weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:57
@Fedaykin
Leichte und mittlere Panzer der Russen sind schlecht. Wenn wie gestern gesehen, ein Panzer nach befahren einer Panzermine Schrott ist, taugt er nix.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:58
@Fedaykin
Bei Panzerscout24.ua/ru musste nehmen was de kriegst .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:59
@dunkelbunt


Ich gehen nicht davon aus, dass Neurussland als eigenständiger Staat entsteht. Man wird auf russischer Seite darauf hinarbeiten, Neurussland als eine autonome Teilrepublik der Ukraine zu etablieren und dafür muss das "Staatsgebiet" eine gewisse Größe haben und strategisch wichtige Punkte der Ukraine in sich tragen. Nur so wird man die Ukraine über dieses Gebiet von Moskau aus kontrollieren können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 16:04
Chavez schrieb:das ist ja das witzige, nach dem Zerfall der Sowjetunion kann dir das keiner beantworten.
oh bestimmt. Nur ist Russische Wiki auch noch nicht alles. Möglich ein paar sind verschlissen, ein paar Ersatzteile, müsste man wissen ob die Ukraine noch 1992 größere Bestände übernommen hat.

ist sowiso mit 200 Stk ne sehr seltene Waffe aus UDSSR beständen.

Gibt Berichte das die Sepas auch diese Seltenheit besitzen


https://en.informnapalm.org/partisans-donetsk-damaged-2s4-mortar-separatists-towed-trailer/


https://twitter.com/liveuamap/status/541626446037671936

Den guten alten 2S3 Tulipan

Gibt es eigentlich nur in Russland und Syrien


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 16:04
nette satiregrafik die emmerich verbreitet :)

B9Foet6IEAIQwm6.png large


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 16:07
@Befen
Wenn man sich auf "Neurussenseite" nicht allzu sperrig zeigt, könnte das eine bequeme Position zwischen den Beiden Staaten geben -gerade wenn man einen Sonderstatus innerhalb der Ukraine hätte-, welche man gut für sich arbeiten lassen kann. Sprich, sowohl von Russland als auch vom Westen Zuwendungen entgegen nehmen, und die Brückenfunktion dafür ausfüllen. Hätten alle Beteiligten was von.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 16:09
@dunkelbunt

Weiß ich nicht. Es wäre ein Sieg Putins auf ganzer Linie. Die Sanktionen würden schrittweise zurückgenommen, Moskau kontrolliert die Ukraine, Kiew als Hauptstadt ist nur noch Folklore und Europa finanziert das alles auch noch zu einem großen Teil mit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 16:10
@Befen
Stimme ich Dir zu, das kanns nicht sein.
Aber lassen wir uns überraschen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 16:12
@dunkelbunt
Klar als würde einer der Ostukraine noch Zuwendung geben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 16:14
wiedermal gut dokumentierte grenzverletzungen der russischen armee via google earth pro zu beginn der letztjährigen offensive

On July 11th 2014 Russia attacked Ukraine CROSSING the border



melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 16:14
@Befen
..und wir haben Zugang zu neuen Märkten, einer Masse an Rohstoffen und geopolitische Stabilität in Asien, insbesondere im momentan recht brodelnden nahen Osten, wenn die Russen sich dort stabil aufstellen. Sind doch auch ordentliche Optionen.

Was ist die Alternative? Neurussland zerlegen, wieder eingliedern und neu Aufbauen. Wäre das ein Sieg? Kommt drauf an, wie man den hier definieren wollte..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 16:16
@Fedaykin
von dem zerstörten Tulipan gibt es wieder keine Fotos? ach war das Handy gerade wohl auf der Ladestation.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 16:16
Fedaykin schrieb:Klar als würde einer der Ostukraine noch Zuwendung geben.
Warum nicht, die Russen haben doch auch was von.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 16:18
@dunkelbunt


Der chinesische Markt und der Markt in Indien sind langfristig wichtiger als der russische. Die Alternative zum Krieg für Kiew wäre, diese Gebiete per Gesetz aus der Ukraine zu brechen und sie Russland an die Backe zu schmieren.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 16:21
@Befen
Ja gut, was Besseres fällt mir momentan auch nicht dazu ein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 16:26
auch interessant . im russischen tv wetterbericht wird derweil gezeigt wie das wetter 1945 war als man europa von nazis befreite

http://tjournal.ru/paper/weather-1945


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 16:30
@jedimindtricks


Können sich die Russen ohnehin nicht allein auf die Fahnen schreiben. Ich behaupte mal, die meisten Europäer wurden durch die West-Alliierten befreit. Auch die meisten Deutschen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 16:30
Chavez schrieb:von dem zerstörten Tulipan gibt es wieder keine Fotos? ach war das Handy gerade wohl auf der Ladestation.
nicht zerstört, defekt, fahren sie duch die Gegend

Wie erwähnt die Sepas selber behaupten diese Waffe zu haben.

Habe nicht behauptet es wäre ein Aktuelles Bild


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 16:35
eins ist mal fakt .. um die kleinsstadt uglekorsk hat es eine riesige panzerschlacht gegeben .
schon heftig was da so alles demoliert rumsteht



melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden