Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.906 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 13:48
Senigma schrieb:Hodges ist Soldat. Was erwartest Du denn - der will die Sepas halt plattmachen. Das ist sein Job. Mit Politik hat das weniger zu tun. Dasgleiche hast Du mit Girkin auf der anderen Seite.
daqs stimmt so niocht, ein Soldat hat nicht zwangsweise Bock auf den Krieg, allein schon aus dem Grund, dass man dabei draufgehen kann.


melden
Anzeige
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 13:54
Moses77 schrieb:„Wir sind jetzt wahrscheinlich an einem Punkt, an dem es ein Potenzial für eine weitere Offensive gibt“, sagte Hodges.
Hodges meint eine Offensive der Sepas.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 13:55
@catman
daqs stimmt so niocht, ein Soldat hat nicht zwangsweise Bock auf den Krieg, allein schon aus dem Grund, dass man dabei draufgehen kann.
Ich wünschte mir, dass Du damit Recht hast. Ich glaube es allerdings nicht.
Hodges ist General. Der würde nicht draufgehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 13:56
jeremybrood schrieb:Hodges meint eine Offensive der Sepas.
schön das wir dich haben, der uns alles in seinem Sinne erklärt :)

selbst wenn du Recht haben solltest...die Offensive, die seit Monaten prophezeiht wurde, blieb immer noch aus....insofern ist mir das erstmal egal


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 13:59
Senigma schrieb:Hodges ist General. Der würde nicht draufgehen.
als höherrangiger Offizier hat man aber auch Verantwortung für "seine Jungs(und Mädels)" irgendwann wird er auch mal nur Fußtruppe gewesen sein....man wird ja nich als General geboren tztztz

edit: wie bereits erwähnt, ich mache mir da keinen Kopp drum, dass der Konflikt in einem ausgewachsenem Krieg mündet.. Da heutzutage nunmal Abwägungen des "was hat man davon" deutlich irgendwelche Überzeugungen überwiegen.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 14:08
albatroxa schrieb:müsste in eines von den beiden Dokus sein wo das gezeigt wird mit den Ukrainischstämmigen in den USA
was denn genau ?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 14:09
Du überliest mich gerne :D

@catman

catman schrieb:
Lustig werden die Ausreden sein, inwiefern RF vor der eigenen Haustüre sich nicht einmischen darf, ein Land, welches sich auf einem anderen Kontinent befindet aber schon...ich bin gespannt :)t
Naja einmischen und einmischen sind halt 2 Sachen. Ich habe letzens eine Doku gesehendenke war ARD. sende diese Dir wenn ich se finde. Da ging es um die USA Hilfe in der Ukraine. Und was da gesprochen wurde: Die treibende kraft in den USA das man sich politisch einmischt sind die !!!Ukrainischstämmigen!!! was in den USA Leben. Und das sind mal nicht gerade wenig. Somit fällt der "andere Kontinent" aus.
EDIT: man ist sich halt doch näher


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 14:19
albatroxa schrieb:Und was da gesprochen wurde: Die treibende kraft in den USA das man sich politisch einmischt sind die !!!Ukrainischstämmigen!!!
ach das was ich verlinkt hatte..mit Spenden in der Kirche für die Freiwilligen Batas und auf US Politiker einlabern....komisch, dass es ignoriert wird und nur später darauf zurückgegriffen....nur, um die eigene Position nicht zu schwächen. Drum find ich Diskussionen mittlerweile armselig, mir selbst gehts ja nur so um neue Erkenntnisse und nicht ums Recht behalten...Dummerweise scheint es so zu sein, dass es nicht allzuviele Menschen gibt, die auch so denken


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 14:22
Habe ich nicht gesehen..

habe eigentlich darauf geantwortet

wegen diesen satz
albatroxa schrieb:Lustig werden die Ausreden sein, inwiefern RF vor der eigenen Haustüre sich nicht einmischen darf, ein Land, welches sich auf einem anderen Kontinent befindet aber schon...ich bin gespannt :)t


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 14:24
albatroxa schrieb:habe eigentlich darauf geantwortet
Also die selbsternannte Weltmacht, lässt sich von Exilukrainer ins aussenpolitische Handwerk pfuschen ?

Ist nunmal ein Widerspruch in sich...

Noch ein Edit: also muss eigentlich ein (wie auch immer geartetes Interesse bereits vorhanden sein und sei es um nur dem Wlad ans Bein zu pissen)


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 14:27
catman schrieb:Also die selbsternannte Weltmacht, lässt sich von Exilukrainer ins aussenpolitische Handwerk pfuschen ?
Könnte man ja auch von Russland behaupten . egal

Wollte nur anmerken das in den USA Ukrainischstämmige Leben die auch darauf Einfluss nehmen leben. Nich merh und nicht weniger.

Und bitte nicht vergessen die Ukraine haben auch die USA um Hilfe gebeten aber wurde schon xmal durchgekaut


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 14:29
albatroxa schrieb:Und bitte nicht vergessen die Ukraine haben auch die USA um Hilfe gebeten aber wurde schon xmal durchgekaut
jo muss man ja nich von vorne anfangen...


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 14:29
@catman

eben . Sehe ich auch so


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 14:32
Muss ich nomal guckn...denn in der Doku wird auch gesagt :

ach egal ich verlink den Beitrag nochmal...dauernd C+P ist irgendwie auch Kagge...

Beitrag von catman, Seite 3.719


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 15:23
Moses77 schrieb:War das jetzt ein Versprecher von Ben Hodges oder ist der wirklich so blöd, derart eindeutig in die Welt herauszuposaunen, dass man von amerikanischer Seite aus der ukrainischen Regierung zu einer "weiteren Offensive" rät? Verstößt zwar nur gegen Minsk II aber egal oder was?
Nicht einmal den Schein will man noch wahren.
du liest das falsch .
bei den sepas ist potential da jederzeit eine offensive zu starten .
mit dem artikel von gestern das zurzeit wohl soviel russische soldaten an der grenze sind wie noch nie durchaus plausibel .


ein offensive von seiten der ukrainer wäre selbstmord ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 15:25
catman schrieb:selbst wenn du Recht haben solltest...die Offensive, die seit Monaten prophezeiht wurde, blieb immer noch aus....insofern ist mir das erstmal egal
dir ist das egal , den bewohnern an der front sicher nicht . grausig die vorstellung das jederzeit ne granate einschlagen kann .
aber hey ,hauptsache bissl lustig machen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 15:48
jedimindtricks schrieb:dir ist das egal , den bewohnern an der front sicher nicht . grausig die vorstellung das jederzeit ne granate einschlagen kann .
aber hey ,hauptsache bissl lustig machen
den Leuten Angst einjagen ist aber besser was ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 15:52
@catman
muss man das noch wirklich ?
ist doch eh keine waffenruhe , bisschen wie täglich grüßt das murmeltier wenn es irgendwo rummst .
problematisch wirds doch erst wenn die rebellen die feuerwalze auspacken


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.07.2015 um 15:53
jedimindtricks schrieb:ist doch eh keine waffenruhe , bisschen wie täglich grüßt das murmeltier wenn es irgendwo rummst .
tut es denn überhaupt noch rummsen ?
jedimindtricks schrieb:problematisch wirds doch erst wenn die rebellen die feuerwalze auspacken
und wenns die UA tut wird das besser ?


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden