weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.835 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 18:54
Fedaykin schrieb:Aha, naja auf den Bildern sah das auch nicht unbedingt nach Kühlwaggons aus.
Da soll über Nacht der Strom ausgefallen sein.
Die BlackBox soll auch übergeben werden.

Mehr hier:

http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70330708/absturz-von-flug-mh17-leichen-bereits-stark-verwest.html


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 18:55
Vor dem Absturz der malaysischen Passagiermaschine in der Ostukraine ist nach russischen Angaben ein ukrainischer Kampfjet in der Nähe gewesen. Der Abfangjäger vom Typ Suchoi-25 sei auf die Boeing 777 mit 298 Menschen an Bord zugeflogen, sagte Generalleutnant Andrej Kartopolow vom russischen Generalstab am Montag in Moskau. "Die Entfernung der Su-25 zur Boeing lag zwischen drei und fünf Kilometern." Das ergebe sich aus Aufzeichnungen der russischen Flugüberwachung.
t
Ja, super Sache, blos das ne Su25 keine Abfangjäger ist, sondern ein Erdkampflugzeug


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 18:55
@Befen
unter Kontrolle der prorussischen Separatisten
Wo bleibt eigentlich die Erklärung der verwendeten Begriffe? Wie sieht diese koordinierte "Seperatistenbewegung" genau aus, und weswegen sind die alle "prorussisch"?
Bei derart undifferenziertem Geschreibsel hör ich ja schon auf weiterzulesen, das is doch hochgradig tendentiös.
Oder gibts dazu irgendwo beim Focus erhellendes Material?

@Z.
Ahja... die Welt versucht sich mit investigativem Jourmnalismus? Respekt, ne positive Überraschung.
Um mal Fefe zu zitieren: "War etwa der Zensor pinkeln?" :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 18:55
Hier mal noch die russischen Radaraufzeichnungen. Schwer zu sagen, was man da sieht.



Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 18:56
@Hawkster
In Allen Waggons? Die haben eigentlich alle eingene Agregate.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 18:56
@Fedaykin es sind kühwaggons. Nur der focus schreibt so ein mist. Leichen riechen auch bei niedrigen Temperaturen nach Verwesung wenn sie vorher tagelang in der Sonne gelegen haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 18:57
Fedaykin schrieb:Ja, super Sache, blos das ne Su25 keine Abfangjäger ist, sondern ein Erdkampflugzeug
Und 7km "Dienstgipfelhöhe" bedeutet nich zwangsläufig, daß 10 Klicks Höhe für ne Su-25 unmöglich wären, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 18:57
@ikomiko
@Z.
@Fedaykin
@Befen
@jedimindtricks
@greenkeeper
@Egalite
@clubmaster
@emodul
@kurvenkrieger
Hier sind die Satellitenbilder von den ukrainischen Buk M1 Systemen und deren Koordinaten. Und die Luftraumdaten der Ukraine.
http://stat.multimedia.mil.ru/multimedia/photo/gallery.htm?id=17402@cmsPhotoGallery
http://stat.multimedia.mil.ru/multimedia/video/clips/more.htm?id=5086@morfVideoAudioFile


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 18:58
Fedaykin schrieb:In Allen Waggons? Die haben eigentlich alle eingene Agregate.
Ja, in allen Waggons...
Das ist das merkwürdige an der Sache. Und da kann auch nur wieder spekuliert werden von... Zentralsicherung kaputt bis absichtlich abgestellt ist hier leider auch wieder alles möglich...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 18:58
es sind kühwaggons. Nur der focus schreibt so ein mist. Leichen riechen auch bei niedrigen Temperaturen nach Verwesung wenn sie vorher tagelang in der Sonne gelegen haben.
t
Sag es nicht dem Focus, sondern den Niederländern die es untersuchen. Und Kühlung macht schon einen Unterschied. Auch beim Geruch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 18:58
zur frage der echtheit des audio tapes sollte man vill auch erwähnen dass Igor Strelkow aka Girkin auch auf facebook gepostet hat das sie ein flugzeug abgeschossen haben und es gelöscht haben wo es klar wurde dass es eine passagiermaschine war.. dh gibts auch da schon ein Geständniss und der "schreckliche Igor " ist ja nicht nur befehlshaber der separatisten und war an der krim annexion schon die treibende kraft, sondern zudem Oberst der Russischen Armee was wiederum bedeutet das Putin immer noch sein Befehlshaber ist ;)


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 18:59
insideman schrieb:
Für mich sind das Terroristen, seitdem sie die OSZE Beobachter als Geisel genommen haben.
der blödsinn sollte doch spätestens gegessen worden sein ,als die osze selbst öffentlich darüber aufklärte ,dass sie damals keine beobachter in ihrem auftrag entsandt hatten.
also wenn sowas hier immer noch grundlage ist ,dann muss mich daraus abgeleitetes ja nicht mehr verwundern,


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 19:00
Fedaykin schrieb:Sag es nicht dem Focus, sondern den Niederländern die es untersuchen. Und Kühlung macht schon einen Unterschied. Auch beim Geruch.
Dazu kommen noch die Temperaturen und das sich Aufheizen der Luft in den gschlossenen "Containern", wenn da also keine Kühlung mehr stattfindet, dann wird das recht heftig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 19:00
kurvenkrieger schrieb:Und 7km "Dienstgipfelhöhe" bedeutet nich zwangsläufig, daß 10 Klicks Höhe für ne Su-25 unmöglich wären, oder?
Nun mit Nutzlast wird das Schwierig

Die Dienstgipfelhöhe bezeichnet in der Luftfahrt die Höhe, bei der die maximale Steiggeschwindigkeit eines Luftfahrzeugs bei maximaler Dauerleistung des Motors und maximal zulässiger Gesamtmasse noch 100 Fuß[1] pro Minute (0,5 m/s) beträgt, bei mehrmotorigen Flugzeugen 50 Fuß pro Minute nach Ausfall eines Motors. Bei Strahlflugzeugen ist die Dienstgipfelhöhe erreicht, wenn die Steiggeschwindigkeit unter 5 m/s sinkt. Starrflügelflugzeugen ist es beim Erreichen dieser Höhe noch möglich, Kurven ohne Höhenverlust zu fliegen.[2]

Die Wetterbedingungen beeinflussen die Steiggeschwindigkeit eines Luftfahrzeugs. Die Dienstgipfelhöhe bezieht sich immer auf die ICAO-Normatmosphäre, daraus lässt sich die zu erwartende Leistung für die tatsächlich vorherrschenden Bedingungen errechnen.

Wie gesagt ne Su 25 ist kein Abfangjäger und hat nicht mal ein Luft Luft Radar

ist selber nur Minimal schneller als ein Passagierflugzeug


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 19:01
@Fedaykin
@Z.

Zu den Überflügen der letzten sieben Tage bis zum Abschuss:

image-726883-galleryV9-foii
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-airlines-mh17-karte-grafiken-route-flugroute-a-981784.html (Gibt da noch mehr Daten...)

Das sind eine Menge, Kiew wie auch die Milizen müssen da jeden Tag viele Flugzeuge gesehen haben, war also nicht Besonderes der Flug da. Warum man den nun für ein russisches hätte halten sollen, erschließt sich nicht wirklich, aber auch die Milizen hätten in Anbetracht der ganzen Überflüge nicht einfach von einer Militärmaschine aus Kiew ausgehen können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 19:01
Chavez schrieb:Hier sind die Satellitenbilder von den ukrainischen Buk M1 Systemen und deren Koordinaten. Und die Luftraumdaten der Ukraine.
ich kann es leider nicht sehen, vielleicht hast Du Zeit und Lust die Bilder als Screenshot oder so zu posten. Danke.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 19:02
Befen schrieb:Auch das, entgegen vorheriger Angaben, der Zug in dem die Opfer liegen, nicht gekühlt ist, spricht dafür Zeit zu schinden. Bei brütender Sommerhitze in einem Wagon, da wirds für Forensiker nicht einfacher das Unglück zu klären.
Der Zug ist mittlerweile unterwegs nach Charkiv. Die Berichterstattung über die Opferbergung ist rein emotional aufgebauscht. Am Tag des Absturzes wurden die Opfer schon gefilmt, teilweise fast unversehrt, teilweise verbrannt. Wäre mir neu dass bei Unglücken wie Birgenair, Concorde, LaudAir usw. die Aufklärung eines Unglückes von den geborgenen Opfern abhängt. Daher eine typische Nebelkerze der msm.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 19:02
@smokingun

laut Aussagen hier ist das nicht sein Account. Auch wenn ihm das wohl recht spät einfiel


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 19:02
@Chavez
Top arbeitet!!!
Bitte alle Daten Sichern!!!

@emodul
Anscheinend 3 Signale gesamt!?
Beitrag von Z., Seite 285
Muss es mir noch anschauen...

Bitte last euch nicht unnötig ablenken ;)
HG kann erst heut nacht... Z:)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 19:03
Die Diskussion zur Dienstgipfelhöhe der SU-25 bringt gar nichts Leute. Es wurde ja nie behauptet, dass sich die SU auf der gleichen Höhe wie die Boeing befunden hat. Es wurde lediglich kommuniziert, dass sich ein Kampfflugzeug (vermutlich eine SU-25) in der Nähe der Boeing befunden hat. Wenn die besagte SU-25 nun 3km tiefer flog, dann passt das, das ist nahe genug.

Emodul


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden