Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.905 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:20
def schrieb:Vieles wäre einfacher würden Westen und Russen ihre Interessen klar auf den Tisch packen... tun sie aber beide nicht.
Das du das nun einseitig den Russen anlastest ist zwar typisch für dich, aber höchst inkonsistent.
Nun wie erwähnt, die USA machen keinen Hehl draus da sie Geld, oder Ausbilder in die UA schicken.

Russland meint ja "nein nein" wir unterstützen die Sepas nicht, nur Humanitäre Hilfe.

darum geht es.


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:23
Fedaykin schrieb:Und was macht RT daraus?
Ich fühlte mich spontan an die Bild erinnert; -)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:24
@Fedaykin
Nee , nix gesehen . Scheint wohl aber in der Tat so zu sein das es heiß wird .
Da kommt Nixmehr von der ua , da ist zappe .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:28
@unreal-live

ja, so sehe ich das auch. Man muss nicht direkt lügen, man muss nur ein Teil de Tatsachen weglassen um eine Nachricht zu verändern.


@jedimindtricks

dachte eher an Bilder von RT und co.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:29
Wäre interessant, wenn RT-Deutsch mal ein paar russische Statistiken veröffentlichen würde.
Oder die Berichte von russischen Staatsanwälten, die an der absurd hohen Kriminalität in Russland
verzweifeln.

http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20110124/258154479.html

Aber seit der Ukrainekriese sind russische Auslandsmedien damit beschäftigt, Kriegshetzte gegen den bösen Westen zu verbreiten. Innenpolitische Themen werden nur noch selten angesprochen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:30
jedimindtricks schrieb:Nee , nix gesehen . Scheint wohl aber in der Tat so zu sein das es heiß wird .
Das hat sich aber seit Tagen angekündigt deshalb war es ja auch naiv zu glauben, dass mariupol aktuell irgendwelche Prio hätte


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:34
@unreal-live
Prio hat eher hanitre .so naiv bin ich dann doch nicht ;)

@Fedaykin
Dort sind ganz wenig Reporter . Rt glaub gar nicht .
Emmerich ist wieder aufm weg nach donetsk ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:36
Etwas OT, aber: Die deutsche Arbeitslosenstatistik ist sowieso ein Lügenkonstrukt und kann nicht für bare Münze genommen werden. Hier wird getrickst und gemogelt bis sich de Balken biegen. Im Jobcenter bekommt man kurz vor Statistikerhebung regelmäßig Stress um noch ein paar Erwerbslose in irgendwelche Umschulungen zu schicken usw. Abgesehen davon, dass ab Hartz4 dann auch keiner mehr in der Statistik erscheint.

Auf den ersten Blick liest sich dann dass "weniger als im Vorjahr" auch als Erfolgsmeldung. Aber damit ist wohl die Steigerung gemeint. Also unterm Strich doch mehr als im Vorjahr.

Aber das nur am Rande. Dass RT das ausschlachtet und wieder für russische Propaganda nutzt ist nicht verwunderlich. RT kann ich sowieso nicht mehr ernstnehmen. Genauso wenig wie unsere Arbeitslosenstatistiken ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:38
@jedimindtricks
@Fedaykin
Na, ich glaub schon, das Mariupol gern genommen worden wäre, stand ganz oben auf dem Wunschzettel. Aber nach dem katastrophalen Start wurden alle wieder zurück gepfiffen. Schlechte PR. Sieht man gut an Sacha, der jetzt sogar Gefangene nach Hause schickt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:39
@Forseti70

Mag sein, das die ZAhlen eben abhänig sind wie der Status ist. Ändert aber nix an der durchaus interssanten Wiedergabe.


ich schau mal nach noch mehr "Wahrheit" aus Russland

Ach ja

hat irgendwer diese Resolution, oder Korrektur der Vollmachten der Russishcen Delegation, wo es Daum ging die VRD als Terroogranisation einzustufen?

DA war RT gestern ja so stolz drauf, das sowas nicht Angenommen wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:40
@Fedaykin

Schau Du mal nach noch mehr "Prawda" ; )


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:41
@Fedaykin
Hab ich schon gemacht; Besonders lesenswert der Artikel über angebliche Ordensverleihung durch NATO-General...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:43
@Hape1238

Schöner finde ich da noch den Artikel:
http://www.rtdeutsch.com/10494/international/russlands-sarkastische-replik-duma-verurteilt-annexion-der-ddr-durch-die-br...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:45
@Fedaykin
Debaltseve wird wohl heftig umkämpft...bei liveuamap gibt es ne Meldung, dass wohl ein Panzerangriff abgewehrt wurde. Wahrheitsgehalt?
http://liveuamap.com/en/2015/30-january-dozens-of-tanks-russian-troops-were-destroyed?ll=48.307859999999984;38.271560000...

Ansonsten ist noch mehr oder weniger Status Quo...trotz verstärkter Angriffe der Sepas...deren Material wohl "unerschöpflich" zu sein scheint.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:46
@Forseti70
Ja sicher. Erkenne viele Argumente hier aus dem Forum wieder...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:47
@Hape1238

"Argumente"?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:47
@Hape1238

Naja er war da, steht sogar auf der Webpage der US Army Europe

und er hat es sogar getwittert


allerdings waren das keine Orden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:49
@Forseti70
@Fedaykin
Naja, "Argumente".
Um den "Orden" ging es mir. "Tapferkeitsmedallie"!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:52
@canales
Übliche rethorik wenn ne Stadt am fallen ist .
"Repelled" , "repulsed" " our artillery was working Good "

@Hape1238 sicher


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 09:52
@canales

na irgendwo sagten sie Dank der Lager der UDSSR.

Lustig das scheinbar die Munition sämtlicher Waffengattungen gerade in diesen Oblasten für Monate gebunkert scheint. Und vor allem das sie alle in die Hände Der Sepas gefallen sind.

Ich hätte ja zu gerne mal die alten Karten, der Roten Armee bzgl Munitionslagern in der Ukraine


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden