weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.835 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:57
@Larry08

wir könnten schauen ob in der Volksrepublik eine Militärjunta herrscht.

Zeitweilig war das ja ziemlich der Fall. Es gibt bis heut nicht wirklich eine Zivilregierung


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:58
Rechtversteher schrieb:Ja, als sacha von der Hilfe aus Russland sprach hat das auch niemand überprüft. Warum auch hat ja sowieso jeder vermutet. Es ist augenscheinlich, welchen Meldungen Du glaubst und welchen nicht. Während ich mich bei jeder Meldung hinterfrage
naja, ich habe es den Indizien hinzugfügt. Wir haben ja Ausrüstung gesehen die nicht Erbeutet sein konnte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:58
@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:hol doch meinetwegen noch ne Delegation der Russen dazu?
die sind ja schon lang da B8RUM3BCcAM1KFS.jpg large


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 20:59
Fedaykin schrieb:Militärjunta , eine durch Staatsstreich an die Macht gekommene Gruppe von Offizieren (Junta).
Gefunden
Fuck the EU, Kriminalisierung von Dissidenten, Kriegsverbrechen gegenüber Zivilisten. Jap, volles Brett ne Junta.
Aber ich bin auch dafür, daß wir mal nen Angriff aufs Musikantenstadl wagen, so sind halt die "neuen" Europäischen Werte. Klitschko 4 Schwulenpräsi!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:00
@kurvenkrieger
aber es sind immer noch keine Militäroffiziere, ergo keine Militärjunta.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:00
?????????

Welche Offiziere regieren den jetzt in Kiew?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:00
@Larry08
Larry08 schrieb:Halten wir also fest, es gab keine Militärjunta in Kiew.
Als ob das noch eine Rolle spielt
Russische Attacke: Putin nennt ukrainische Armee Fremdenlegion der Nato
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-putin-nennt-ukrainische-armee-fremdenlegion-der-nato-a-1015095.html

Wenn man diese Aussage überdenkt meint Putin das die Nato die Ukraine mit Hilfe einer Fremdenlegion besetzt hält, wer braucht da noch den Beweis das in Kiew eine Militärjunta installiert ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:01
@Taln.Reich
So wie die Rebellen keine Terroristen sind, nein.

Aber wer wie ne Militärdiktaur handelt, wird auch so genannt.
Fackelmärsche für Bandera sind schließlich kein Problem.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:01
kurvenkrieger schrieb:. Klitschko 4 Schwulenpräsi!
Was will uns der Verfasser damit sagen?

Was ist ein Schwulenpräsi?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:02
@Fedaykin
Ausrüstung von 4000 Mann.......ja


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:03
@kurvenkrieger
fahr doch einfach mal bisschen runter bad boy :D
bisschen lässige mucke rein , oder so .
ich denk ist besser nicht so ne aggressive grundstimmung zu haben . für die fackelmärsche kann ja keiner was . die antwort gibt es ja jetzt auch von den rebellen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:04
So wie die Rebellen keine Teroristen sind, nein.
kommt drauf an. Wie lautet deine, Gruppenunabhängige Definition von "Terrorist"?

(Bemerke bitte, das ich nie von "Terroristen" spreche, sondern von "Neurussen")
kurvenkrieger schrieb:Aber wer wie ne Militärdiktaur handelt, wird auch so genannt.
wer eine ist, sollte so genannt werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:04
Ob Putin eine Wahrnehmensstörung hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:04
Rechtversteher schrieb:Als ob das noch eine Rolle spielt
ja, wir sollten schon festhalten welche Bezeichnungen korrekt sind und welch Seite welche Regierungsämter mit was für Leuten besetzt hat.
Rechtversteher schrieb:Wenn man diese Aussage überdenkt meint Putin das die Nato die Ukraine mit Hilfe einer Fremdenlegion besetzt hält, wer braucht da noch den Beweis das in Kiew eine Militärjunta installiert ist.
Nö, dann haben wir doch nur ne Aussage von Putin das er die Streikträfte der UA als "Fremdenlegion" bezeichnet.

was in sofern interessant ist, weil die Ukraine doch gar nicht gegen Russland kämpft? Hält er jetzt die Seperatisten für die Legalen Teil der Urkaine? So ne Art Ukrainisches China Taiwan Spiel?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:05
kurvenkrieger schrieb:Aber wer wie ne Militärdiktaur handelt, wird auch so genannt.
Fackelmärsche für Bandera sind schließlich kein Problem.
Wer handelt denn wie eine Militärdiktatur? Welches Kriterium wird denn erfüllt?

Oder sind das immer nur so persönliche Wortfindungen nach lust und laune?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:05
@canales
Könnte man meinen.
Die erste Leserzuschrift ist da etwas heftiger:
Die Ukraine ist ein völkerrechtlich von der ganzen Welt anerkannter Staat und unterhält eine reguläre Armee, die vom Parlament und von der Regierung kontrolliert und eingesetzt wird. Demnach irrlichtert Putin faktisch im Nebel umher, wenn er die ukrainische Armee als etwas anderes bezeichnet. Man kann sich schon fragen, ob hier noch Zurechnungsfähigkeit vorliegt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:06
Rechtversteher schrieb:Ausrüstung von 4000 Mann.......ja
Worauf beziehst sich das? Steht das im Artikel?

ansonsten bitte die Aussage in einen Kontext setzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:08
ich denk ist besser nicht so ne aggressive grundstimmung zu haben . für die fackelmärsche kann ja keiner was . die antwort gibt es ja jetzt aich von den rebellen .
Kommt drauf an was man so mit seinen Steuergeldern finanziert während man sich Billy Woods reinzieht. Ja, stimmt. Der is auchn bissl aggro manchmal. Zu Recht. :D

@Fedaykin
Beitrag von kurvenkrieger, Seite 2.427

Vorbilddemokratur? Fehlanzeige?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:08
@Fedaykin
@Hape1238
in der tat interessant was putin für töne anschlägt , insofern nicht wieder ein übersetzungsfehler vorliegt .
die ukrainische armee im eigenen land als fremdenlegionäre zu bezeichnen ist schon gewagt .
evtl sollte man echt erstma die ganzen freiweiligen durchzählen bei minsk2.0 um zu schauen wer alles local self defense force ist ..prozentual


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:11
@jedimindtricks
Oha ! Da fällt ja bei der "Selbstbefreiungsarmee" über die Hälfte raus. Wenn nicht noch mehr.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden