Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 18:31
@philippxfg
@Tenthirim
Erster Kommentar zum Vid:
Quit showing pictures of piles of garbage lets see some close up damage on the heavy equipment 100 percent proof Russia is supplying separatist in Ukraine is winning
Nuff said.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 18:35
https://www.youtube.com/watch?v=tkLjMwR9g7w (Video: Ополченцы ДНР и украинская армия обменялись военнопленными впервые после нового года)
Am Anfang könnt ihr euch die Gefangenen ukrainischen Soldaten anschauen das sind die sogenannten "Cyborgs" und ab 0.50 könnt ihr die gefangenen Separatisten sehen.

Einer der Aufständischen berichtet, dass er gefoltert wurde und wenn seinem Aufseher die Antworten der gestellten fragen nicht gefallen haben, steckte er ihm ein Messer ins Bein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 18:42
@Larry08
Und bevor jemand daraus irgendeine Berechtigung zum Krieg gegen Russland machen will, steht am Ende noch folgendes:

SEC. 11. RULE OF CONSTRUCTION.

Nothing in this Act or an amendment made by this Act shall be
construed as an authorization for the use of military force.
Larry, mal ehrlich: wen interessiert das heuchlerische Getue noch?
Die Nationalgarden und Konsorten kontrollieren das Militär, nich andersrum.
...Although heavily armed and playing an important role in the long fighting at the war zone, the Ukrainian Volunteer Corps is under no control by any official structure of the Ukrainian government. They only inform the Kiev military command about their vague strategic warfare intentions and grudgingly accept the coordination of their actions with the Ukrainian generals. In this sense, there is no difference between them and the pro-Russian separatists. Notorious warlord Dmitro Yarosh is their leader, commanding his troops from his position as a member of the national Parliament...
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 2.805)

Waffenlieferungen in die Ukraine = Öl ins Feuer.
Oder wolltet ihr Waffenfetischisten unbedingt den nächsten Putsch vom Zaun brechen, damit sich der Rechte Sektor mal so richtig schön gesund putschen kann?


melden
4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 19:09
@philippxfg
@Tenthirim

Beitrag von philippxfg (Seite 2.810)
Zitat von philippxfgphilippxfg schrieb:Oder zerstörte Stellungen des ukrainischen Militärs?
Denke ich wohl auch.

@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:die Sitzung hat begonnen
Da bin ich auch mal gespannt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 19:17
@ThunderBird1
ich hoffe es ist nicht als Alibireise gedacht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 19:19
@Chavez

Würde mich auch nicht wundern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 19:30
@Chavez
oder als Alibi-Empfang!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 19:32
@canales
dann hätte er gesagt die sollen mit Dick und Doof aus der Ostukraine reden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 19:33
@Chavez
Aus seiner Ostukraine meinst Du?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 19:34
@canales
Mit sachatschenko und den typen aus lugansk, ich kann mir seinen namen nicht merken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 19:39
@Chavez
Plotnizki...der ähnelt tatsächlich etwas Oliver Hardy...

Naja, die Erwartungen dürften nicht allzu hoch sein, die Europäer versuchen noch bevor die Amerikaner mit evtl. Waffenlieferungen beginnen zumindest einen Prozess einzuleiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 19:42
was ich bis her gelesen hab, schlagen sie ein Frozen conflict vor. die frage ist ob das hält, oder kiew wieder nach Monaten der Vorbereitung einen Blitzkrieg versucht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 19:44
@Chavez
Die Blitzkriegphase ist längst vorbei...wir haben seit September Stellungskrieg mit Angriffen der Sepas...aufgrund der materiellen Überlegenheit.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 19:47
@canales
was sagt Kiew eigentlich wie viele Verluste er bei den Kämpfen um den Flughafen hatte?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 19:50
@Chavez
Die Verluste dürften auf beiden Seiten groß gewesen sein...ähnlich wie in Debaltseve, genaue Zahlen erfährt man ja nicht...von keiner Seite.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 19:53
Zitat von canalescanales schrieb:wir haben seit September Stellungskrieg mit Angriffen der Sepas...aufgrund der materiellen Überlegenheit.
Ach klar. Und die Offensive der Ukies is in den Kanal gefallen, oder was?
Immer schön einseitig bleiben, nur so zeigt man Kante! *gähn*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 19:55
@canales
ich glaube nicht, dass Kiew an einen Frieden interessiert ist. Denn wenn es frieden wirklich gibt, wer ist dann an den wirtschaftlichen Problemen Schuld? Wo sind die Soldaten? Ein Krieg ist eine Gute Möglichkeit Gelder versickern zu lassen, so mancher will sich das nicht entgehen lassen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 19:56
@kurvenkrieger
Welche Offensive, der Versuch der Rückeroberung des Airports?
Naja, die Geländegewinne seit 09/14 gehen allesamt auf die Kappe der Sepas...ich meine man kann das auch negieren...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.02.2015 um 19:59
@Chavez
Kiew hat das Minsker Abkommen unterschrieben...wie die anderen Parteien auch, wer will die Grenzen nochmal ausweiten und das Minsker Abkommen verändern?


Anzeige

melden