weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:11
Ja ne Inventur bei den Sepas wäre mal interssant.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:12
jedimindtricks schrieb:die ukrainische armee im eigenen land als fremdenlegionäre zu bezeichnen ist schon gewagt .
er hat nicht von der Armee gesprochen sondern von den Freiwilligen Bataillonen. Ist wieder so übersetzt wie man es gerne haben will.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:12
@Fedaykin
@Hape1238
meint ich durchaus auf beiden seiten .
daran reiben sich die rebellen auf .. den freiwilligen .
russland reibt sich an der demarkationslinie auf .
also beides im moment unerfüllbar wenn die rebellen keine waffen abziehen und die wafferuhe einhalten .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:13
@jedimindtricks

Angesichts der Probleme, die eigenen Leute zu mobilisieren, is ja irgendwie auch was dran.
War aber klar, daß er den "outta me face" Zwischenfall ausschlachtet....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:13
Rubel ist wieder am fallen:

USD/RUB (USDRUB=X) 67,9995


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:14
@kurvenkrieger
das war vermutlich nen englische servicemen . bürgerkrieg my friend .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:14
Chavez schrieb:er hat nicht von der Armee gesprochen sondern von den Freiwilligen Bataillonen. Ist wieder so übersetzt wie man es gerne haben will.
Die bilden aber nur einen Bruchteil der Aktiven Streikräfte.

Hat er die Explizit benannt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:15
@jedimindtricks
Oder einfach n native speaker. Russische Soldateska macht da ja auch den Urlaubär. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:16
@kurvenkrieger
richtig , die sind auf urlaub .
wenn du aufm ballermann mitm panzer vorfährst und dort dein revier ausrufst werden nicht alle begeistert sein .
die ukrainer haben hausrecht und können ausrufen was sie wollen ... sogar ne militärjunta


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:17
Fedaykin schrieb:Hat er die Explizit benannt?
ja er sagte Freiwilligen Bataillone


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:19
@Chavez
die gibt es auch erst seit gestern ...
putins letzter trumpf wohl erstma ...
also zwingt er die ukraine zu kriegsrecht und damit bankrott ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:24
@Fedaykin
Das ist die Überschrift des Spiegels, ich weiss was Putin damit bezweckt, und das seine Aussage Käse ist. Aber die Russen haben ihr Visier fallengelassen und der Westen geht drauf ein. Die Leute werden Putin glauben. Jedenfalls eine ausreichende Menge. Das wegen eines englisch sprechenden Söldners.

Putin wollte bis letzte Woche Montag die Minsker Vereinbarung umsetzen, es kam keine reaktion vom Westen, jetzt ist es ihm ziemlich egal. Da braucht man auch nicht diskutieren ob er die Sepas unterstützt. Es gibt seit Mitte Dezember eine Regierungskommision für den Donbass, glaube nicht das die Däumchen drehen. Frage mich auch bitte nie wieder warum die OSZE ihre Kontrolle der Grenzen nicht ausbauen darf. der Zug ist abgefahren das Putin noch Eingeständnisse macht, das der Westen von Sanktionen absieht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:31
@Rechtversteher
Rechtversteher schrieb:Putin wollte bis letzte Woche Montag die Minsker Vereinbarung umsetzen
Na, da glaub ich nicht dran. Die Terroristen noch weniger. Die waren immer in Offensive.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:32
Rechtversteher schrieb:Putin wollte bis letzte Woche Montag die Minsker Vereinbarung umsetzen
Putin hatte ein halbes Jahr Zeit die Vereinbarung umzusetzen
Rechtversteher schrieb:der Zug ist abgefahren das Putin noch Eingeständnisse macht,
Für Putin ist der Zug abgefahren, die Sanktionen wirken


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:33
@jeremybrood
Nu, ab Donnerstag wirds noch heftiger. Steinmeier ist nun auch entgültig "Not Amused"!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:33
Rechtversteher schrieb:Aber die Russen haben ihr Visier fallengelassen und der Westen geht drauf ein. Die Leute werden Putin glauben. Jedenfalls eine ausreichende Menge. Das wegen eines englisch sprechenden Söldners.
Also nur ein weiteres innenpolitisches Statement


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:34
jedimindtricks schrieb:die ukrainer haben hausrecht und können ausrufen was sie wollen ... sogar ne militärjunta
Wir würden sie sogar noch mit Waffen beliefern wenn sie dann wieder mit Militär gegen "Terroristen" vorgehen, weil die sich mehr Demokratie für ihre Ukraine vorgestellt hatten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:36
@kurvenkrieger
Was für Demokratie ???


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:37
@Hape1238

er kann es nicht lassen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 21:38
@Hape1238
Gute Frage.

@jeremybrood
Türlich funzen die Sanktionen.
Die Sanktionen gegen Putin treffen auch Deutschland. Nach Angaben des Ostausschusses der Deutschen Wirtschaft sind die Exporte nach Russland 2014 um mehr als sechs Milliarden Euro eingebrochen. Zehntausende Jobs seien gefährdet.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/russland-deutsche-exporte-sinken-drastisch-a-1014523.html


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden