Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:28
@rockandroll
also ich finde als stalinismus reicht bezeichnug vollkommen aus. für mich sind die klassischen faschisten franco und mussolini. für hitler reicht der begriff schon nicht mehr aus da er noch weiter ging da passt dann "hitlerfaschismus" oder nazionalsozialismus.

die russen/ sowjets wenden den begriff aus propagandistischen zwecken an und nutzen ihn bei jedem der gegen ihre interessen handelt. so waren auch die aufständischen von 53 oder 56 für moskau faschisten.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:28
@rockandroll
@Egalite
Ich will diese Beweise sehen. Die sagen doch, dass sie haben Satellitenfotos, wo sind diese? Als beweise hat Karry Twitter und YT Videos genant.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:28
@wichtelprinz
Die USA sind Waffenlieferant Nr.1 auf der Welt. Was meinst du wieviel täglich durch US. Waffen sterben, z.B jetzt gerade in Gaza, Irak, oder Syrien, aber auch in der Ukraine.
Wer bewusst Waffen in Krisengebiete liefert, Regimes wie Saudi-Arabien bewaffnet, macht sich mitschuldig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:28
@wichtelprinz

egal welche Seite verantwortlich ist. Bislang unterstellt man nicht wirklich Absicht


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:30
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Man habe genügend Beweise darüber wie
Wo sind denn diese Beweise? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:30
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich will diese Beweise sehen. Die sagen doch, dass sie haben Satellitenfotos, wo sind diese? Als beweise hat Karry Twitter und YT Videos genant
Karry ist ein landbekannter Märchenonkel, der kann labern was er will. Ich glaub dem gar nix


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:31
Die USA sind Waffenlieferant Nr.1 auf der Welt. Was meinst du wieviel täglich durch US. Waffen sterben, z.B jetzt gerade in Gaza, Irak, oder Syrien, aber auch in der Ukraine.
Wer bewusst Waffen in Krisengebiete liefert, Regimes wie Saudi-Arabien bewaffnet, macht sich mitschuldig.
t
so ne Korrektur , dann back to Topic

Nur mal so die meisten Kleinwaffen entstammen Russland. Die USA verkaufen eher an wohlhabene Länder.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:31
Zitat von ChavezChavez schrieb:Als beweise hat Karry Twitter und YT Videos genant.
Hahaha! Und dafür haben die zig Geheimdienste mit einem Budget von dem die deutsche Bundeswehr nur träumen könnte. Ich könnte mich schlapplachen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:37
@Fedaykin
Das Wort Terrorist wurde auch schon gebraucht.

Und Du meinst wohl eher das meiste Kriegsmaterial wird vom Westen verkauft :D aber man kanns auch so ausdrücken :D wow, das hört sich wirklich gut an :)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur mal so die meisten Kleinwaffen entstammen Russland. Die USA verkaufen eher an wohlhabene Länder.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:42
@wichtelprinz
das meiste wird von russland verkauft.

Wikipedia: Arms industry#World.27s largest arms exporters

der großteil der waffen geht aber an länder die zur zeit gar kein krieg führen

Wikipedia: Arms industry#World.27s largest arms importers


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:45
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und Du meinst wohl eher das meiste Kriegsmaterial wird vom Westen verkauft :D aber man kanns auch so ausdrücken :D wow, das hört sich wirklich gut an :)
Wie du meiste Definierst? Mengemäßig oder Wertmäßig?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:46
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das meiste wird von russland verkauft
gut, damit haben wir also bewiesen, dass die Russen auch gute Büchsenmacher sind, und sehr geschäftstüchtig.

alles klar..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:48
@wichtelprinz

hinzu kommt das große und teurere waffensysteme in der regel wenig opfer verursachen und oftmals mehr für paraden genutzt werden.

egal ob M1 abrams, su-27 oder irgendwelche teuren raketen, diese waffen sind im grunde unbedeutend die waffe die am meisten menschen auf dem gewissen hat ist die ak-47.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:48
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich will diese Beweise sehen. Die sagen doch, dass sie haben Satellitenfotos, wo sind diese? Als beweise hat Karry Twitter und YT Videos genant.
Vermutlich hat man eben keine oder aber diese passen nicht zu dem, was man der Öffentlichkeit gerade erzählt. Allerdings glaube ich eher, dass sie vermutlich gar nichts Verwertbares haben und jetzt einfach mal warten, was von den Russen noch ins Spiel gebracht wird, bevor sie dann vielleicht doch noch irgendwann "Beweise" präsentieren werden. Vermutlich hat man einfach Angst, von den Russen vorgeführt zu werden.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:49
@emodul
das klingt plausibel. Etwas Medienpoker eben, mehr aber auch nicht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:51
Die AK-47 ist auch einfach nur gut, die funktioniert so gut wie immer, nicht so ein High-Tech Schrott.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:52
@emodul
@rockandroll

vielleicht haben sie aber doch was.

Beitrag von sarasvati23 (Seite 277)
Wäre aber nicht hilfreich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:52
@emodul
Das selbe Spiel, haben die USA damals getrieben, als der Krieg in Georgien war, plötzlich waren die Satellitenaufnahmen futsch und die USA sagten sie haben Beweise, dass Russland zuerst geschossen hat. Wo sind diese Beweise? 2008 ist schon etwas länger her.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:egal welche Seite verantwortlich ist. Bislang unterstellt man nicht wirklich Absicht
Doch, man unterstellt Russland Absicht.

London Times
http://pbs.twimg.com/media/Bs6QicLIYAAZAFk.jpg:medium


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 18:55
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Doch, man unterstellt Russland Absicht.
seit wann wird den behauptet das die rakete von russen abgefeuert wurde? bisher war doch immer die rede von rebellen.

woher stammt diese karikatur?


Anzeige

melden