Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:44
@Fedaykin
Geht ja letztendlich nur darum, den Westen zu verteufeln. Egal ob da nun 100 oder 100000 Soldaten mit marschieren.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:44
@Chavez

na was soll denn auch sonst Rumfahren? Die Balten haben gar nicht das Potential für große Streitkräfte, und die sind mittem im Auf und Umbau.

habe mir gerade ein Video angeschaut, US Technik ist eher weniger in der PArade vorhanden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:46
@Chavez
Tja wenn die russen sich darüber lustig machen, ja dann kann es mit der Bedrohung durch die nato ja nicht so weit her sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:47
@Fedaykin
die können die US-Truppen da soviel rumfahren lassen wie sie wollen. Ist deren Sache und du musst auch den Russen deren Spaß lassen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:47
@robert-capa
An der Parade, die anlässlich des estnischen Nationalfeiertags stattfand, nahmen Soldaten des 2. US-Kavallerieregiments teil. Narva ist eine Grenzstadt, die nur durch einen Fluss von Russland getrennt ist.

Mitten im Ukraine-Konflikt dürfte Russland die Parade als Provokation empfinden. Außer US-Soldaten nahmen auch britische, holländische, spanische, lettische, litauische und estnische Soldaten an der Militärparade teil.

Estland gehört wie die anderen baltischen Staaten seit 2004 zur Nato. Russland äußert regelmäßig Kritik an der Nato-Osterweiterung.

Zuletzt versuchte auch der ukrainische Präsident Petro Poroschenko, eine Nato-Mitgliedschaft seines Landes voranzutreiben. Der Westen reagiert darauf eher zögerlich.
Was denkst du, habe ich nicht gelesen? Oder was denkst du, könnte ich missverstanden haben?

Ich halte mich erst mal an Fedaykins Aussage. Alles nur Pinscherei!
britische, holländische, spanische,
Über die Balten mag man ja denken, was man möchte, doch dass die Länder "mitpinschern", die ja noch Könige unterhalten, das ist nicht zu übersehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:47
@robert-capa

wohl wahr.

WEnn man Angst hat vor ein paar Strykern muss man schon wahne paranoid sein.

Naja in der UDSSR hatte Paranoia Tradition


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:47
@Chavez

ich fasel ja auch nicht ständig von Kriegstreiberei.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:48
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Was willst du? Mir meinen Pazifismus austreiben? :) ... da könnte der wahrhaftige Teufel selbst kommen und ich würde meine friedliche Gesinnung dennoch behalten!
Da braucht es gar nicht den Teufel für, ein Ausflug zum IS und es wäre nicht nur dein Pazifismus beendet.^^
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Und den Aufstand, den veranstalte ich solange ich möchte und solange ich kann.
Gib mir einen "Vorteil", den ein Krieg, bzw. einen Bruch mit der Ukraine und Russland für die Bevölkerung zutage bringen würde. Nur einen einzigen, winzigen Vorteil.
Von was von einem Krieg redest du eigentlich?

Der Krieg in der Ukraine läuft ja schon länger.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:49
Vielleicht sollte man mal ein paar größere Manöver im Stile von Reforger in der Nähe der russischen Grenze abhalten und ein paar Bomber mit Übungsziel Vladivostok und St. Petersburg losschicken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:50
@Phantomeloi
Königshäuser wie mysteriös


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:51
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:@Phantomeloi
Pazifismus.....Wenn man sich wegen jedem furz gleich ins Höschen macht nenne ich da eher feigheit.
Lol, ne, das ist keine Feigheit. Ganz im Gegenteil! :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:51
Vielleicht sollte man mal ein paar größere Manöver im Stile von Reforger in der Nähe der russischen Grenze abhalten und ein paar Bomber mit Übungsziel Vladivostok und St. Peterburg losschicken.
super idee. mit realer Luftraumverletzung oder ohne?


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:52
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:super idee. mit realer Luftraumverletzung oder ohne?
Machen wir es wie die Russen - also mit Luftraumverletzung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:53
@Vltor

reforger....stell ich mir lustig vor mit der nato von heute...besonder mit der bundewehr und ihren bestielen. Jaja die kriegsgeile nato die ohne usa nichtmal Neukölln besetzen könnte


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:53
@Vltor
es gab bis heute keine von seiten der Russen, nur ist man dieser sehr nah gekommen. Aber du möchtest also mit? ok


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:55
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:die können die US-Truppen da soviel rumfahren lassen wie sie wollen. Ist deren Sache und du musst auch den Russen deren Spaß lassen.
Sehr beruhigend, wenn die Russen darüber lachen können!
Lachen vertreibt den Teufel :) Danke Chavez.


@robert-capa
Jojo, jetzt auf die Tour ...
Es braucht nicht nur Interesse und Kraft, sich die Geschichte der Menschheit reinzuziehen, sondern auch echt viel Mut!

Dir sagen die Strukturen der Monarchie vielleicht nichts, denkst an "Märchenprinzessin" und so, doch die wahre Geschichte ist realer, brutaler, zielorientierter und grusliger, als du (vielleicht) denkst und weißt. Macht nix - forsche selbst, wenn du mehr wissen willst.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:56
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Über die Balten mag man ja denken, was man möchte, doch dass die Länder "mitpinschern", die ja noch Könige unterhalten, das ist nicht zu übersehen.
Naja, Europa hat halt ein paar Monarchen ohne politische Macht und die Eurasische Wirtschaftsunion hat dafür Autokraten und Diktatoren.


@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:s gab bis heute keine von seiten der Russen
Ach was? Woher dann mehrere offizielle Berichte russischer Luftraumverletzungen etwa in Schweden, Finnland und dem Baltikum? Fantasterei?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:57
Ach was? Woher dann mehrere Berichte russische Luftraumverletzungen etwa in Schweden, Finnland und dem Baltikum? Fantasterei?
ja


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:59
@Phantomeloi
Klar die rothschilds oder so ein käse wollen krieg...in die richtung solls doch gehn


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.02.2015 um 14:59
@Phantomeloi
die russen sind sowieso ein lustiges Volk
Youtube: На параде в Нарве, парень троллит натовских военных ))
На параде в Нарве, парень троллит натовских военных ))
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden