Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:25
@Moses77

Nochmal, das Gesetz ist noch nicht Aktiv.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:26
@Moses77

Nur Introduced, einfach nur einen Gesetzesvorschlag eingebracht.

Und zwar von:

Sen. Corker, Bob [R-TN]


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:26
Das heißt, wenn die Amis jetzt behaupten, die Ukraine würde von Russland angegriffen, dann müssen sich der Kongress und der Präsident an diese Verordnungen aus dem Act halten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:26
@Baanause

naja wie gut kann so eine Facebook seite sein?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:26
@Moses77

nein, das heißt es nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:27
@Fedaykin

wie kann man so etwas gut finden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:28
Passiert schnell wenn man Partei ergreift.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:29
Wenn dieses gesetz erlassen wird aber schon und allein das ist für mich beunruhigend genug in einer Zeit, in der die USA die Russen wieder für alles böse in der Welt verantwortlich machen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:29
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Es ging um einen Weltkrieg...es wird niemand, der seine Interessen militärisch durchzusetzen versucht, einen nuklearen Holocaust herbeiführen. Und das verbinden die meisten ja mit einem 3. Weltkrieg, was ich für Blödsinn halte.
Gegendarstellungen: ( :D )
The Reuters reporters also spoke to Bruce Gagnon of the Global Network Against Weapons in Space, who claimed that the”US Space Command is planning a nuclear first strike on Russia, as well as one on China in 2016.”:
http://www.inquisitr.com/1280940/world-war-3-united-states-space-command-plans-nuclear-weapons-first-strike-on-russia-and-china-for-ww3/
US may launch pre-emptive strike at Russia – Russia’s ex chief of staff
The United States still hasn’t let go of the pre-emptive nuclear strike doctrine against Russia and China, Russia’s former chief of staff Gen. Yuri Baluyevsky said at today’s expert panel in Moscow.
http://globalresearch.ca/u-s-may-launch-nuclear-first-strike-against-russia-chief-of-staff/5329576 (Archiv-Version vom 09.08.2014)

Gewissen Kreisen traue ich alles zu. Bleibt zu hofffen daß dann doch die Vernunft siegt.

@Vltor
Was hast Du mit diesem verschwörungstheoretisch-, antisemitisch-, Mexikander hassenden-, Hardcore Libertär-Rechten Ron Paul Institute, wo ein Haufen Diktatoren u. Massenmörderliebhaber versammelt sind?
Schieß Dich nich auf den Boten ein, reib Dich lieber am Inhalt auf. Ich fands zu dem Zeitpunkt nur passend, auch mal solche Quellen hier reinzustellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:30
@Fedaykin
Hör zu wenn sie Seriennummern haben wo sie genau sagen können das dieser Panzer den Russen gehört dann hätten sie die Nummer bereits veröffentlicht, dies tun die aber nicht, genauso wie bei den Satellitenbildern. Wieder Daten der Nationalensicherheit?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:37

reißerische Überschrift, aber nichts anderes bedeutet es, wenn Breedlove mehr Truppenverlegungen nach Polen fordert.
Wenn Russland einmarschiert in den Donbass, dann jetzt, bevor die NATO sich da noch mehr in Osteuropa verbarrikadiert. Ein Regierungswechsel birgt immer ein gewisses Risiko.
Laut einigen hier im Thread ist Russland ja bereits kräfitg im Donbass zugegen, also quasi praktsch schon im Krieg mit der Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:40
@Moses77

Ist genau das was ich schon gesagt habe, steht zu befürchten das Putin ganz abdreht und einfach einmarschiert.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:42
Ich bin gespannt wer die Wahrheit sagt;-)
Die malaysische Boeing 777-200 hat vor ihrem Absturz nach Angaben der ukrainischen Regierung den vorgegebenen Kurs über der Ostukraine genau befolgt. Das teilte der ukrainische Vizeregierungschef Wladimir Groisman am Donnerstag in Kiew unter Berufung auf ein Expertenteam mit, das die Daten der Bodenüberwachung ausgewertet haben soll.
„Die internationale Expertengruppe, zu der Vertreter des Britischen Ermittlungsbüros und der Europäischen Agentur für Flugsicherheit gehörten, bestätigten nach der Auswertung der Daten, dass sich die Boeing während des Fluges im ukrainischen Luftraum in den Grenzen des vorgegebenen Korridors befand.
Die Experten haben keine Einwände zur Arbeit der ukrainischen Fluglotsen“, hieß es in Groismans Erklärung, der auch Chef der staatlichen ukrainischen Kommission zur Klärung der Absturzumstände der malaysischen Boeing ist. Indes haben internationale Experten Groismans Schlussfolgerungen bislang nicht bestätigt.
http://de.ria.ru/society/20140724/269103993.html (Archiv-Version vom 26.07.2014)


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:43
Nochmal zum Beschuss auf ukrainisches Territorium, dazu tauchte letzte Woche ein Video eines Russen auf, welches er mit dem Handy filmte.

...dazu ein Artikel der NZZ

http://www.nzz.ch/international/umkaempfte-ukrainisch-russische-grenze-1.18345814

Youtube: Обстрел Градом украинских солдат с территории РФ! Гуково
Обстрел Градом украинских солдат с территории РФ! Гуково
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:44
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ist genau das was ich schon gesagt habe, steht zu befürchten das Putin ganz abdreht und einfach einmarschiert.
Quark, Vergleiche die Aussagen Putins mit denen westlicher Politiker. Da ist klar wer droht abzudrehen. 100 für 1 ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:47
@nocheinPoet
Aktuell dreht die NATO, vorrangig die USA, leider auch am Rad. Wenn offizielle Stellen Russland für den Beschuss von ukrainischem Territorium verantowrtlich machen und es nichtmal für nötig befinden, Beweise vorzulegen.
Der diplomatische Kanal zwischen Moskau und Washington scheint geradezu abgebrochen.
Von Lawrow und Kerry liest man wenig.
ich glaube, alle europäischen Staaten außer vielleicht Polen, sind klar gegen eine weitere Eskalation und hoffen, dass jetzt keiner von den beiden Großen Scheiße baut.

Zu unüberlegten Abenteuern wird Putin sich nicht hinreißen lassen, dazu ist er zu abgeklärt. Putin geht nur in die Offensive, wenn er Russland existenziell bedroht sieht denke ich.
Diesen Punkt versucht die NATO gerade zu erfühlen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:49
@Moses77
Super Danke für den Post hier...
Beitrag von Moses77 (Seite 423)
Ein hervorragender Einblick in womöglich kurz bevorstehendes Szenario.
NG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:49
@Moses77
Es gebe zudem Hinweise, dass russische Militärs mit Artillerie von russischem Gebiet auf ukrainische Einheiten schössen. Laut Harf kämen die Informationen von Geheimdiensten befreundeter Staaten. Einzelheiten nannte sie nicht.
Es handelt sich nur um Hinweise.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:51
@unreal-live
Beitrag von unreal-live (Seite 424)
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ich bin gespannt wer die Wahrheit sagt
Ich auch ;)
Dennoch wird es weiter eskalieren, egal ob wir sie noch kennen lernen werden, die "Wahrheit". :(


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:51
@Befen

Sie werden es noch leugnen, wenn Putin in Kiew sitzt...

Die NATO wird es nicht hinnehmen wenn er da einmarschiert, wird übel,...


Anzeige

melden