weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 20:06
@Chavez
Du solltest mal genauer lesen...es ging um die Unterstützung und Bewaffnung undemokratischer Kräfte...aber in der DNR und LNR sind ja nur Demokraten am Werk...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 20:07
@canales
Natürlich gab es Hilfe in Form von Privatarmeen für die Ukraine, wer auch immer die bezahlt hat. Aber beide Kriegsparteien wurden von ausländischen Mächten unterstützt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 20:09
@canales
beweise für die Waffenlieferungen haben wir bis jetzt nicht. ICh finde es interessant, dass damals beim OJ Simpson Prozess man Satellitenbilder vom Auto von OJ liefern konnte wie dieser nicht weit vom Haus der Ex-Frau stand und heute, kann man die Bilder von der Überquerung der Grenze nicht liefern? Ach ja ich weis ist ja alles höchst geheim.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 20:10
@Rechtversteher
Europäische Privatarmeen...jo, schon klar


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 20:10
Rechtversteher schrieb:Natürlich gab es Hilfe in Form von Privatarmeen für die Ukraine, wer auch immer die bezahlt hat. Aber beide Kriegsparteien wurden von ausländischen Mächten unterstützt.
im alten Thread kann man auch finden, wie die EU Staaten die alte sowjetische Technik an die UA als schrott verkaufte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 20:11
@Chavez
Na, Schrott haben die selbst mehr als genug...und produzieren können die Waffen auch, oder wird das immer noch bezweifelt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 20:13
@canales
Panzer können die nicht Produzieren, sondern nur Reparieren. Um Panzer zu bauen brauchen die Teile aus Russland, diese werden jedoch nicht geliefert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 20:14
@Chavez
Und wieviel Panzer stehen auf Halde?
Mehrere Hundert, wenn man den Bildern glauben darf...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 20:18
@canales
hat man auch genügend Ersatzteile um sie alle zu reparieren? ich weis es nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 20:24
canales schrieb:Europäische Privatarmeen...jo, schon klar
Lege mir nichts im Mund was ich nicht gesagt habe. Es gab ausländischdische Soldaten in Reihen der Ukraine, erinnere die nur an den englisch sprechenden Soldaten in Mariupol der von der Journalistin angesprochen wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 21:11
@Rechtversteher
es ging um die ausl. Unterstützung der Ukraine u.A. mit Waffen...und brichst das darauf herunter:
Rechtversteher schrieb:Natürlich gab es Hilfe in Form von Privatarmeen für die Ukraine, wer auch immer die bezahlt hat. Aber beide Kriegsparteien wurden von ausländischen Mächten unterstützt.
Und nun, welche ausländischen Mächte unterstützen die Ukraine mit Waffen? Und komm mir jetzt nicht mit den amerikanischen Jeeps oder den Ausbildern...
Und was die Freiwilligen betrifft, da nimmt nur eine Seite ihre Waffen mit in den Konflikt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 21:19
Und komm mir jetzt nicht mit den amerikanischen Jeeps

Diskussion: Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine (Beitrag von jedimindtricks)

genau harmlose Jeeps...ich seh da so garkeine Waffen....;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 21:21
@canales Bin ich Geheimdienst, wurde in Armerika nicht gerade ein gesetz über weitreichende Waffenhilfe beschlossen. Schön das du Dinge in den Raum stellt ohne Argumentation, aber von dem anderen die Gegenargumentation erwartest.

Das hat nur einen Sinn den Tread wieder zu zerreden, aber wenn der ADMIN darauf nur wartet um hier wieder wochenlang zu schliessen, werde ich mich aus der Diskussion erstmal wieder verabschieden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 21:23
@catman
Selbst aufm normalen Pick-up kann ich ein MG montieren...sind das deshalb Kriegswaffen?
Ich bezweifle im Übrigen, dass dies dieselben Jeeps sind...die Kotflügel sehen anders aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 21:27
@Rechtversteher
es wurden bislang keine Kriegswaffen geliefert...aus Europa schon gar nicht und auch die USA liefern keine Waffen. Während die andere Seite ja so richtig in die vollen geht was Bewaffnung und Munitionierung betrifft...
Zerreden ist gut, einfach mal ne Behauptung aufstellen irgendwer wird es schon glauben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 21:28
canales schrieb:Selbst aufm normalen Pick-up kann ich ein MG montieren...sind das deshalb Kriegswaffen?
Mal wieder kein Plan wa :
Per Definition sind Kriegswaffen alle Waffen, die in einem Krieg zum Einsatz kommen können. Sie sind zum Angriff oder zur Verteidigung bestimmt
Wikipedia: Waffe#Kriegswaffen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 21:29
@catman
Dann dürfte eigentlich Toyota keine Pick-Ups mehr nach Afrika liefern...:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 21:30
@canales Beides ist nicht war was Du uns wieder weismachen willst. leider lässt sich beides nicht nachweisen. weil natürlich keine der Seiten das publik macht. Also diskutiere ich das nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 21:31
@Rechtversteher
Dann ist ja gut...es ist geheim, aber Du weißt es...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.05.2015 um 21:32
@canales
Du auch.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden