, bei der Sicherung der Grenzen?

Naja was wurde in Minsk verreinbart? WAs war im Sommer 2014 angedacht um diesen Grenzgeshcichte zu klären?

Super entegegnkommen. Mal abgesehen davon das du mir das nachschlagen bei Sputnik News oder RT ersparst, ist deine Argumentation ziemlich Fleischlos


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:19
@Rechtversteher
die seperatisten hatten ja ukrainische partisanen festgenommen . so war zu vernehmen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:19
@taren
fliegt der Gefechtskopf dann weiter, der hat doch einen Aufschlagzünder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:20
Rechtversteher schrieb:Es waren zwei Soldaten,das sie englisch sprechen ist uninteressant aber jeder fuhr ein Auto in dennen so 12 Leute reinpassen
In Donesk furh ein hoher Sepa Offzier nen geklauten Porsche zur Hochzeit?

Soll ich dir die Marke der Wagen nennen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:23
@jedimindtricks
Diversanten.

@Fedaykin
Wie weit war die Frontlinie weg 10 km und dazwischen kann die UA keine Grad stellen. Hm. Die richtung bedeutet nicht das es kein False Flag war. Versuche andere Argumente zu finden, vorallem umgehe die Frage nicht dauernd was die Soldaten da machten in ihrem weissen Transporter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:26
na man hört und sieht nixmehr von diesen
Rechtversteher schrieb:Diversanten
war wohl ein eilverfahren .

ich denk mal auch hier muss man mal abschliessende berichte abwarten .
cyborgs hat man ja durch die strassen geschleift , diversanten nicht .
phillips hat auf seinem kanal die festnahme dieser speziellen cyborgs auf film . falls es interessiert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:26
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:In Donesk furh ein hoher Sepa Offzier nen geklauten Porsche zur Hochzeit?
oh. wir gehen über die Dörfer, na,ja mit Waffen auf eine Hochzeit gehen wer hat denn geheiratet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:28
@jedimindtricks
Was willst Du den von denen noch hören, erschossen werden sie wohl nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:29
@canales

Nur bei Submunition wird was ausgestoßen.

Bei klassisch HE Trennt sich da eigenltich nix. Weswegen wir auch öfters die "Heckflossen" neben den Kratern finden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:30
Rechtversteher schrieb:Wie weit war die Frontlinie weg 10 km und dazwischen kann die UA keine Grad stellen. Hm. Die richtung bedeutet nicht das es kein False Flag war. Versuche andere Argumente zu finden, vorallem umgehe die Frage nicht dauernd was die Soldaten da machten in ihrem weissen Transporter.
Nicht wirklich, ausser die Sepas pennen.

Wenn die UA so ihre Waffen stellen könnte, wären die Sepas schon lange besiegt.

Vor allem häten die Sepas das wohl gemerkt und sofort Die Stellungen ausgeschaltet


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:31
Rechtversteher schrieb:Versuche andere Argumente zu finden, vorallem umgehe die Frage nicht dauernd was die Soldaten da machten in ihrem weissen Transporter.
Wieso Dauern?

Du willst mir was von Fragen ausweichen erzählen?

Ich schau mir morgen die Videos an, und dann nenn ich dir die Marke des Fahrzeuges.

wow, Soldaten in UA Uniformen die dort rumlaufen und weiße Autos fahren.

da ist was im Gange.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Welcome to 1984?37 Beiträge
Anzeigen ausblenden