weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 08:47
S&P senkt Russland auf Ramschniveau, der Ausblick ist Negativ
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Ausblick-negativ-S-P-senkt-Russland-auf-Ramschniveau-4144012
Am Donnerstag wird neu über Sanktionen verhandelt.


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 08:50
@Taln.Reich

Es ist ja nicht so, dass du wirklich die Zusammenhänge verstanden hast warum die Produktion eingebrochen ist. Bitte lese den Artikel nochmal, Danke.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 08:51
in einem Bürgerkrieg sieht es aber schlecht mit Rechtsstaat aus. Die ganze Ukraine ist kein Rechtsstaat, vollkommen ausgehebelt mit freundlicher Unterstützung der EU
Ne, vollkommen ausgehebelt ist es noch nicht. Bei den Sepas haben wir aber nur Warlords, Unterkommandanten und Willkür.

Wer ist denn Saschas Justzisbeauftrager?


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 08:56
Der ukrainische Rechtsstaat hat schon länger einen zweifelhaften Ruf, die Korruptionsvorwürfe gegen das Oligarchiat sind immer wieder zu lesen. Nicht zuletzt deshalb wohl sind die Maidaner auf die Straßen gegangen. Besser geworden ist leider nichts. Auch nicht mit dem neuen Präsi.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 08:56
unreal-live schrieb:das sind niemals leichen vom kopfschuss, frag mal @Fedaykin wie ein schuss aus na ak 47 aussieht, selbst " Mannstopper" lassen den Kopf nicht zerplatzen. Oder hat es etwa den kopf vom Polizisten in paris zerbröselt? Möchtest du weiterführende Literatur zur waffenwirkung?
Müssten wir Separat Einzelbilder analysieren. Gehört aber nicht in den Thread

Natürlich können Waffen einen den Schädel ziemlich zurichten. Vor Allem bei Erschießungen aus Nächster Nähe weil der Gasdruck neben dem Projektil wirken kann.

Möchte ich aber jetzt anhand der Videobilder noch nicht beurteilen. Da müsste man gute Aufnahmen von haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 08:59
Chavez schrieb:diesen Sinnlosen Schwachsinn will ich gerne belege haben, wo laufen im donbass die Creme Dela Creme des internationalen Terrorismus rum?
Nagut. Die Creme de la Creme vielleicht nicht , aber unstrittig das es paar harte Kerle Brauch die die Artillerie nachladen.
Und die haben wir ja auf beiden Seiten .
Givi zb tut grad was für seine Terroristen Vita um bekannter zu werden .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 09:01
@Fedaykin
Na, ich habe jedenfalls so etwas erwartet. "Das ist doch alles nicht so schlimm ! - Da ist ja garnix zu sehen!" und weitere Ausreden wie das Anzweifeln von Waffenwirkung.
Fazit: Die "Rebellen" haben immer Recht ! Für mich sind das Terroristen. Nicht nur an der Front, auch ihr Umgang mit heimischen Zivilisten spricht Bände.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 09:10
@unreal-live

na ist ne Verkettung. Durch Russlands Lebenmittelembargo sind die Preise explodiert. Die Menschne sparen am Wodka und ziehen den schwarzgebrannten den Legalen vor.

Da könnte man Bald ein vermögen mit Sehhilfen machen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 09:10
Fedaykin schrieb:Natürlich können Waffen einen den Schädel ziemlich zurichten.
Ich habe danach etwas mehr diesbezüglich geschrieben, solche massiven Verletzungen, bis zum Kieferknochen, sind nicht typisch. Würde aber zu weit führen, das hier auszuführen. Die Leichen sind ja massiv an allen Stellen verletzt, deformiert. Sieht eher nach einm großen Kaliber aus oder aber es sind die Soldaten die verschüttete wurden. Das wird sich aber hier nicht klären lassen. ich findest es eher wiederlich wie die Aufnahme arangiert wurden, mit den Kindernschaukeln und den Leichen im Hintergrund


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 09:12
unreal-live schrieb:Ich habe danach etwas mehr diesbezüglich geschrieben, solche massiven Verletzungen, bis zum Kieferknochen, sind nicht typisch.
Typisch nicht. Aber das ist abhängig davon welche Art von typischer Schussverletzung wir unterstellen.

Ich kann es mir ja mal antun.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 09:12
Fedaykin schrieb:Durch Russlands Lebenmittelembargo sind die Preise explodiert. Die Menschne sparen am Wodka und ziehen den schwarzgebrannten den Leg
Prinzipiell ja, aber Wodka wurde künstlich hochgehalt im Preis, warum sollte wohl klar sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 09:12
unreal-live schrieb:Das wird sich aber hier nicht klären lassen. ich findest es eher wiederlich wie die Aufnahme arangiert wurden, mit den Kindernschaukeln und den Leichen im
Hintergrund

Die Sepas haben halt ihren Hofregisseur.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 09:13
@unreal-live
Na das ist die gleiche klnderschaukel an der auch schon die Panzer vorbei sind Richtung AirPort . Ist direkt an givis basement ( die Mauer ) .
Ist aber richtig.lifenews und rt haben hier voll drauf gehalten .vermutlich kein Wort der Empörung


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 09:18
@jedimindtricks

Wie schon gesagt, mein Verständnis hält sich stark in Grenzen wenn man die Leichten und Gefangene instrumentalisiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 09:19
Mmh einige Leichen sehen schon etwas seltsam Zugerichtet aus.

Bei einem sieht man schon eine Schußverletzung am Schädel. Sieht ähnlich aus wie die Bei Kennedy.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 09:24
Fedaykin schrieb:Bei einem sieht man schon eine Schußverletzung am Schädel. Sieht ähnlich aus wie die Bei Kennedy.
Dann spricht das aber gegen einen Schluss aus nächster Nähe oder einer AK, eher würde dann schon ein größeres Kaliber wie von Scharfschützengew. in Frage kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 09:25
@Fedaykin
Darf ich fragen auf welchen link sich diese Aussagen beziehen (hab nix gefunden).

Habe gestern bei YouTube ein aktuelles Video gesehen von den sepas. In dem sie absolut widerlich mit gefangenen umgehen. Ist nicht das erste Video dieserr Art und zeigt, dass es sich bei den meisten Sepas wohl wirklich um kriminelle Subjekte handelt - auch wenn das Video das nicht aussagen soll.
Da wurden dann auch Leichen gezeigt die übel aussahen und aus einem Auto gezerrt. Ich wusste nicht ob man sowas verlinken sollte.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 09:29
Forseti70 schrieb:Darf ich fragen auf welchen link sich diese Aussagen beziehen (hab nix gefunden
Genau um dieses Video geht es


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 09:32
unreal-live schrieb:Dann spricht das aber gegen einen Schluss aus nächster Nähe oder einer AK, eher würde dann schon ein größeres Kaliber wie von Scharfschützengew. in Frage kommen.
Nu In Frage kommt ne Menge,eigentlich fast alles außer Waffen mit 9mm Standart.

Alles zu Waage. Dazu müssten die Leichen an ne Obduktion.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 10:20
@unreal-live

OK. Danke


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden