Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 17:47
@nocheinPoet

Möglich, dass da ein Zusammenhang besteht. Ist aber spekulativ imo.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 17:49
But on Tuesday, when The Independent visited the site where the image was taken and showed it to local people, they claimed they had seen no such missile truck and dismissed the image as hoax. “All the Ukrainian media is lying,” said one man, Andrei Sushparnov. “We have no missiles. If we did, would the Ukrainians be bombing our cities?”
t
Äh das ist doch keine Logik. Auch mit Verlusten setzt die ukraine doch die Luftwaffe ein. Warum sollte ein BUk System sie daran hindern.

Und naja was Zivilisten dazu sagen....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 17:49
Ich plädiere dafür, die Kiewer Junta festzusetzen und nach Den Haag zu schleifen.
Deren Verbrechen dürfen nich ungesühnt bleiben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 17:54
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und naja was Zivilisten dazu sagen....
ja klar, Zivis, die können ja nicht mal ein Eiswagen von einem BUK System unterscheiden. Und eh Ostukrainer, prorussisch, separatistisch terroristisch.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 17:55
was probably shot down using Sam-6 missiles owned by the rebels, which they have quite a few of."t
@nocheinPoet

Also wenn diese Passage stimmt und die Rebellen die SA 6 haben ist das auch eine Optionn die es ihnen ermölgichen würden eine Boing getroffen zu haben.

Das ist nämlich der Vorläufer vom Buk System gewesen.


Dafür müssten sie allerdings die Komponenten haben weil die Startfahrzeuge keinen Radar beinhalten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 17:57
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Wenn die Rakete aber gar nicht von dort kam? Und so lange das keiner beweisen kann ist es auch eine VT.
Wird schwer zu beweisen sein. Es soll ja auch nur Beweisen das die Seperatisten über solche Raketen verfügen. Oder wie erwähnt den Vorgänger.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 17:59
ja klar, Zivis, die können ja nicht mal ein Eiswagen von einem BUK System unterscheiden. Und eh Ostukrainer, prorussisch, separatistisch terroristisch.
t
Die Meisten könnten es nicht so einfach Identifzieren. Außerdem ging es um die Aussag wenn sie Raketen hätten, dann würden sie ja wohl kaum Bombadiert.

Diese Aussage ist eben etwas naiv.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wird schwer zu beweisen sein. Es soll ja auch nur Beweisen das die Seperatisten über solche Raketen verfügen. Oder wie erwähnt den Vorgänger.
Nur beweist das einfach garnix. Könnte ebensogut ne Spezialaktion des Ukrainischen Geheimdienstes gewesen sein.
Die Mitschnitte der Gespräche haben sie ja auch noch nich rausgerückt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Meisten könnten es nicht so einfach Identifzieren. Außerdem ging es um die Aussag wenn sie Raketen hätten, dann würden sie ja wohl kaum Bombadiert.

Diese Aussage ist eben etwas naiv.
Nein, sie wäre nur logisch.
Alles andere müßtest Du erstmal darlegen, der Gedankengang erschließt sich so noch nich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:03
@Fedaykin
@Purusha

Hier gibt es recht viele Bilder und Filme: https://news.pn/de/incidents/109458 ist natürlich auch viel Propaganda bei.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:03
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Meisten könnten es nicht so einfach Identifzieren.
Aber Du denkst schon das sie genug intelligent sind, das man ihnen ein Foto zeigen kann und sie fragen kann, stand so ein Fahrzeug dann und dann hier? So quasi Fähhigkeit runde Klötzchen in runde Löcher zu stopfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:04
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:ist natürlich auch viel Propaganda bei.
Türlich, den Link hast Du ja auch eingestellt... :nerv:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:05
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ich plädiere dafür, die Kiewer Junta festzusetzen und nach Den Haag zu schleifen.
Deren Verbrechen dürfen nich ungesühnt bleiben.
Deine Plädoyers haben die gleiche Qualität wie deine Godzillabildchen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:07
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Deine Plädoyers haben die gleiche Qualität wie deine Godzillabildchen.
Ja Dein Vorschlag Putin nach Den Haag zu bringen war auch höchst intelligent. Mal kucken ob Den Haag noch am Platz steht nach dem 3.WK.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:07
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Deine Plädoyers haben die gleiche Qualität wie deine Godzillabildchen.
Zeig mir das Bildchen, ohne Belege wäre das wieder nur ne Unterstellung.
Zu den Vorgängen in Deiner heißgeliebten Nationalgarde schweigste ja auch lieber, um Dich dann doch nur über solche Kleinigkeiten künstlich zu echauffieren.
Business as usual.
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 410)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:08
Der bei Izvarino vernichtete ukr. Truppenteil dürfte der am Weitesten östlich vorgelagerte gewesen sein.

http://www.weather-forecast.com/place_maps/iz/Izvarino-2.8.gif


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:09
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Nur beweist das einfach garnix. Könnte ebensogut ne Spezialaktion des Ukrainischen Geheimdienstes gewesen sein.
Die Mitschnitte der Gespräche haben sie ja auch noch nich rausgerückt
Naja das die Ukrainer sich mit nem BUk System in Sepa Gebiet wagen ohne erwischt zu werden wäre ja Hollywood reif.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:11
tAber Du denkst schon das sie genug intelligent sind, das man ihnen ein Foto zeigen kann und sie fragen kann, stand so ein Fahrzeug dann und dann hier? So quasi Fähhigkeit runde Klötzchen in runde Löcher zu stopfen.
Nein, das weden sie nicht unbedingt differenzierne können, schon gar nicht wenn dort öfters Militär durchfährt. Schon gar nicht nach dem Zeitversatz.

Woanders hieß es es wurde so ein Werfer gesichtet, woandern heißt es nein.

Wird alles nicht weiterbringen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 18:14
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ja Dein Vorschlag Putin nach Den Haag zu bringen war auch höchst intelligent. Mal kucken ob Den Haag noch am Platz steht nach dem 3.WK.
LOL, immer dieser Schmäh vom 3 Weltkrieg.


Anzeige

1x zitiertmelden